Dienstag, 4. Oktober 2011

 Ich weiß noch ganz genau wo und wann diese Bilder  entstanden sind. Es war der letzte Tag der Sommerferien und meine Freundin und ich wollten unbedingt schöne Natur Bilder machen. Wir sind mit dem Bus zur letzten Haltestelle gefahren. Das war dann irgendwo außerhalb der Stadt. Wir wussten nicht mal mehr wo wir überhaupt waren.Das große Problem war nur, wenn wir mit dem Bus hätten zurück fahren wollen hätten wir in einer halben Stunde wieder an der Haltestelle sein müssen, doch das waren wir nicht. Also mussten wir zu Fuß zurück und so mussten wir jede Person die uns auf dem Feldweg begegnet ist fragen, wo wir sind und wie wir wieder zurück kommen würden. Am Ende sind wir aber dann heile zu Hause angekommen. :)
Nathalie ♥



Kommentare:

  1. gute bidler, vorallem das 2. ist dir gut gelungen! (:
    http://saywhatyouneedtosai.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ist ja eine niedliche geschichte

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder, ich will auch so fotografieren können!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥