Sonntag, 5. Februar 2012

Blogvorstellungsaktion

Habt ihr Lust bei meiner Blogvorstellungsaktion mitzumachen?
Dann macht mit und bewerbt euch!
Um euch zu bewerben müsst ihr nur ein paar Kleinigkeiten befolgen:
1. Schreibt ein Kommentar unter diesen Post mit Name,Link und warum ich euch vorstellen   sollte
2.Seid oder werdet Leser meines Blogs und wenn ihr  meine Blogvorstellungsaktion kurz auf eurem Blog erwähnt ist das ein Pluspunkt und ihr werdet eher ausgewählt

Ihr könnt euch bis zum 25.02 bewerben.
Ich werde dann drei Blogs vorstellen.
Nathalie♥

Kommentare:

  1. hallo mein Name ist yasmin, ich bin 14 Jahre alt und blogge seit knapp einem dreiviertel Jahr. Ich blogge hauptsächlich über meine Gefühle, über Dinge die mich bewegen und über die ich nicht reden kann. Bilder poste ich auch abunzu, somal ich dies eher auf meiner FacebookFanpage (http://www.facebook.com/pages/YHphotographie/163130147121581) tue. Ich will mit meinen Texten die Leute berühren, ihnen Hoffnung geben und weiter helfen. Ich investiere sehr viel Liebe und Mühe in meinen Blog und freue mich immer über Unterstützung, vielleicht hast du ja noch verbesserungs Vorschläge? Ich bin für jede Kritik und für jede Anregung offen.
    Zu guter letzt wollte ich deinen Blog noch loben, er gefällt mir echt außerordentlich gut ?
    SO, dann hoffen wir mal, dass dir mein Blog gefällt.
    herzallerliebste Grüße, yasmin.
    xbacktothefuture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey mein Name ist Noli :)
    http://nolislive.blogspot.com/
    Ich blogge weil es mir einfach riesen Spaß macht,
    ich möchte Menschen die meinen Blog lesen ein Lächeln
    auf die Lippen zaubern & außerdem nutze ich meinen Blog als
    mein Tagebuch. Ich würde mich freun' wenn du meinen Blog vorstellst weil er noch nicht so beliebt ist und ich noch mehr Leute auf ihn aufmerksam machen möchte . :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich blogge weil ich allen Menschen zeigen möchte , wie sehr ich das Fotografieren liebe.
    Du solltest meinen Blog nehmen, da mein Blog sich von den anderen unterscheindet.
    Ich hoffe mein Blog wird vorgestellt.
    Lg Nathalie
    http://www.perfect-momentsandmore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich bin Greta und auf meinem Blog Whatever poste ich über alles mögliche was mir einfällt, es ist eigentlich eher ein fotobog mit ein paar kurzen texten zu den Bildern oderso :)
    Du solltest mich vorstellen, weil ich mehr Leser auf meinem Blog bekommen will und joar. Habe dich auhc schon kurz auf mienem Blog erwähnt :)
    http://live-this-youth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Heey,
    mein Name ist Lucia,
    http://photografie97-l.blogspot.com/
    Ich Blogge weil es mir Freude macht. Und weil ich meine Bilder gerne der www-Welt zeigen will, dazu möchte ich auch gerne Kritik bekommen wo ich mich verbessern kann und was vllt noch geändert werden könnte.
    Du solltest meinen Blog vorstellen, weil ich mehr Leser bekommen will.
    Lg lucia

    AntwortenLöschen
  6. Hei,
    ich bin Can und besitze den Blog Tagebuch-Stimmung: http://tagebuch-stimmung.blogspot.com/ Ich bin vor kurzem erst 15 geworden und habe mich genau an diesem Tag entschieden einen Blog zu erstellen. Wiedereinmal. Weil mein alter Blog nicht mehr funktioniert hat. Es gab Probleme mit der Technik. Und ich wünsche mir deshalb von dir, oder ich verspreche mir von der Blogvrostellung: mehr Leser und viele hilfreiche und liebe Kommentare. Was die Zeit halt so bringt.

    Ich würde mich echt sehr darüber freuen.

    Lg Can xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. hey,
    ich bin Eva, 15 Jahre alt und mein Blog ist der Elephant-Photoblog.

    http://elephantphotoblog.blogspot.com/

    Ich blogge seit ca. 4 Monaten, eigentlich nur aus dem Grund, dass ich aus meinem Hobby, dem Fotografieren, so etwas Vorzeigbares machen kann.
    Wieso du meinen Blog vorstellen solltest? Ich möchte einfach, dass mehr Leute auf das, was ich mache, aufmerksam werden und ich somit auch mehr Feedback bekommen kann, ob die Leute meine Arbeit gut oder schlecht finden.

    LG Eva :*

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Ich bin Uljana,werde im April 15 und blogge richtig gerne.In meinem Blog findet ihr
    Filmvorstellungen,Sprüche,Gedanken und Texte und seit neustem auch mehr über mein Leben.
    Ihr seht dort auch Bilder,von mir & meinen Freunden , unter den Sprüchen sind hauptsächlich(nicht alle)Bilder von weheartit.com
    Ich würde mich riesig freuen wenn du dich für meinen Blog entscheidest! ♥
    http://ultracuel.blogspot.com/

    Liebe Grüße Uljana :*

    AntwortenLöschen
  10. heyy,
    ich heiße lara und bin 14 Jahre alt. Auf meinem Blog "gemacht um die Welt zu überraschen" schreibe ich meistens über meinen Altag und poste ein paar Fotos. Die Frage "waum bloggst du?" kann ich überhaupt nicht leiden/beantworten. aber ich versuchs trotzdem: also ich blogge, weil ich einfach meine Fotos anderen Leuten zeigen möchte und es mir einfach spaß macht. Ich finde du solltest mich vorstellen, weil ich mich echt über jeden neuen Leser freue und auch algemein über jeden der sich meinen Blog mal anguckt, weil das nämlcih immer ein kleiner ansporn ist.
    liebste Grüße Lara
    http://ueberrasch-die-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hi, ich bin PhuongThao , 14 Jahre alt und wohne in Berlin. In meinem Blog handelt es sich um Photography. Ich blogge, weil es mir unheimlich viel Spaß macht zu fotografieren und die Bilder mit euch zu teilen.

    Ich möchte, dass mehr Leute von meinen Bildern teil haben können und natürlich mag ich auch ein paar leser mehr haben. :D

    Liebe Grüße.

    simple-skills.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. hey,
    klar würde ich gerne teilnehmen!
    ich heiße marie, bin 15 jahre alt und lebe in berlin.
    ich liebe die fotografie & bildbearbeitung,
    deswegen poste ich hautpsächlich bilder,
    aber manchmal auch nageldesigns ! (:
    die blogvorstellung erwähne ich dann im nächsten post!

    liebe grüße, marie ♥
    4everisalongtime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. hallo ich bin jessica wiemers,
    http://esscheintnursoalsoballesperfektist.blogspot.com/
    +ich möchte meinen blog vorstellen lassen weil ich,noch ine paar
    Leser dazu haben möchte & würde es toll finden wen mein blog noch
    ein wenig bekannter werden würde ;-)
    +Ich blogge seit Sommer 2011, hatte bisher schon 1-3 Blogs-früher
    habe ich nur aus Langeweile Gebloggt heute blogge ich damit,
    ich meinen Lifestyle & meine Gefühle freien lauf lassen kann,
    mitlerweile blogge ich täglich ,weil es mit viel spass macht,ich glaub das
    wäre das wichtigste ,xoxo <3

    AntwortenLöschen
  14. Naklar versuch ich mal mein Glück :D

    Hallo, ich bin Ploy Phaylin (13) und komme aus Berlin. Ich würde mich sehr freuen wenn mein Blog ausgewählt wird, weil ich vielleicht mit noch mehr leuten meine ereignisse, fotos und viele andere dinge teilen könnte. Je mehr leser ich habe desto mehr Mut habe ich auch weiter meinen blog zuführen. Ich habe erst vor 1 monat begonnen zubloggen, deshalb ist er auch noch ziemlich leer. Ich bin durch meine freunde / leute auf das bloggen aufmerksam geworden. Ich habe gemerkt das es ziemlich viel spaß macht zu bloggen. http://equivalaent.blogspot.com/

    xoxo PP

    AntwortenLöschen
  15. Hallo. c:
    Erstmal danke, für die Info auf meinem Blog. Natürlich mach' ich mit. :D
    Also, ich heiße Lisa und bin NOCH stolze 14 Jahre alt. Aber das wir sich in 23 Tagen und 4 Monaten ändern. :D
    Ich blogge jetzt seit Anfang November 2011 und ich habe vor noch laaaaaaange weiter zu bloggen. Dann bin ich die erste bloggende Rentnerin. :D Nein, Spaß. ♥
    Ich blogge weil ich mal Probleme mit meiner Freundin hatte und nur noch durch ihren Blog etwas aus ihrem Leben erfahren habe und ich hab' dann auch angefangen zu bloggen um mir den Frust von der Seele zu schreiben und das hat geholfen. Seit dem bin ich mit Herzblut beim bloggen.
    Und ich möchte, dass du mich vorstellst, weil ich nicht nur neue Leser immer toll finde, sondern weil ich auch Leuten auf der Welt meine Meinungen zu allem möglichen teilen möchte und auch die Meinungen anderer hören möchte. c:
    Jaaaa, das war's auch schon. c:
    Ich würd' mich freuen wenn's klappt. c:
    Liebe Grüße. ♥

    http://wasteed-youth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen, mein Name ist Rebecca und bin 15 Jähr'chen jung. Ich blogge seit November letzten Jahres und es macht mir unheimlich viel Spaß. :) Ich bin auf's Bloggen gekommen, weil 2 Freundinen von mir einen Blog haben und ich total begeistert war davon. Ich denke einfach, dass ich mit meinen Bildern ein paar Leuten auf der Welt eine Freude bereiten kann. :) Meine süßen 66 Leser machen mich sehr stolz. Freue mich natürlich immer über ein paar Neue. ♥
    Deshalb würde ich mich auch freuen, wenn du meinen Blog vorstellst.

    xoxo, rebecca.
    http://the-night-shines-like-the-day.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallu (:
    Ich bin die Marie-Therese.

    Ich habe früher schon einmal gebloggt,
    da ich damals Depressionen hatte und es der einzige Ausweg für mich war,
    alles zu dokumentieren.

    Jetzt habe ich seit dem 2 Februar 2012 wieder mit dem bloggen (auf einem neuem Blog) angefangen.

    Ich möchte die >kleinen Wunder im Leben< mit anderen Menschen teilen.

    Ich kenne viele Menschen,
    denen es ähnlich wie mir geht und
    da ich denke,dass es noch viel mehr Menschen mit Depressionen und schwer wiegenden Problemen gibt,
    möchte ich diese so erreichen.

    Auf meinem Blog
    >Suche nach Sinn<
    werde ich außerdem nach dem Sinn des Leben suchen bzw.
    damit meinem Leben auch teilweise einen Sinn geben. ♥

    Warum nehme ich an deiner Blog Vorstellung teil?

    -Da mein Blog noch ziehmlich am Anfang ist,
    würde ich mir wünschen,
    dass wenn er dir gefällt,
    du ihn auf deinem Blog vorstellst,
    da es mich und meinen Blog sicher sehr bereichern würde. c:

    suchenachsinn.wordpress.com

    Liebe Grüße Marie Ziegelstein

    AntwortenLöschen
  18. Hallo danke für deinen Hinweis bei uns auf dem Blog :)

    Wir heißen Lena & Leila sind 15&14 Jahre alt und bloggen über alles mögliche was uns gerade einfällt:) und vieele Fotos von uns aus unserem Leben ♥

    Wir haben leider noch nicht so viele Leser und würden uns daher sehr freuen wenn wir vorgestellt werden würden;)

    http://www.sunrise-feeling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Danke das du mich auf deine Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast, das freut mich wirklich sehr :)
    Nunja mein Name ist Aiske - http://iamaguiltywonder.blogspot.com/
    Warum mein Blog ?
    Ja ich kann dazu nur sagen, warum nicht? Ich habe bestimmt nicht den tollsten und bin auch gerade erst angefangen, dennoch denke ich das mein Blog potenzial hat :)
    Es werden viele kreative Bilder kommen und es würde mich sicherlich auch weiterbringen, mehr Leser und sowas :)
    Es würde mich sehr freuen, bis jetzt wurde mein Blog auch noch nicht vorgestellt :)
    2. Dein Blog ist echt toll, da würde ich auch ohne Blogvorstellung Leserin werden, was ich jetzt auch werde! :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  21. FRANZISKA // NÄHE DORTMUND // SEIT SOMMER 2011 // TENNIS,FOTOGRAFIEREN,FREUNDE TREFFEN // DU SOLLTEST MEIEN BLOGNEHMEN WEIL ICH MIR MÜHE GEBE WEIL ER ETWAS BESONDERES IST // LIEBEGRÜßE

    http://fotogeschichte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Auch von mir Danke,dass du mich auf deine Blogvorstelleung aufmerksam gemacht hast.
    Mein Name ist Leila-Nadia(möchte aber lieber Nadia genannt werden) und mein Blog ist :http://nadiasworldcucu.blogspot.com/

    Wieso blogge ich:Ich schreibe einfach gerne :) außerdem macht es mir Spaß anderen Leuten und meinen Freunden etwas zu bieten,dass sie (aus meinem Leben) lesen können.Ich steh auch total auf ausgefallene Mode und möchte sie am liebsten der ganzen Welt zeigen :o.Un der Blog ist sowas wie ein tagebuch für mich :)

    Werde jetzt natürlich auch Leserin
    Schönes Blog hast du
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Hey,
    also, ich bin Smartie (14 Jahre alt, obwohls eh niemanden interessiert :D) und blogge seit längerer Zeit schon (weiß nicht mehr genau. ca Juni 2011), aber auf meinem jetztigen Blog erst seit Oktober. Ich fand ja mal ganz wundervoll (:D) wenn du meinen Blog vorstellen würdest, denn ich finds lustig wenn Leute lesen können was mir alles so für schwachsinn im Kopf rumschwirrt.

    Einen ganz ,,wundertastischen" Blog hast du da (hihi, ich mag ,wunder-` Wörter)
    und natürlich bin ich jetzt auch Leser, und werde deine Blogvorstellung auch auf meinem Blog vorstellen (wird mein nächster Post):)
    LG Smartie

    Mein Blog: http://the-cat-and-the-hat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier : http://the-cat-and-the-hat.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung-bei.html

      Löschen
  24. danke für den tipp.
    meine name ist paula, der link ist http://icrabs.blogspot.com/ und vorstellen solltest du mich, da ich möchte, dass mehr, als immer nur die gleichen aif meinen blog mal vorbeischauen und eventuell kommentare hinterlassen, damit ich merke ob und wie meine bilder anderen gefallen.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  25. Danke, dass du mich zu deiner Blogvorstellung eingeladen hast :)
    Ich heiße Malea & bin fast 15 ♥ - http://lovel-y.blogspot.com/ :-)
    Ich blogge seit Dezember und bin durch eine Serie (Awkward) aufmerksam geworden und hab sofort Spaß dran gefunden. Ich poste oft Bilder oder Situationen die mich gerade beschäftigen. Du solltest mich vorstellen, weil ich meine Bilder am liebsten mit der ganzen Welt teilen will und alle 2 Tage welche auf facebook posten, finde ich irgendwie dumm, weil es den meisten sowieso nur um die 'likes' geht. Andererseits finde ich auch gut, wenn ich mit meinen Posts anderen ein wenig helfen kann.
    Würde mich freuen, wenn du mich vorstellst :-*

    xxx Malea ♥

    AntwortenLöschen
  26. hey,ich bin megan
    meganpiech.blogspot.com :))
    Ich Blogge noch nicht lange ich poste über alles :)

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Seid 3 Wochen haben wir: Anna (17), Sarah (17) und Franzi (16) einen Blog: http://cynicalindividuals.blogspot.com/
    Ich finde du solltest uns auswählen und die Ehre erweisen, da wir auf der einen Seite alles versuchen professionell zu gestalten und auf der anderen Seite Witz und Gaukel hineinbringen. :) Es geht um die Leidenschaft nach Mode, neuen Dingen, Musik, Filme und was uns sonst so in den Sinn kommt. Ich hoffe du nimmst uns ♥ liebste Grüße deine neue Leserin Franzi :*

    AntwortenLöschen
  29. Hey ich bin Anna ; 13 Jahre alt ; eig. 14
    In zwei Tagen ist mein B- day ((:
    Ich würde gerne mitmachen , weil halt na ja
    eig. ist bei mir nichts besonderes aber ich schreibe
    Gerne über das wie ich mich fühle ; und auch
    manchmal das was mir durch den Kopf geht &&&'nd ich liebe
    i.welche Horror Bilder ; die Pouste ich da auch gerne ;DD

    Währe nett wenn du mich mal erwähnen würdest ((:
    http://kmpferherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Heeeey (: ; heiße Joana, bin 16 Jahre alt, blogge oft über dass, was ich denke &empfühle. In meinem Blog spieglen sich meine Gefühle wieder & dass, was sich in meinem Kopf abspielt. Ich bin für Verbesserungsvorschläge, kritiken & Ratschläge immer offen. (;

    -

    http://mit-dir-an-meiner-hand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Hey-o, ich bin Sarah und 14 Jahre jung.
    Ich blogge eigentlich viel und auch oft. (:
    Hauptsächlich über Fotografie und meinen Tag (:
    Also ich denke ich bin eh nicht gut genug, weil heir sind echt tolle Blogs dabei, aber ich hab gedacht ich versuch mal mein Glück.
    Also du solltest mich auswählen weil bloggen mir einfach unheimlich viel Spaß macht und ich mir sehr viel Mühe dabei gebe.

    Da du deine Blogvorstellung auf meinem Blog schon selbst angekündigt hast denke ich ich brauch nicht noch mehr Werbung machen (:
    -> http://primadonnabysarah.blogspot.com/

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  32. http://heartlesswanted.blogspot.com/
    wieso du mich vorstellen solltest? vielleicht um zu zeigen, dass es eben nicht nur diese super professionnelen top ausgestatteten spiegelreflex blogs mit 1000 lesern gibt, die die perfekten bedingungen wie weiße wände mit genügend tageslicht in ihrem zimmer haben, die perfekte kamera und noch alle andere ausstattung um die perfekten fotos hinzubekommen.
    es gibt auch noch die, die einfach über das kleine leben bloggen. ohne spiegelreflex, ohne weiße wand, mit wenig tageslicht, ohne photoshop, ich versuche mir einfach mit dem wenigen zu helfen was ich dahabe & das klappt manchmal sogar schon ganz gut :) ich muss noch sehr viel an mir, meinen fotos & meiner bearbeitung arbeiten, aber ich denke dass meine leser eine riesen motivation sind, genau das zu tun & +über neue freue ich mich immer iweder & wer weiß, vielleicht würde deine blogvorstellung mir diese einbringen ? :)
    die blogvorstellung habe ich jetzt einfach in den neuen post nachträglich reingeschrieben :p ♥
    vielleicht hast du ja auch lust an meiner teilzunehmen, guck einfach da in dem post auch :)

    AntwortenLöschen
  33. klar mach ich mit :-)
    Ich bin Elli, bin 15 Jahre alt und komme aus Hessen.
    Ich gebe mir viel Mühe und blogge täglich, also wird auch nicht langweilig :D und naja es kennen noch nicht so viele mein Blog und da dachte ich mach ich mal mit :)
    http://elli-gc.blogspot.com/

    hier hab ich dich erwähnt: http://elli-gc.blogspot.com/2012/02/24.html

    AntwortenLöschen
  34. hey ich heiße emily und bin 14 jahre alt. meinen blog habe ich noch nicht lange,aber trotzdem macht mir das bloggen sehr viel spaß. haptsächlich blogge ich über geschichten,gefühle und fragen des alltags, aber auch über mode. dazu schreibe ich auch sehr gerne texte. es würde mich echt soo sehr freuen wenn du meinen blog cvorstellen würdest:) liebe grüße<3
    donotbeamaybe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. hey ich bin Melissa, 14 und würde gerne bei deiner Blogvorstellung teilnehmen. ich blogge erst seit einem Monat und hab auch noch nicht allzuviele Leser, deswegen wärs toll, wenn du meinen Blog vorstellen würdest und ich vielleicht ein paar mehr bekommen würde (;
    also ich blogge eigentlich hauptsächlich Fotos von mir mit Sprüchen, Gedichten, Musik etc. ich werd jetz auch mal bisschen mehr über Beauty und Mode schreiben und naja, mehr über meinen Alltag oder so schreiben (;

    http://melissa-upintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. dein blog ist wuderbaar !!! Und ich würde liebend gerne mitmachen ;)
    Alos ich bin 15 Jahre alt, liebe diwe Fotografie und habe den Blog erstellt damit ich anderen meine Fotos zeigen kann und Feedback bekomme.Mein Blog sollte vorgestellt werden, weil er errst ein Monat alt ist und unterstützung braucht, außerdem ist er abwechslungsreich ♥

    ich bin Leser geworden und werde dich gleich erwähnen ;))

    hier ist mein Bloglink:

    www.som-mer-re-gen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Heeey, ich heiße Eileen und bin 15 - bald 16 Jahre alt.
    Ich habe meinen blog jetzt schon fast 2 jahre, habe aber erst vor ungefähr 3 monaten angefangen ihn wieder aktiv zu nutzen und zu verändern etc. Ich liebe es zu bloggen, da ich halt alles was ich will mitteilen kann, ich habe zwar nicht so viele Leser, aber ich freue mich über jeden einzelnen und ja, es wäre schon schön etwas "populärer" zu werden :) danke übrigens, dass du mich angeschrieben hast ! http://welcoemtomylife.blogspot.com/
    und hier bist du erwähnt : http://welcoemtomylife.blogspot.com/2012/02/ich-frage-mich-was-ist-da-los-mit-der.html#links

    AntwortenLöschen
  38. Hey, klar da mach ich gerne mit :) Bei mir gibt es übrigens auch gerade so eine Aktion, vllt magst du ja ebenfalls mitmachen: http://dedum-ola.blogspot.com/2012/01/blogvorstellungen-bewerbung.html

    Alsooo. Ich bin die Franzi, 15 Jahre alt, und führe nun meinen 2. Blog. In dem ersten habe ich Freunde & Familie auf dem Laufenden gehalten, während ich für 3 Monate in den USA war, danach habe ich das Bloggen vermisst und kurzerhand einen neuen Blog eröffnet. Er heißt "Dedum Ola" und in erster Linie poste ich dort regelmäßig Fotos, da ich das fotografieren liebe. Ich bin noch nicht so der Profi, und gerade das macht den Blog vllt aus; man kann meine Fortschritte mitverfolgen. Nebenbei versorge ich meine Leser mit neuer Musik und Songzitaten.

    Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du mich vorstellen würdest, und wenn ich es nicht vergesse (bin etwas vergesslich :D) werde ich deine Aktion auch in meinem nächsten Post erwähnen.

    http://dedum-ola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. Klar :)

    Ich heiß Monika und mein Blog ist awakethroughthelife.blogspot.com :) du SOLLST meinen Blog nicht vorstellen, ich würd mich einfach nur freuen! Denn ich freu mich immer, wenn ich mehr Leser bekomme. Und ich freu mich über jedes Feedback, damit ich mich verbessern kann.

    Lg. ♥

    AntwortenLöschen
  40. Haiii dein Blog ist echt toll und ne super Aktion was du da gerade laufen hast. Alsoo ich bin Lena und bin 13. Es sit mein zweiter Blog ich hatte schonmal einen trend it up den ich mit einer Freundin immer noch mache aber ichw ollte mich selbst austesten und mein eigenes Ding machen und habe auch erst gerade angefangen deshalb habe ich auch leider erst (worauf ich sehr stolz bin) 3 Leser. Mein Blog nennt sich Lilectric. Auf dem ich alles rund um Beauty und Mode ... poste. Und der Grund warum du mich auswählen sollst ist der da ich eine Bloggerin mit großem Herz bin und mich echt freuen würde wie jeder andere auch und ich echt immer bei jedem Post mit meinem Ganzen Kopf und meinem ganzen Herzen immer bei diesem Post dabei bin. http://lilectric.blogspot.com/ Schon mal danke auch wenn ich nicht gewinne und viel Glück den anderen.

    AntwortenLöschen
  41. Vielen lieben Dank für dein Kommentar:)

    Ich heiße Marie und bin 15 Jahre. Ich blogge erst seit kurzer Zeit und stehe damit noch ziemlich am Anfang.
    Aber blogge mit Herz und Blut.
    Mein Blog 'DEVOTION' handelt von der einzigartigen Welt der Mode, zauberhafter Musik, Fotografie und Lyrik.
    Warum du meinen Blog vorstellen 'solltest'?
    Ehrlich gesagt geht es mir nicht darum die meisten Leser zu bekommen um mich damit wahnsinnig toll zu fühlen.
    Mein größter Wunsch ist es einfach Menschen mit meinen Fotos und Texten zu erreichen. Zu wissen, dass es Menschen gibt, die ähnlich denken wie ich. Das ist alles was ich möchte.
    So hier nun der Link: http://the-search-for-magic.blogspot.com/

    Alles Liebe:)

    AntwortenLöschen
  42. Hey Nathalie, klar ich mach gern mal bei deiner Blogvorstellung mit ich mein ich hab noch nie was gewonnen vllt hab ich ja jetzt mal glück hihi, wieso du meinen blog auswählen solltest mhm..weil ich den blog noch nicht besonders lang hab und noch gerne weitermachen würde mit ein paar mehr lesern und mehr rückmeldung zu meinen bildern usw :))
    und weil ich noch NIE wirklich noch NIE was gewonnen hab :(
    Lena ♥

    madame-lespace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab deinen Blog vorgestellt guck mal ob das so für dich okay ist :)

      Löschen
  43. Hallöchen :-))
    Mein Name ist Trang und ich 16 Jahre jung wie auch immer :-D .. ich bin Vietnamesin, aber in Berlin aufgewachsen und ich führe meinen Blog seit einem Jahr, mit einer 3monatigen Pause zwischendurch .. und habe meinen Blog auch zwischendurch mal vernachlässigt .. mein Blog ist ein Fotoblog und ich denke, dass Besondere ist an meinen Fotos, dass sie nur mit Kompaktkamera geschossen werden/sind. WÜrde mich freuen und bist im neuen Post erwähnt :-)

    http://trang-tt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. hey, jow also mein name ist luise unso. werde in einem monat und 22 tagen endlich 12 c:
    in meinem blog gehts eigentlich darum was so in meinem alltäglichen leben geht und warum ich halt so bin, wie ich bin. ich hoffe du könntest dir mal ne minute freu nehmen und mal vorlunsen c;
    danke schonmal. ;-*
    http://live-for-what-you-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  45. Also Follower bin ich :)
    Ich bin Alexandra und mein Blog: www.lichtschimmer.blogspot.com

    Mein Blog ist vielfältig, zurzeit steht im Mittelpunkt mein Aufenthalt in den Staaten, in Kansas. Hier werde ich auch noch 4 Monate und eine Woche bleiben. Zu sehen bekommt ihr, meine Shoppingausbeute, Bilder von meinem Leben hier und ab und zu auch mal ein längerer Text. Sonst blogge ich über Mode und Lifestyle :)

    Die Blogvorstellung wird erwähnt :)
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://lichtschimmer.blogspot.com/2012/02/ugg-australia-abercrombie-and-converse.html?showComment=1328651126670#c7522780629502137767

      HIER WURDE DEINE BLOGVORSTELLUNGSAKTION ERWÄHNT ;)

      Löschen
  46. Klar, vielen Dank. Ich mache gerne mit!
    Ich bin Laura, in meinem Blog geht es hauptsählich um meine Bilder. Ich versuche aber immer einen Text, Musik oder beides dazuzupacken, damit es nicht so leer ausshieht. Du solltest mich vorstellen, weil ich mir wünschen würde, dass noch mehr Leute meinen Blog sehen und ich mehr Meinungen/Kritik bekommen möchte. :)
    Hier mein Link: http://ofmoonsbirdsandlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  47. Ja ich hätte Lust. ich bin Anna :) aus Mecklenburg-Vorpommern und mache gerade eigentlich auch so eine Blogvorstellungsaktion, aber warum sollte ich es nicht auch mal versuchen ? :)

    Mein Blog heißt. a t e m l o s
    Bloglink: annapuenktchenbunt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. Hey danke für den Hinweis<3
    Wir sind Inda & Aura , 14 & 15 Jahre alt. Das bloggen verbindet uns und wir lieben Bilder.
    Leider haben wir erst sehr wenig Leser (eben als wir geschaut haben waren es noch 11) und würden uns über ein paar mehr riesig freuen(natürlich freuen wir uns auch über die die wir schon haben). Wir kommen aus einer eher ländlichen Gegend in M-V und unser Blog hat deswegen eher etwas Naturflair oder so.
    süße Grüße Inda & Aura

    unser Blog: http://www.indaaura.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  49. Da mach ich auch gleich mit! :)
    Ich bin Amitola, 15 Jahre alt und blogge erst seit Dezember letzten Jahres.
    Ich liebe die Photografie, deshalb gibt es immer viele Bilder. Ausserdem blogge ich über Musik, Mode,Lifestyle,halt all das was jeden Tag passiert.
    Ich möchte die Leute mit meinen Fotos inspirieren.
    Viele liebe Grüße ♥

    http://forget-to-fly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  50. Ui, freut mich, dann versuch ich mal mein Glück! ^^

    Ich heiße May Lee, bin 13 Jahre alt und führe den Blog 'just like today' (wh0maylee.blogspot.com)
    Ich nehme an deiner Blogvorstellung teil, weil ich gerne möchte das mehrere an meinem Blog teil haben, ich ihnen meine Bilder,..., zeigen kann und natürlich gerne Kritik&Komplimente entgegen nehme, ich habe durch mehr Leser&Kommentare einfach einen Beweis das das was ich mache einer seits gut ist, okay eigentlich habe ich schon genug Selbstbewusstsein um mir nicht von anderen etwas sagen zu lassen/beeinflussen zu lassen, aber ich denke das es schon vielen Bloggern mehr Mut gibt wenn sie mehr Leser&Kommentare entgegennehmen dürfen. (:
    (sorry, ich wette das klingt jetzt alles sehr arrogant, aber so sollte es nicht gemeint sein (:)

    Liebe Grüße 'just like today' May Lee ♥
    wh0maylee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich jetzt in einem Post erwähnt ((:

      Löschen
  51. ich heiße Frederikke, bin 15 Jahre alt und komme ursprünglich aus Dänemark, ich würde mich wirklich sehr freuen!


    http://frederikkevictoria.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  52. http://milchbube.blogspot.com/
    Mimi, 15, Vietnamesin
    In meinem Blog will ich meine Individualität und meinem Stil freiem Lauf lassen.

    AntwortenLöschen
  53. Hallihallo(: ich bin die Lisa, bin 14 Jahre alt. Ich liebe das Schreiben & Fotografieren. Und ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellst, so bekomme ich vlt. mehr Besucher.
    ich werde dich in meinem nächsten Post auch erwähnen.

    http://deeply-blog.blogspot.com

    Liebe Grüße:x

    AntwortenLöschen
  54. Hallo, ich bin Jenny, 13 Jahre alt. Vorstellen solltest du mich, weil auf meinen blog nix an die welt da drausen angepasst ist, ichc gestalte meine welt wie sie mir gefällt, genauso auch meinen Blog. so oft gibt es das heutzutage ja nict mehr :/ ..außerdem habe ich noch nicht viele leser und würde gerne mehr sammeln, somit würdest du mir eine freude machen :)

    ich werde dich in meinen nächsten post erwähnen, liebe grüße :*

    http://laechelideweltan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  55. Halööchen (:
    Also wenn man mich so lieb fragt kann ich nicht nein sagen^^, btw folge ich dir jetzt auch c:
    ich bin little, fünfzehn jahre alt und blogge seit dezember. Ich blogge über dinge, die mich berühren... naja, schwer auszudrücken, man muss es sehen^^^

    littleswonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  56. peace. je m'appelle ilka und auf meinem Blog 'girlhood' poste ich über alles mögliche was mir einfällt. Du solltest mich vorstellen, weil ich mehr Leser auf meinem Blog bekommen will und möchte das viele leute daran teilhaben! :)
    http://vergoldeterblog.blogspot.com/
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  57. Blogvorstellung! Freut mich immer und da mach ich auch gerne mit. :D ♥

    Also, mein Name ist Sonja und ich bin 14 Jährchen jung. Ich fotografiere für mein Leben gern und da ich meine Bilder auch gerne teilen möchte, gibt es meinen Blog. Außerdem poste ich aber auch noch unbekanntere Songs die mir gefallen und manchmal einfach was mich so beschäftigt. Warum du ausgerechnet mich vorstellen solltest? Weil es mich einfach jedes mal freut, wenn ich einen Kommentar lese. Egal ob darin jetzt steht dass meine Bilder klasse sind oder wenn irgendwelche Verbesserungsvorschläge gemacht werden. Und weil ich mich über jeden einzelnen Leser freue. Bald hab ich 25, und schon das find ich super! :D

    Aber ich schreib viel zu viel, schaut's euch einfach mal an. :)
    LG
    http://sungoes-photgraphy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so, jetzt wurdest du auch in meinem neusten Post erwähnt. ;)

      Löschen
  58. natürlich mache ich mit :))

    mein name ist meike ich bin 18 jahre alt und mein blog heißt "look i'm still around"
    ich blogge seit oktober 2010,habe meinen blog jedoch etwas länger vernachlässigt und seit einem 3/4 poste ich wieder regelmäßig :))
    natürlich gibt es blogs die viel besser sind als meiner,aber ich häng an ihm ;))
    erwähne dich dann auch gleich auf meinem blog :))

    http://meike-e-e.blogspot.com

    liebste grüße meikee

    AntwortenLöschen
  59. Hey Nathalie ♥

    Ich würd mich auch gern anmelden :)
    Mein Name ist Marie, und meinen Blog findest du unter traumtaenzerin-blog.blogspot.com ♥

    Mein Blog ist wie mein eigenes Reich, wo ich mein Leben ein bisschen besser in den Griff bekommen kann. Ich bin Herz dabei. Meine Leser geben mir das Gefühl, so akzeptiert zu werden, wie ich bin und das gibt mir immer die nötige Kraft für den nächsten Tag ♥

    Liebste Grüße ♥
    Traumtänzerin

    AntwortenLöschen
  60. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  61. Moin, ich bin Anne :)

    Ich würde mich liebend gerne für deine Blogvorstellung bewerben und vielleicht auch selber eine von deinem Blog machen, weil der mir doch ziehmlich gefällt.
    Also das ist schon mein zweiter Blog, den ich jetzt seid kurzem habe und ich hoffe, bald wieder mehr Leute mit diesem begeistern zu können.
    Ich möchte mich noch weiter in meinen Bilder verbessern und Meinungen bzw. Kritiken erfahren. In meinem Blog poste ich hauptsächlich Fotos, denn ich finde, manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte.
    Ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen.

    http://howeveritworks.blogspot.com
    und hier der post, in dem du erwähnt wurdest :)
    http://howeveritworks.blogspot.com/2012/02/leute-noch-ein-kleiner-tipp-nathalie.html

    Liebe Grüße, <3

    AntwortenLöschen
  62. wie süß du bist, dass du uns fragst ob wir mitmahen wollen... :D
    - machen wir natürlich gernee ;)
    also... wir heißen Céline und Celine, wir sind 14/15 jahre alt und kommen aus Fankfurt.
    Wie fast alle blogger hier lieben wir fotografieren. wir versuchen in unserem blog enfach ein bisschen unser leben zu zeigen und unsere leser mit unseren bildern zu faszinieren.
    eine vorstellung wär superdupersuperdolle! :**

    http://little-dream13.blogspot.com/
    wir haben dich in unserem letzten post erwähnt :)

    AntwortenLöschen
  63. oh ja, sehr sehr gern (:

    ich verlinke dich im nächsten post (:

    also, mein name ist Johanna und ich bin 16 jahre alt. (:
    Ich würde mich freuen, wenn du mich vorstellen könntest, weil ich es liebe andere leute zu inspirieren. Generell liebe ich die unabhängigkeit von blogger, da ich das posten kann, was mich beschäftigt & natürlich liebe ich es zu fotografieren ^^

    http://www.trytodecodeme.blogspot.com/

    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  64. Also ich versuche es kurz zu machen, sonst hast du ja noch mehr zu lesen ;D
    Ich bin Nessa, 16 Jahre, blogge seit anfang des Jahres, hauptsächlich über Fotos von mir und ich bin ein großer Fan von Nutellabrot :)

    AntwortenLöschen
  65. Ich bin Lari, 16 und gebe mir sehr viel Mühe mit meinem Blog:) Ich liebe es mich in Fotos und Texten auszudrücken:)


    http://coffeeintheveins.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  66. nadine, 15, blogge meine gefühle und fotos.
    www.the-slightly-different.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  67. ich heiße lea bin 15 und fotografiere mit der canon 1100d, ich liebe es einfach meine fotos und momente und outfits mit anderen leuten zu teilen und mache das mit leidenschaft. mein blog heißt on the brink und du solltest meinen blog vorstellen weil er abwechslungsreich ist und fotos in guter qualität hat und ich es liebe zu bloggen und mit meinen lesern in kontakt zu treten :)
    lealeistner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  68. Ich bin Kim, 15 Jahre und fotografiere für mein Leben gern.
    Ich halte besondere Momente immer gerne fest und will sie anderen Leuten zeigen.
    Wenns mir mal schlecht geht, dann versuche ich es in Worte zu fassen oder poste einfach mal ein Lied, was meiner Stimmung entspricht.Ich lasse andere Leute gerne zum Teil an meinem Leben teilhaben.Leider habe ich noch nicht allzu viele Leser und würde mich freuen, wenn ich die Chance hätte noch ein paar weiteren Leuten von mir zu erzählen.
    Ich hoffe einfach, dass dir mein Blog und der Gründ bzw die Gründe meines bloggens Gefallen und ich evtl unter die 3 komme.
    Liebe Grüße, Kim

    http://kim-is-finally-happy-again.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  69. Na klar habe ich Lust mitzumachen. Danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast :)
    ich bin Neele und 14 Jahre alt.
    Seit ich meine Nikon D5000 habe, fotografiere ich immer und überall. Ok, mein Blog ist noch ziemlich neu und noch nicht weit bearbeitet, weil ich muss erst noch gucken welche Bilder ich posten kann, blabla
    Ich würde mich echt rieeesig freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest :)
    Ich denke, ich habe kaum eine Chance gegen die alle,weil ich noch nicht allzu lange meinen Blog bearbeite,aber egal. Vielleicht habe ich ja Glück :)

    Ich habe mir sooo viele Posts von deinem Blog angeguckt, und muss echt sagen: WOW, ziemlich guter Blog :)
    Naja, vielleicht entscheidest du dich ja dazu,meinen Blog mit vorzustellen :D
    Love,Neele♥

    http://home-biggreenapple.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  70. Hey! ja, why not, ich versuche auch mal mein glück. :)
    nun, ich heisse mijdar. mein freunde nennen mich meistens mij.
    ich bin 17 jahre alt und komme aus einer kleinstadt, die in thüringen liegt.
    ich blogge, weil ich zum einen blogspot als Plattform nutze, um selbstgeschossene fotos zu veröffentlichen. zum anderen nutze ich meinen Blog zum stressabbau. hört sich jetzt ein wenig strange an, ist aber bei mir tatsächlich so. ich lasse meinen Gedanken freien lauf. ausserdem poste ich ab und zu auch gute musik oder poste persönliche musiktipps. :)
    warum du mich vorstellen solltest? weil baum. darum. :)
    www.catchthenowheregirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  71. oha, dein blog ist richtig gut! ich wäre auch ohne die blogvorstellung leser geworden! ♥
    (also-> ich bin leser ;))
    ich bin lea (14) und würde mich sehr freuen wenn du mich auswählst. ich möchte das mehr leute sehen, wie gerne ich fotografiere. ich freue mich über jedes noch so kleine kommentar.
    mein blog heißt photoworld ♥ und in jedem post gibt es ein bild, dass ich geschossen habe mit einem spruch, der dazu passt. manchmal schreibe ich auch noch ein bisschen über meinen tag oder binde musik mit ein, aber hauptsächlich ist mein blog ein fotoblog :)
    Lg, Lea ♥

    http://creativephotoworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  72. Ich bin Han :) ich bin 14 & ich blogge seit neustem nur bilder mit Sprüchen, das heißt ich mach ein Bild & dazu schreibe ich einen passenenden Spruch :)
    aber ich blogge auch andere sachen :) ich würde mich freuen wenn du ihn vorstellen würdest, denn ich würde gerne meinungen zu den bilder hören :) & allgemein zu meinem blog.

    Lg Haan ♥
    http://younglady-han.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  73. hallo ich bin isabell.
    ich blogge rest seit einem monat und deshlab habe ich auch nicht so viele sahcen bis jetzt gepost. vielleicht gefällt es dir ja, es kommt ja noch viel viel mehr dazu:)
    viel spaß dabei, die ganzen blogs durchzuschauen & liebe grüße
    Isabell

    lamiwi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  74. Dankeschön, dass du mich gefragt hast sehr gerne würde ich dann auch mitmachen♥

    Mein Name ist Tessa und ich bin 13 Jahre alt. Mein Blog heißt 'LOVEBEAT'und blogge erst seit 2 Monaten. Auf meinem Blog schreibe ich sehr gerne über mein Leben und Fashion. Mein größtes Hobby ist fotographieren, was ich auf meinem Blog sehr gerne mit meine geschossenen Foto's zeige ! Ich freue mich über jeden weiteren Leser den ich bekomme und würde mich auch sehr freuen wenn du mich vorstellen würdest:))

    Viel Spaß noch bei den weiteren Blog's durchsuchen:)
    LG Tessa<3
    www.love-beat-2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  75. ich bin christina und 14 jahre alt. ich blogge zwar noch nicht lange und komme auch nicht wirklich oft dazu, aber es macht mir extrem viel spaß :)
    ich liebe fotos, kameras & fotografie im allgemeinen und deswegen poste ich auch hauptsächlich bilder, die ich geschossen habe. ich stehe lieber hinter der kamera als davor, deswegen bin ich auf den bildern eher selten zu sehen. :)
    ich würde mich wirklich freuen, wenn du mich vorstellen würdest. :)
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  76. hallo liebe nathalie :) danke, dass du mich gefragt hast,
    ob ich teilnehmen möchte. das würde ich seehr sehr gerne :))

    ich bin cora, 12 jahre & blogge seit dem november 2011. ich liebe das bloggen
    & es wäre seehr schön, wenn du mich vorstellen würdest. ich würde als gegenzug
    deinen blog auch vorstellen :) ich blogge hauptsächlich über meinen alltag & ein paar
    zitate, die ich passend auf meine stimmung finde !

    http://coraundso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  77. halli hallo :-)
    mein name ist bianca. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover.

    Ich blogge nocht nicht soo lange, deshalb würde ich mich freuen, wenn du mir die chance gibst, bekannter zu werden!
    Natürlich habe ich deinen Blog auch schon vorgestellt ;)

    Ich blogge hauptsächlich Musik & Bilder.
    Große Texte schreibe ich nicht, aber das machen ja andere schon genug :-)

    Mach dir doch selbst ein bild und komm mich besuchen..
    http://xoxo-biancaa.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    xoxo- bianca!

    AntwortenLöschen
  78. ich mache gerne mit:)
    also mein Name ist Janina und ich bin 15 Jahre jung, ich blogge seit Ende letzen Jahres mit purer Leidenschaft. Es gibt keinen besonderen Grund, warum du meinen Blog vorstellen solltest, aber ich würde mich einfach rießig freuen, da es mir zeugen würde, dass mein Blog dir gefällt und vielleicht auch noch anderen:)
    http://smells-liketeen-spirit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  79. Ich mache auch sehr gerne mit!
    Ich heiße Kim, bin 15 Jahre alt und blogge seit November 2011 mit viel Freude auf meinem Blog Verzaubert. Ich blogge über alle möglichen Dinge, die mich interessieren, Mode, Lifestyle, schöne Dinge, Fotos, mein Leben,...
    Du solltest meinen Blog vorstellen, weil ich ihn mit Liebe gestalte und mir echt Mühe gebe.
    Also, es würde mich wahnsinnig freuen, wenn du meinen Blog auswählen würdest.
    lg
    Kim

    http://www.ver-zaubert.blogspot.com

    P.S. Ich werde deinen Blog in den nächsten Tagen in einem Post erwähnen, heute kommen ich nicht mehr dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe deine Aktion jetzt erwähnt und zwar in diesem Post:

      http://ver-zaubert.blogspot.com/2012/02/yeah-its-me.html

      lg
      Kim

      Löschen
  80. Ich bin Malu und 17 (werde im März 18 ... ouh ich bin aufgeregt :-D).
    Ich komme aus Braunschweig, Niedersachsen und mein Blog heißt: Feather Wings.
    In meinem Blog berichte ich über Mode und Beauty und demnächst werde ich auch Einblicke in mein Leben geben und auch viele Fotos machen :)

    Wäre schön, wenn du meinen Blog vorstellen könntest :)

    http://feather-wings-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  81. ich bin malte. ich mache fotos ganz ohne großartige texte oder so. nur mit musik dazu. ohne gesülze oder so. kann man mögen, muss man aber nicht. http://mbambule.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  82. Ich heiße Mai und mein Bloglink ist http://irgendwannoderauchnie.blogspot.com/.

    Ich würde mich riiiiiiiiesig freuen wenn du mich vorstellen würdest und mir helfen würdest mehr leuten zu zeigen das die kleinen dinge im leben wichtig sind und das sie ihr leben leben sollten, so wie es ihnen gefällt und nicht wie es ihnen andere sagen. Dazu versuche ich die menschen auch zu inspirieren ♥

    AntwortenLöschen
  83. Name: Carina
    Blog: http://rockyoursoulxx.blogspot.com/

    Feierlaune, elektronische Beats, unvergessliche Nächte, Lebensfreude, Unsinn, Vergnügen meinerseits & ein Hauch von Mode. Das beschreibt theoretisch den imaginären Sinn meines Blogs! ♥

    AntwortenLöschen
  84. Ich probier mal mein Glück :)
    Also ich heiße Martina und bin noch 13 Jährchen jung, aber geb wahrscheinlich im Gegensatz zu andern ziemlich viel Geld für mich aus. Ich blogge am liebsten über Mode, aber ich schreib auch mal was über mich.
    http://smalll-town.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. andere Blogadresse:
      http://heresaphotograph.blogspot.com/

      Löschen
  85. Aaaaaaaalso ich bin Mercedes, fünfzehn Jahre jung und blogge seit- oh ich weiß es schon gar nicht mehr. So ungefähr ich glaube ein Jahr.
    Wieso du meinen Blog vorstellen solltest? Hm, naja- wieso nicht? Mein Blog bedeutet mir wirklich viel und natürlich würde ich das gern so gut es geht mit anderen teilen, außerdem würde ich mich über ein derartig positives Feedback sehr freuen! Ich drücke mir mal die Daumen und lege dir noch kurz ans Herz, der kleine Post über deine Blogvorstellung wird noch folgen, nur bin ich grade mit meinem Handy on, was mir das bloggen immer recht problematisch gestaltet.
    Liebe Grüße noch und ja-das wars:)
    http://iam-really.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  86. Hey,
    für die Blogvorstellung dürftest du natürlich meine Bilder verwenden. :)
    Bin Yvonne, 15 Jahre alt und komme aus Thüringen.
    Ich blogge über den Alltag und mein Leben :) Ich zeige sehr viele Foto's. :)
    Warum du mich vorstellung solltest, weil mein Blog leider noch nicht ganz so bekannt ist. :/ und ich mich deswegen sehr freuen würde :)
    links in der Sidebar habe ich deine Blogvorstellung erwähnt :)

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  87. Hallo :-*
    Also ich bin Jule und ich blogge seid 4 Monaten :)
    Ich finde , dass du meinen Blog vorstellen solltest , da mein Blog sehr wechselhafte Themen beinhaltet :) Mal Rezepte , mal Haul's , dann ein bisschen Gelaber :)
    Immer wenn ich einen guten Zeitpunkt finde , mache ich viele Bilder und sammel sie alle und irgendwann kommen sie alle in einen Post :) Ich liebe es zu bloggen und es macht mir total Spaß und ich würde gerne auf Post-Ideen von anderen eingehen :-*
    Ich denke auch , dass mein Blog nicht so bekannt ist :( Und deswegen würde ich mich auch erst Recht freuen , wenn du dich unter anderem für mich für deine Blogvorstellung entscheidest :-*
    Ich schreibe jetzt einen Post über deine Blogvorstellung und ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen :)
    Viele liebe Grüße :)
    Jule :-*

    http://www.oreomund.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  88. Alissa, 15 Jahre. Ich bin noch ziemlich neu hier und denke einfach ein paar Leser mehr, würden meine Motivation steigern :D. Ich gefällt es echt zu bloggen und zu fotografieren und würde meine Bilder gern mit mehr Leuten teilen. Ich bin noch sehr in der Anfangsphase und probiere noch aus, weshalb noch nicht alles perfekt ist, aber über eine Chance wäre ich sehr erfreut :D:D.
    Liebe Grüße :)
    http://one-lonely-bird.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  89. Ich heiße Leonie& bin 13 Jahre alt.Ich blogge ungefähr seit einem Jahr oder so.(:
    Hauptsächlich geht es in meinem Blog um mein Leben& so. Ab und zu poste ich Texte& Bilder sind jeden Tag dabei. Ob nun von mir oder aus dem Internet sei mal dahin gestellt.
    Ich fänd es cool wenn du meinen Blog vorstellen würdest, weil ich zurzeit noch oft denke das ich gegen 'ne Wand rede, natürlich im Internet. :D
    Ganz einfach gesagt, mein Blog ist noch weniger bekannt& deine Blog-Vorstellung wäre eine Chance nicht mehr gegen eine Wand reden zu müssen.(:
    & nebenbei..Ich find deinen Blog echt sehr cool.(:
    Liebste Grüße.
    http://leo-einesachefuersich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  90. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  91. ich würde mich wirklich sehr über eine vorstellung meines blogs freuen! mein name ist nora und ich bin 16 jahre alt. auf meinem blog "ballerina, I hear you crying" veröffentliche ich in erster linie meine eigenen fotos. es geht um mode, ästhetik und die schönheit der fotografie!
    schau am besten mal vorbei und mach dir dein eigenes bild. gruß, nora:)

    AntwortenLöschen
  92. Huii, ich hoffe ich habe bei der großen Auswahl noch eine Chance. Ich würde mich serh freuen wenn du meinen Blog "Life Pictures" vorstellst. Also ich heiße Ronja (12) & blogge seit Dezember 2011. Es geht um Lifestyle und Fotographie sowie um Musik und Mode usw.
    Liebe Grüße,
    http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.com/
    PS: Ich bin übrigens dein 200. Leser geworden :D

    AntwortenLöschen
  93. hey mein Name ist Nathalie ich blogge auf diesem Blog seit Dezember 2011 und ich bin 13 Jahre alt. ich liebe die fotografie und auf meinem Blog möchte ich meine fotos mit anderen teilen.
    ich würde mich riesig freuen vorgestellt zu werden weil dadurch mehr leute auf meinen Blog kommen und er bekannter wird (:

    liebe Grüße ♥
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  94. Erstmals danke, finde ich toll, dass du eine Blogvorstellung machst. Da dein Blog ganz gut aussieht mach ich gerne mit.
    Hier werde ich Nici genannt und bin 14 Jahre alt. Fashion ist ein Thema, welches mich interessiert. Ob ich meinen Lesern jetzt meine Mode zeige oder ob ich neues kennen lernen darf - ganz egal. Ebenfalls fotografiere ich sehr gerne. Auch hier lerne ich mit Hilfe anderer Blogs mehr dazu und poste darüber. Das sind meine beiden Hauptthemen und Das Wichtigste für mich ist, dass ich einfach nur ich bin. Und es mein Blog ist, meine Seite in der ich schreiben kann, was mir gefällt. Nicht ich ändere mich, um Leser zu kriegen. Mir ist es wichtig, dass die Follower kommen, wegen dem, was ICH schreibe. Jeder einzelne ermutigt mich, mit dem bloggen weiter zu machen. :)

    http://nicisdestiny.blogspot.com/

    Gruss und viel Glück den andern ♥ und hab deinen Blog erwähnt!
    Nici

    AntwortenLöschen
  95. heyy :) ich bin ranzi 13 Jahre alt und komme aus der nähe dortmund in nrw. ich blogge seit Oktober 2011 und mach dies regelmäßig. ich liebbe das bloggen und habe wirklich Freude daran. Mein blog ist was eigenes , tips holt man sich aber nicht ein Blog der durch ganz vielen besteht. die Fotos knipse ich selber. In meine freiste fotografiere ich klar richtig gerne ,spiele Tennis,shpppen oder mit freunden treffen so wie fast eigentlich jedes Mädchen :) . Mein blog ist ein fotoblog mit texten.

    würd mich riesig freuen. <3
    liebegrüße franzii
    http://fotogeschichte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  96. hallo :) ich heiße kimberly, bin 14 jahre alt und führe einen kleinen blog seit juli 2011 voll mit fotos von mir und meinen freunden. würde mich super mega über eine vorstellung freuen, liebe grüße

    http://dreamingfromdusktodawn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  97. einen wunderbaren guten tag, ich bin mathilde und weil mir dein blog gefällt mache ich jetzt mal mit. ich blogge seit einiger zeit, hauptsächlich bilder aus meinem alltag, musik und videos, die ich gut finde. ich liebe fotografieren und zeit mit meinen freunden verbringen. und würde mich riesig freuen, wenn du mich vorstellst :) hier ist mein blog: http://kreuzherzkaropik.blogspot.com
    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  98. Hey, ich heiße Vivie, bin 16 und wohne in der Nähe von Hamburg.
    Ich blogge seit genau 1 Jahr und habe zur Zeit 599 regelmäßige Leser.
    Mein Blog handelt von meinem Alltag und zu einem Post gehört auch immer ein wenig Musik und/oder ein meiner Meinung nach schöner oder passender Spruch.
    Ich liebe es zu fotografieren und daher findet man auf meinem Blog auch zahlreiche Fotos, die ich mit meiner Kamera, der Nikon D 5000, mache.

    Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn du meinen Blog vorstellst, da ich unheimlich gerne noch mehr regelmäßige Leser haben würde, wie denk ich mal jede(r) Blogger/in :)

    Ps.: Meine Fotos darfst du, für die Blogvorstellung, selbstverständlich gerne verwenden.

    Liebe Grüße,
    Viviefee <3

    http://ijustwanttofeeltoday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  99. also ich bin naath eigentlich auch nathalie :D & wohne in australien :)
    mein link : that-second.blogspot.com/
    ich wuerde mich halt sehr freuen wenn ich durch diese aktion mehr leser bekommen wuerde damit ich mehr feedback auf meine post bekomme und mich noch weiterhin verbessern kann :)

    liebste gruesse :)

    AntwortenLöschen
  100. Hey meine Name ist Linh und bin 16 Jahre alt und werde am 24. diesen Monats 17 =D. Ich blogge über viele Dinge, es geht von Naildesigns los bis zu den Dingen die ich im Altag erlebe. Man könnte auch sagen das es mein personal blog ist :)
    ich hoffe mein blog gefällt dir :))
    http://59seconds-linh.blogspot.com/
    xoxo Linh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://59seconds-linh.blogspot.com/2012/02/lets-make-some-pictures.html

      Löschen
  101. Nina, 15 (:
    Link: www.ninagrimes.blogspot.com
    Warum du meinen Blog vorstellen solltest ? Weil mein Blog noch nicht sehr bekannt ist und ich mich sehr freuen würde wenn Leuten meine Bilder und Texte gefallen. Ich blogge in letzter Zeit zwar nicht sehr oft und nach nicht sehr spektakuläre Sachen, weil mir die Zeit fehlt, aber in jeder Post wird mit Liebe gemacht und ich hoffe, dass ich in nächster Zeit mehr Zeit zum bloggen finde :)

    AntwortenLöschen
  102. Ich bin Nathalia und 16 Jahre alt.

    http://nath-neversaynever.blogspot.com/

    Ich model momentan nebenbei und liebe Bilder, Musik und Feiern und Reisne! Auf meinem Blog poste ich das normale Leben mit Gedanken und Gefühlen. Bald bin ich für ein halbes Jahr in Mexico und werde darüber einiges berichten. Würd' mich freuen wenn du mich auswählst :)

    AntwortenLöschen
  103. Hey ich bin Sophie und 14 Jahre alt. http://lost-my-lips.blogspot.com/

    Wäre echt nett wenn du mich mit auswählen würdest, weil mein Blog nicht soo bekannt ist und die Leseranzahl auch zu wünschen lässt und durch Kritik könnte ich auch einiges verbessern, was den Lesern nicht so gefällt(;

    AntwortenLöschen
  104. Paula, 14, http://icrabs.blogspot.com/

    wäre cool, und ich möchte viele meinungen hören über meinen blog und das sieht man auch sehr gut an der leserzahl... bla und sooooooo

    AntwortenLöschen
  105. Hallöle, ich bin Alica (-:
    Wäre toll wenn du meinen Blog vorstellen würdest, weil ich denke
    dass er Potential hat.. er ist noch nicht sehr alt.. da ich bisher einen
    anderen hatte! Ich fotografiere für mein Leben gern & schreibe gerne
    Texte über Neues in der Welt aber oft auch einfach Schrott aus meinem
    Alltag :-D ♥

    Liebste Grüße
    http://alica-withanamelikealice.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  106. Naa, ich bin Joana und 15 Jahre alt.
    Warum du meinen BLog vorstellen solltest? Das ist schwer zu sagen ... einfach weil ich hoffe, dass mein BLog dich und andere Leser inspiriert und ich mehr Tipps bekommen könnte, was ich an meinem BLog ändern sollte. Ich würde mich aufjedenfall sehr freuen.
    xx Joana :)
    http://ichliebekatharina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  107. Hallo! Mein Name ist Clara und ich bin 15 Jahre alt. Ich blogge seit Oktober 2011 und es macht mir einfach wahnsinnig viel Spaß. Warum du meinen Blog vorstellen solltest? Weil ich wirklich viel Zeit investiere und das auch wirklich mit Herz mache und nicht einfach nur jeden nach gegenseitigem verfolgen frage (was ich immer sehr hasse wenn ich das bei meinen kommentaren lese :D) Ich freue mich über jeden Neuzugang und durch diese Blogvorstellung wäre das eine super Gelgenheit :)

    www.clara-wunderkind.blogspot.com

    würde mich sehr freuen, liebe grüße
    clara :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi:)
      Mein Name ist Sophia und ich komme aus dem Norden von Deutschland. Ich habe sehr viel Spaß am bloggen und versuche natürlich auch, mich zu verbessern. Ich denke, du solltest meinen Blog vorstellen, weil so meine eigene Art des bloggens mehr Leuten gezeigt werden würde. Ich finde es außerdem immer hilfreich, viele Meinungen und Ratschläge zu den unterschiedlichsten Themen zu hören!
      Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Blog vorgestellt werden würde!!!
      lg
      sophia-be-different.blogspot.com

      Löschen
  108. Hallo! Ich bin Gianna und ich bin 14 Jahre jung. Ich blogge über alles mögliche, was gerade in meinem Leben passiert! Ich poste Fotos, Gedichte, Rezepte, Gedanken und all' das was mir eben gerade in den Sinn kommt :) Ich würde mich so so freuen wenn du mich vorstellen würdest, da ich gerade mal 9 Leser habe :(

    www.believeinmustaches.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  109. Hey,ich habe mich hier eigentlich schon vor einer Woche beworben,mein Kommentar scheint aber verschwunden :/
    Gut,dann mache ich es eben nochmal :)
    In meinem Blog LaM.o.l.a. schreibe ich über meinen Stil,über mein Leben und über alles was mich inspiriert und mir gefällt.Ich stecke mein Herzblut in den Blog und schreibe erst seit knapp 14 Tagen.
    Mein Ziel ist es,Menschen zu inspirieren,Gleichgesinnte zu finden und einfach meine Meinung zu teilen.Obwohl mein Blog und ich (14) noch so jung sind,heißt das nicht,dass er nicht sehenswert ist.Nach meinem ersten Blog 'Moonlightstyle' wollte ich Erfahrung mit blogspot-Blogs schaffen,da ich dort schon viel Gutes gehört habe.Ich kann es nur bestätigen.Dein Blog gefällt mir übrigens super und Glückwunsch für die 200 Leser ;-)
    Vielleicht möchtest du noch etwas über mich wissen?
    Ich bin ein verrücktes und kreatives Mädchen,welches mitten aus NRW kommt und total begeistert von Blogs,Mode und dem Leben ist :)
    Und auch das möchte ich meinen Lesern zeigen : Wie schön das Leben eigentlich ist.Mit meiner Fotografie und Texten zeige ich das.Untermalt wird alles mit melancholischen Gedichten und meinem Schreibstil,der dir hoffentlich gefällt.
    Ich gebe mir mit meinem Blog viel Mühe,lerne HTML und freue mich über jeden neuen Leser.

    Und ich hoffe natürlich von dir vorgestellt zu werden.
    Kurz und gut,hier mein URL http://phototowngirl.blogspot.com/.

    Alles Liebe,C.K. <3


    P.S:Leser bin ich natürlich und auch dein Blog wurde erwähnt :)
    http://phototowngirl.blogspot.com/2012/02/und-schon-wieder-eine-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  110. Ich (ronja) mach auch gerne mit, ich hoffe du stellst meinen blog "life pictures" vor (http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.com/)
    ich bin leser deines wunderschönes blogs geworden und erwähnt habe ich dich auch. <3

    AntwortenLöschen
  111. Ich bin Isabelle und habe erst vor kurzem mit dem Bloggen begonnen. Ich gebe mir wahnsinnig viel Mühe und es macht super viel Spaß. Ich würde mich also totaaal über ein paar erste Leser freuen!
    Es geht um eine bunte Chaosmischung aus meinem Leben, Fotos, Tipps, Fashion und alles was das Leben jeden Tag ein bisschen schöner macht.

    www.my-bird-can-sing.com

    Ich hoffe mein Blog gefällt dir! <3
    Alles Liebe,
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  112. ich bin stephie, 15 jahre alt und komme aus der nähe von hannover. ich blogge über alles mögliche eigentlich. von alltäglichem bis hin zu inspirationen. ich bin ein abwechslungsreicher mensch und gestalte meinen blog daher auch so, da ich meine leser nicht langweilen möchte. :)
    http://myhomeistherewheremyheartis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  113. ich heiße Frederikke, bin 15 Jahre alt, komme ursprünglich aus Dänemark und poste hauptsächlich über Alltag und Fotografie

    http://frederikkevictoria.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  114. http://jessieflowerworld.blogspot.com/
    Ich heiße Jessie bin 14 und blogge regelmäßig
    etwas über mich und hab dazu noch meine
    Leidenschaft in der Mode gefunden und hoffe
    das ich andere mit meinem Stil inspirieren kann :)
    & ich hoffe mein Blog ist nicht unsichtbar zwischen
    diesen ganzen tollen Blogs! ♥

    AntwortenLöschen
  115. Hey,
    die Gelegenheit lasse ich mir nicht entgehen! :)

    Also, ich heiße Quynh Chi, bin 15 Jahre alt, bin gebürtige Vietnamesin und wohne in Berlin.
    Ich poste hauptsächlich Fotos aus meinem Alltag.
    Seien es Random Bilder, eine Art 'Fotoshooting' mit meinen Freunden oder was sonst noch so meine Kamera erblickt. :)
    Und warum du mich vorstellen solltest.. Hm, das ist schwierig... :D
    Ich finde es gibt sehr viele Blogger, die echt gute Fotos machen, jedoch leider recht unbekannt sind und dazu gehöre auch. Ich möchte von mir prahlen. Ich lege nicht so viel Wert auf Leute, die meine Fotos nicht mögen, aber dafür freue ich mich umsomehr, wenn sie jemanden gefallen. :)
    Und hier mein Blog:
    http://chisoulmate.blogspot.com/2012/02/that-whore.html

    Oh, das ist ein ziemlich langer Text XD

    Naja, Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  116. Bea, 13 Jahre :)
    mein Blog: Between Fantasy and Reality
    (http://fantasy-meets-reality.blogspot.com/)
    auf meinem blog geht es um mein leben, mode und fotografie.-
    warum du mich vorstellen solltest? Weil cih mich sehr darüber freuen würde :D

    AntwortenLöschen
  117. Ich bin Flo, 13 Jahre jung und ich komme aus der Schweiz.
    Auf meinem Blog poste ich Fotos von schönen Momenten, aus meinem Alltag und von Dingen die ich einfach schön finde.

    http://happywinks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  118. Versuche ich hier mal mein Glück..
    Hallo, ich bin Linda, 15 Jahre alt und mein Blog heißt "Marmeladenglasmomente".
    Ich habe mir meinen Blog erstellt um meine Fotos nicht nur für mich auf dem Pc oder der Speicherkarte zu haben, das ist mir echt zu schade, sondern sie auch mit anderen zu teilen, denn die Fotografie ist ein großes Hobby von mir *.*
    Ich hoffe ich konnte dich überzeugen und du stellst meinen Blog vor..:)
    Liebe Grüße,
    Linda♥

    PS: hab dich in meinem Post erwähnt:
    http://dasbestevonheute.blogspot.com/2012/02/sommerfeeling.html

    AntwortenLöschen
  119. Hallo, ich bin emilie 15 jahre alt und mein blog heißt http://horrostorys.blogspot.com
    Ich habe mir meinen Blog erstellt weil ich es für mich fast so wie ein buch ist, über mein leben !!! ♥

    AntwortenLöschen
  120. Ich heiße Elle, bin 14 jahre alt
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich vorstellen würdest, weil ich mich echt über mehr feedback freuen würde, weil ich finde, dass das bloggen keinen spaß macht, wenn man keine feedbacks bekommt:))
    http://sweetbutheartless.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  121. Hi, wie man sieht heiße ich Benita. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem Raum Dresden. Meine Hobbys sind fotografieren, reisen, Gitarre spielen, singen,Filme, Bilder, Inneneinrichtung und vieles mehr. Mein Blog habe ich noch nicht sehr lange aber mir macht es bereits viel Spaß zu bloggen. Durch Zufall habe ich deine Blogvorstellung gefunden und würde mich natürlich sehr freuen, wenn du meinen vorstellen würdest.
    http://thereallife-benita.blogspot.com/
    Ganz viele Liebe Grüße, Benita

    AntwortenLöschen
  122. Hey, oh mein Gott hast du schon viele Kommentare :D und du amre must alles durchlesen :D
    ALso mal zu mir:
    Ich heiße Katharina(14) mein Blog "Frei sein und gehen" Habe ich seid Juni2011
    und ich liebe es zu fotografieren und die Fotos zu teilen :)
    Ich bin eine zimelich Perfektionsitin und verändere deshalb öfter mal.
    Ich poste ziemlcih alles was mich inspieriert oder füge schwarz-weiß Grafiken als Gaget hinzu.

    Wieso du meinen Blog vorstellen solltest?
    Weil etwas mit meinem Blog erreichen will..

    ich weiß irgendwie ist es ein doofer Grund aber ich würde lügen wenn ich anderes behaupten würde.

    Aber ich kann dich nicht überzeugen, das musst du selbst machen.
    xoxo Katy♥

    AntwortenLöschen
  123. klasse Blog! Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich mache gerade ein gewinnspiel und würde mich sehr freuen wenn du drann teilnimmst!

    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen
  124. Ich bin Nina, 16 Jahre alt und mein Blog ist einfach dazu da, meine Ereignisse zu speichern und zu teilen. Ich schreibe, ich mache Fotos oder zeige Musik. Kunterbunt. -wie mein Leben. Immoment bin ich und mein blog in einer Veränderungsphase ! Ich fühl mich in dieser "Bloggerwelt" total wohl und es tut immer wieder gut, von anderen lesen oder zu sehen, dass es ihnen genau so geht wie dir oder Bilderideen zu bekommen, deswegen würde ich mich freuen, wenn du mich vorstellst und ich mehr Leser bekomme ! :)
    http://nina-outnow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  125. Wir sind Leonie und Elena, (fast) 15 Jahre alt und das bloggen ist eins unserer Hobbys geworden. Wir posten fast über alles aber hauptsächlich nutzen wir den Blog als Tagebuch, für Tipps und für Mode. Unsere Posts bestehen aber auch meistens aus Fotos.. Unser Blog ist noch nicht so bekannt und deswegen können wir auch nicht sagen was in unserem Blog noch so fehlt und wir würden uns echt über Kritik freuen also ich hoffe dir gefällt unser Blog :)
    http://here-in-heaven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥