Dienstag, 8. November 2011

Blogvorstellung

Hier möchte ich euch den Blog von Zarah vorstellen.Sie ist 14 Jahre alt und berichtet in ihrem Blog aus ihrem Leben . Besucht doch mal ihren Blog, es lohnt sich.
http://mylife-zarah.blogspot.com/
Ganz liebe Grüße
Nathalie ♥

3 Kommentare:

  1. Danke für deine Meinung ! (: :*

    AntwortenLöschen
  2. dankesehr (:
    ui wie lustig ich habe den gleichen namen wie du! :b
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey , ich wollte mal kurz etwas über deinen Blog schreiben ( du hast mich ja in SVZ angeschrieben )
    Einen wirklich schönen Blog hast du hier, der meiner Meinung nach' aber noch Ausbau-Fähig ist ! :) An dem Design kann noch etwas gearbeitet werden weil du es ziemlich Schlicht gehalten hast - jeder Geschmack ist verschieden :) Die Bilder die du machst sind wirklich sehr sehr schön geworden du hast ein gutes Händchen dafür :) Ich glaube' das du in Zukunft noch besser werden kannst, und hoffe das du Regelmäßiger schreiben wirst. Ich werd' deinen Blog mal Folgen, und gucken wie du dich Entwickelst :))

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥