Donnerstag, 2. Februar 2012

Jetzt kommt die Antwort

Da mich schon viele gefragt haben wie ich die Bilder vom  Post : Put a smile on your face oder gemacht habe kommt jetzt die Antwort:
Was ist das überhaupt? 
Das sind Knicklichter oder Leuchtstäbe, so wie man sie gerne nennen möchte.
Wie werden diese gemacht ? 
Man nimmt sich eine Spiegelreflexkamera und stellt eine lange Belichtungszeit ein. Dann werden die Leuchtstäbe geknickt, sodass sie leuchten. Am besten funktioniert es wenn der Raum oder das Zimmer ganz dunkel ist. Wenn man dann auslöst, zieht man die Kamera einfach in bestimmte Richtungen, in die Richtung die erwünscht ist.  
Ihr könnt mir noch Fragen stellen wenn ihr noch welche habt! Einfach ein Kommentar hinterlassen.
Nathalie ♥

Kommentare:

  1. Ah, danke für die Erklärung :)
    Ich find die Bilder nämlich wirklich toll :D

    http://feather-wings-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das wollte ich schon die ganze zeit wissen :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Erklären :D

    http://butterherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥