Montag, 13. Februar 2012

200 Leser !!!

Ich hätte nie gedacht, dass mein Blog mal so viele Leser und Kommentare hat. Echt ein großes Dankeschön an meine lieben Leser !!!!
Nathalie ♥


Kommentare:

  1. Glückwunsch! Dein Blog ist echt kreativ gestalten :-)

    http://butterherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. wow, herzlichen glückwunsch :)

    http://lovdiry.blogspot.com/ <3

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!
    http://thingsilovetoshare.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. woow, wahnsinn ! :)

    http://thebeardedcrowd.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey, Glückwunsch!! :)
    Wunderschöner Blog übrigens, jetzt sinds 201 ;)

    http://past-the-milky-way.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch!
    http://life-is-young.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. glückwunsch!
    http://www.marleenross.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. NIChts gegen dich, aber wei geht das? Dein Blog hat kein gutes Design, deine Bilder sind mittelmäßig, und das was du postest ist jetzt auch cniht sooo der Überflieger. Gegenseities verfolgen, nh? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist vielleicht deine Meinung aber anderen Menschen gefällt mein Blog halt. Wenn du dir mal meine Leseliste angeschaut hättest, hättest du acuh gemerkt das ich nicht 200 Blogs verfolge und das mit dem gegenseitigen verfolgen nicht stimmt.

      Löschen

Danke für dein Kommentar ♥