Sonntag, 13. November 2011

Blogvorstellungsaktion...

Hey
ich dachte ich mache mal wieder eine Blogvorstellung bei der ihr euch bewerben könnt und ich dann den Blog vorstelle, der mir am besten gefällt. Also es steht noch nicht fest ob ich nur einen vorstelle oder mehr. Es kommt darauf an wie viele sich bewerben und wie sie mir gefallen.
Wenn ihr vorgestellt werden wollt:
1. schreibt eure Blogadresse unter diesen Post und beschreibt kurz den Blog
2. erwähnt diese Aktion bitte kurz auf eurem Blog

und ich würde mich sehr freuen wenn ihr meinen Blog auch verfolgen würdet.
Ihr könnt euch bis zum 30.11 bewerben.
LG
Eure Nathalie ♥

34 Kommentare:

  1. http://becauselifeishard.blogspot.com/
    ich berichte so ueber meinen Tag & über das Leben halt ♥ (:

    AntwortenLöschen
  2. http://smilesunshine-sunshine.blogspot.com/
    ich schreibe über mein Leben , was mir gefällt , poste Lieder und schreibe auch mal Geschichten auf die ich mir ausdenke. (:

    AntwortenLöschen
  3. ich blogge hauptsächlich fotos,musik und kurze texte. :) würde mich über eine vorstellung freuen :)
    http://damnfucknormality.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. http://butterherz.blogspot.com/
    Ich blogge über mein Leben und was mich grade bewegt. Auch Sprüche, Musik und so :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nathalie, ich möchte meinen Blog auch gerne vorstellen, ich stelle eig nur Bilder rein , manchmal schreibe ich noch was dazu...
    http://perfect-momentsandmore.blogspot.com/
    Hoffe , mein Blog wird vorgestellt :)

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. http://feeeelyourself.blogspot.com/
    würde icuh sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen könntest.

    und, ich blogge teils über situationen oder 'gefühle'

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    Ich heiße leny, bin 13 jahre jung und blogge noch nicht so lang.
    Ich schreibe über meine Gefühle -meine Wahren Gefühle!- , mein Leben, den Sinn des Lebens, hole Erinnerungen wieder hoch etc.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du meinen blog vorstellen würdest :)

    http://helpmewheniamdown.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. hallu . (:
    ich heiße lisa und ich bin 14 jahre jung . (:
    http://wasteed-youth.blogspot.com/ <-- in diesem blog schreibe so über meinen tag und stelle auch selbstgeschossene bilder rein .
    und in diesem blog ( http://wiingstoflyaway.blogspot.com/ ) schreibe ich briefe an meinen toten großvater in dem ich meine gefühle und gedanken hervorheben möchte . (: ich würde mich freuen wenn du mich vorstellen würdest . (:
    Liebe grüße ,
    lisa . (:

    AntwortenLöschen
  9. http://wannaeatmyheart.blogspot.com

    herzlich kathi!

    AntwortenLöschen
  10. http://derwegistlang.blogspot.com/

    ich würde meinen auch gerne vorstellen.
    ich bin 16 Jahre, blogge über alltägliche Dinge und Sachen die mich beschäftigen und freu mich über jeden neuen leser

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. http://fuckyoubabyyfuckyou.blogspot.com/

    ich würde meinen blog gerne von dir vorstellen lassen! :-)
    ich blogge viele bilder und was mir so im kopf rumschwirrt. ich würde deinen blog als 'tausch' sozusagen dann auch gerne an die leute bringen ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Hey. Ich würde meinen Blog auch gerne vorstellen lassen :-)

    also eigentlich poste ich sehr viele Bilder über die Bilder kommt meist noch eins meiner Lieder die ch momentan so höre und unten runter noch ein kleiner text. :-) mal sehen, wenn ich eine Blogvorstellung mache, könnte ich deinen Blog ja evtl. auch vorstellen! :-)

    http://unbreakble-stephie.blogspot.com/

    xx ;*

    AntwortenLöschen
  13. hey, ich bin Kathi. :)
    ich habe meinen blog sied gut 2 Monaten, nämlich seid Anfang September. Ich poste dies & das. Was ich Neues bekomme habe, einfach nur Bilder, alles dabei. Guck ihn dir einfach an. :) ich hoffe er gefällt dir. :)

    http://kathinh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. hey :) ich bin michelle, und ich blogge über alles, was mein herz begehrt ;) naja, oder so ähnlich, was mir halt in den kopf kommt, fotos und in letzter zeit leider recht selten auch texte ;)

    http://scarsliesperfection.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. hallo :) ich heiße tinam und blogge seit anfang september über mode, fotographie, music und sonst noch vieles ;)

    http://expressingmyselftinam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. hei, ich bin Hilal und ich berichte über eig alles was mir so gefällt, mal musik, mal fotos, mal alltag :)

    http://xoxohilal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. http://bring-me-up-to-heaven.blogspot.com/
    Ich schreibe auf meinem Blog ein Buch.
    Schau es dir doch einfach mal an und vielleicht gefällt es dir ja =) Würde mich freuen :D

    AntwortenLöschen
  18. http://madameherzmatsch.blogspot.com/
    Ich blogge über Dinge die mir durch den Kopf gehen, die mich beschäftigen. Das versuche ich denn in einen Ausdruckstarken Text zusammen zufassen. Würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  19. http://licht-welt.blogspot.com/

    Hey, ich schreibe viel über mein Alltag aber auch dinge wie Lifestyle und Mode, eben all das was ich gut finde,

    achja ich bin ein Junge und davon gibt es nicht viele ;)

    AntwortenLöschen
  20. http://sonneey.blogspot.com/

    Ich schreibe eigentlich nicht so viel, aber dafür gibt es auf meinem Blog viele Bilder zu sehen. Ich würde mich freuen wenn du meinen Blog vorstellen könntest. Der Post über die Vorstellung kommt gleich. :)
    Lieeebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  21. http://unrealistischeerwartungen.blogspot.com

    ich schreibe über mein leben und über den versuch abzunehmen ..
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  22. Hey,meine Freundin und ich posten hauptsächlich unsere gezeichneten Bilder und würden uns sehr freuen,wenn du unseren Blog vorstellen könntest;)

    http://creativeartpeople.blogspot.com/

    MfG Kira:)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :)
    Ich blogge noch nicht so lange und würde mich freuen wenn du meinen blogvorstellst. hauptthemen sind meine gedanken, hin und wieder mache ich auch selbst bilder.
    Liebe Grüße
    http://piapanhopes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Haallo :)

    ich schreibe in meinem Blog über mein Leben, und andere Sachen, die grade so passieren oder wichtig sind.
    Ich stelle aber auch bald noch ein paar Fotos rein :)

    Liebe Grüße, Franzi :*

    http://letmehearyourheartbeat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. http://maschaeatworld.blogspot.com/

    Ich blogge Bilder und Texte.
    In den Texten verarbeite ich meine Gedanken und Gefühle.

    xx Mascha

    AntwortenLöschen
  26. http://sina-lifelaughlove.blogspot.com/

    Erstmal ich bin 15 Jahre alt. Ich blogge so über meinen Alltag. Das heißt, ich schreibe manchmal was ich an verschiedenen Tagen gemacht habe und füge selbstgemachte Bilder hinzu.
    Über eine Blogvorstellung würde ich mich rießig freuen. :)

    xoxo Sina ♥

    AntwortenLöschen
  27. http://bringmeuptoheaven.blogspot.com/ <- Hab ja schon mal gepostet ... wollt dir nur sagen, dass ich die URL geändert habe =)

    AntwortenLöschen
  28. http://agirlwholovesphotography.blogspot.com
    Und mein Blog heisst 'Happy girls are the prettiest'
    Ich schreibe über meinen Alltag und poste dazu meine Bilder. Am meisten mache ich Bilder von der Natur, aber auch von meinen Klamotten oder selbstgebackene Sachen, wie Cupcakes.

    AntwortenLöschen
  29. thishurtslikehell.blogspot.com
    Ich schreibe über mein Leben & blogge auch regelmäßig. Würde mich über mehr Leser sehr freuen. Hoffe wirklich das ich vorgestellt werde. :)

    AntwortenLöschen
  30. Hi, auf meinem Blog poste ich regelmäßig meine selbst geschossene Bilder. Ich freue mich über jeden neuen Leser & hoffe, dass mein Blog vorgestellt wird.

    allerliebste Grüße, luftkusse

    AntwortenLöschen
  31. Hi. ich würde mich sehr freuen wenn dir mein Blog ein bisschen gefällt und du ihn vorstellen würdest. In meinem Blog schreibe ich über mein Leben und Gedanken die mich beschäftigen.Bilder sind auch oft vertreten^^.
    http://smile-to-the-stars.blogspot.com/
    danke schon mal.

    AntwortenLöschen
  32. Hello :) - Ich schreibe in meinem Blog eigentlich über all das was mich beschäftigt. Über Themen die mich Interessieren, oder die mich Nerven. Sachen, die mich zum denken anregen oder einfach mal nur über meinen Tag. Ich poste auch total gerne, Bilder oder Zitate von bekannten Serien.
    Tja, das ist mein kleiner Blog der mir wirklich sehr am Herzen liegt :) ;
    http://smaragdblueten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Hey (:
    In meinem Blog schreibe ich über die Liebe, mein Leben, meine Freunde & die alltäglichen Probleme. Außerdem verschiedene Bilder und Lieder.
    Werde in meinem nächsten Post über deinen Blog schreiben! ;*

    http://the-way-of-your-dreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. Wir sind Nicole und Giulia, zwei 15-jährige Mädchen aus Frankfurt. :) Wir bloggen eigentlich über alles, das heißt musik, freunde, party, fotografie, reisen und einfach das leben. Wir werden dich dann im nächsten Post erwähnen :)! Es wäre einfach so toll wenn du unseren Blog vorstellen könntest <3

    http://drinkanddrown.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥