Mittwoch, 21. Dezember 2011

In ein paar Tagen ist Weihnachten....

Hey, 
jetzt ist schon in ein paar Tagen Weihnachten und ich bin noch überhaupt nicht in Weihnachtstimmung.Es wäre so schön wenn es schneien würde ,aber leider regnet es nur. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mal schreiben würdet was ihr euch so zu Weihnachten wünscht oder was ihr auch verschenkt z.B. an eure Eltern oder Geschwister.
Trotzdem habe ich mal wieder ein paar Bilder gemacht. Ich hoffe sie gefallen euch.
Eure Nathalie♥



Kommentare:

  1. süßer blog :) lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://amurasparadies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder. :)
    Aber ich würde das Design ändern und nicht jeden Post mit 'Hey...' anfangen.
    http://nici-wayne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. So einen ähnlichen stern haben Aber er hat nur 8Zacken glaube :D und er ist grün :-)

    http://onepicture-nadine.blogspot.com/
    http://butterherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥