Dienstag, 3. April 2012

Frühlingsaktion

Ich dachte, dass ich mal eine Frühlingsbild - Aktion starte. Ihr könnt eine Blogvorstellung gewinnen
Wie es geht ?
Ihr postet ein Frühlingsbild oder es geht auch ein Bild was ihr schon gepostet habt( aber ein Frühlingsbild, Kreativität keine Grenzen gesetzt). Dann schreibt ihr kurz euren Namen, Link des Bildes ( falls es mehr als ein Bild in dem Post sind bitte auch welches Bild ihr meint) und den Blognamen in die Kommentarbox.
                                             Ihr habt Zeit bis zum 14. April, 20:00 Uhr.

Ich werde dann das Bild auswählen , welches mir am besten gefällt und werde den Blog dann auch vorstellen.
Wenn ihr sehen wollt, wer die Blogvorstellung gewonnen hat, wäre es auch sinnvoll Leser zu sein.
Hoffentlich gefällt euch die Aktion und es machen viele mit.
Liebe Grüße Nathalie

51 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich würde wirklich gern teilnehmen. c;
    http://engelzustaub.blogspot.de/2012/03/8.html hier findest du mein Frühlingsbild. Es ist das erste von diesem Post, das mit der lila Primel :)

    Liebe Grüße,
    Nicole ♥
    http://engelzustaub.blogspot.com

    ich werd' die Aktion auf meinem Blog erwähnen, ich find das wirklich super :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo (:
    Ich würde auch sehr gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen (:
    http://1.bp.blogspot.com/-ybftEPOqsSc/T3sapR-d7nI/AAAAAAAAAqw/mCxAg6NNtho/s640/IMG_0462%C2%B2 das ist das Bild mit dem ich mich bewerbe :'D Falls der link geht.. Wenn nicht der Post vom 03.04 und das letzte Bild, die Pinke Blume.

    Liebe Grüße Sabbel
    http://buntelichter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oh ja gerne mach ich mit :)
    mein bild: http://krissi-tina.blogspot.de/2012/03/its-pretty-amazing-to-see-how-boring-is.html (das zweite)
    ich mags iwie :)) naja mal schaun ob du damit was anfangen kannst ;D

    Liebe Grüsse, krissi! :)
    www.krissi-tina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das mach ich doch glatt mit, haha. :) bei mir läuft auch gerad eine, wie du ja dann gleich sehen wirst ;D
    http://juleslittlethings.blogspot.de/2012/03/everythings-new-free.html

    ich nehme mit dem 2. bild teil :)

    <3, Jule

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast :)
    ich nehme mit dem ersten bild teil:
    http://abheutefuerimmer.blogspot.de/2012/03/oh-soleil-tu-mas-tellement-manque.html
    ich hoffe es gefällt dir, und ich hoffe das zählt auch zur kategorie frühling? wurde jedenfalls im frühling geschossen, haha :D

    ganz liebe grüße, susi :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank fürs bescheid sagen :) gerne mache ich mit!
      also ich bin lea und mein blog heißt photoworld ♥ :)
      hier ist der link zu dem bild:
      http://creativephotoworld.blogspot.de/2011/12/das-tier.html
      (es ist schon aus dem vorletzten frühling oder so, aber ich hoffe, es gilt trotzdem ;))
      liebe grüße, lea ♥

      Löschen
  8. Hallo, so was lass ich mir doch nicht entgehen !
    http://emilie-endless.blogspot.de/2012/04/fruhling.html das bild was da eben ist. :)
    hoffe es gefällt dir :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. hallo :)
    das bild was da eben ist :
    http://emilie-endless.blogspot.de/2012/04/fruhling.html
    hoffe es gefällt dir :-)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Uhjaa ich würd auch gerne teilnehmen:))

    http://creativeartpeople.blogspot.de/2012/04/fruhlingsbild-fur-fruhlingsaktion.html

    So das wäre dann mein Bild:).Ich hoffe es gefällt dir;D

    Grüßee:*
    http://creativeartpeople.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo. :)
    Öhm, ich habe leider keinen Fotoblog. :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey du:) Bei den tollen Bildern von den Leuten über mir sinken meine Chancen zwar schon gewaltig, aber ich versuch's trotzdem.
    http://destinationnoire.blogspot.de/2012/03/33112-i-get-knocked-down-but-i-get-up.html
    Das 1. Bild ist das, was ich "teilnehmen lasse". Schade nur, dann ich es nicht mit 2 Bildern versuchen darf..;)
    Liebe Grüße!:)

    AntwortenLöschen
  13. hey meine Liebe, danke für diesen wundersüßen blog
    ich wünsch dir ganz viel Liebe für die Woche
    deine
    M..-

    AntwortenLöschen
  14. Hey, da mach ich gerne mit!

    http://my-perfect-life-not.blogspot.de/ <- mit dem 1. BILD nehme ich teil ;)

    Liebste Grüße, Melisa <3

    AntwortenLöschen
  15. Hei ich bin Patricia mein Blog heißt my life.my world. my secrets. und ich wollte von dem Post : http://myworldmylifemysecretsmyself.blogspot.de/2012/03/heute-mitm-fahrrad-ganz-um-die-sorpe.html#comment-form
    Das erste Bild nehmen :)
    Ich hoffe es gefällt dir :) LG Patricia <33

    AntwortenLöschen
  16. Da mach ich doch gerne mit :)

    http://sternen-staub.blogspot.de/2012/03/hallo-ihr-lieben-ich-hoffe-ihr-hattet.html#comment-form hier findest du mein Frühlingsbild, es ist das erste ;)

    Liebe Grüße, Dini
    http://sternen-staub.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Da mach ich doch gerne mit :)

    http://sternen-staub.blogspot.de/2012/03/hallo-ihr-lieben-ich-hoffe-ihr-hattet.html#comment-form hier findest du mein Frühlingsbild, es ist das erste ;)

    Liebe Grüße, Dini
    http://sternen-staub.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Da mache ich doch total gerne mit :)

    http://sternen-staub.blogspot.de/2012/03/hallo-ihr-lieben-ich-hoffe-ihr-hattet.html#comment-form hier findest du mein Frühlingsbild, es ist das 1. !! Ich hoffe es gefällt dir ;)

    Liebe Grüße, Dini
    http://sternen-staub.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hi

    Ich mache einfach mal mit :)

    Name: Tenzi
    Bild: http://s7.directupload.net/images/user/120404/k69c3y3u.png
    Blog: The-Dreamful

    Liebste Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  20. Find ich eine tolle Idee :)
    Hier, das vorletzte (mit der Hand & Blume) http://dedum-ola.blogspot.de/2012/03/i-dont-want-conversation-i-just-wanna.html
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hey, klar mache ich mit! :)
    Ich würde gerne das erste Bild von diesem Post nehmen:
    http://drink-mysoul.blogspot.de/2012/03/i-feel-that-ice-is-slowly-melting.html

    Liebe Grüße, Sinah von Urban Forest
    http://drink-mysoul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Sehr gerne!:)
    Das erste Bild von dem Post:
    http://the-search-for-magic.blogspot.de/2012/04/obsession-teil-2.html

    Liebe Grüße , Mary von DEVOTION

    AntwortenLöschen
  23. Da du mich eingeladen hast, mache ich auch mal mit :)
    hier mein Link zum Bild: www.flickr.com/photos/vivi_celli_photography/6853821364
    Liiiebste Grüße <3<3:-*

    AntwortenLöschen
  24. Schöner Blog, hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?(:

    http://worldisbroken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. UNENDLICHSCHÖN
    http://unendlichschoen.blogspot.de/2012/04/self-portrait-second.html
    -> 1. Bild.

    Dilara.

    AntwortenLöschen
  26. Sehr gerne danke :)
    der link von dem Bild -> http://2.bp.blogspot.com/-SipRG4k5Emg/T3tjiQs4EZI/AAAAAAAAAm0/dwQzfvyGa2Y/s1600/DSC_1087.JPG

    Liebe Grüße ;*
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  27. Danke für Kommentar! (:
    Nehme teil! xoxo Noli! c:
    Blog: http://nolislive.blogspot.de/
    Bild: http://nolislive.blogspot.de/2012/04/i-can-be-hero.html
    (Das Bild mit der Biene auf der Blume) :DD

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Heyho :)
    Mein Name ist Salo und ich würde gerne mitmachen ^^
    Das hier ist der Link zu meinem Teilnehmerbild:
    http://wildandfree-salo.blogspot.de/2012/03/love-is-old-love-is-new-love-is-all.html (es ist das 7. Bild, dass mit dem Strohding :D )
    Mein Blog heißt: wildandfree-salo.blogspot.de
    Liebe Grüße, Salo :)

    AntwortenLöschen
  30. Mein Name ist Vanessa und das hier ist das Bild:
    http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/s720x720/555216_344748448905207_100001101636675_934956_339481509_n.jpg

    Liebe Grüße :)
    http://vansity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Hey,danke für's Kommentar ♥
    Ich bin Uljana & das ist mein Post zum Frühling,da es typisch für mich ist,dass ich mich nicht entscheiden kann,kannst du mir ja dabei helfen :D


    http://ultracuel.blogspot.de/2012/04/fruuuuuuuuhling.html#comment-form

    Liebe Grüße,ich hoffe dir gefallen die Bilder (: :*

    AntwortenLöschen
  32. http://1.bp.blogspot.com/-EuKAZ2uAlrI/T2YsstWl9EI/AAAAAAAAA5c/ubQtm_o2x_A/s640/blumi.jpg habe ein bisschen mit photoshop herumexperimentiert und bin ziemlich zufrieden mit dem ergebnis. würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust! xx

    AntwortenLöschen
  33. Hey ich heiße Nathalie und würde auch sehr gerne bei dieser Frühlingsaktion mitmachen.
    Hier ist meine Link:
    http://perfect-momentsandmore.blogspot.de/2012/03/blog-post.html#comment-form

    Es ist das letzte Bild dieses Postes , das mit den weißen Blüten.
    Mein Blog heißt: perfect-momentsandmore.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  34. Hey ich würd auch gern mitmachen :) Ich reiche dazu das erste Bild von diesem Post ein
    http://hours-of-my-life.blogspot.de/2012_04_01_archive.html
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    http://hours-of-my-life.blogspot.de/2012/03/blogvorstellungen.html
    Würde mich sehr über deine Teilnahme freuen und wenn dir mein Bild gut gefällt ;) Verfolg dich jetzt :)

    AntwortenLöschen
  35. hali halu c:
    erstmal danke für dein kommentar :)
    Mein name ist Sabrina und das ist der link zu dem Bild http://loveisafestival.blogspot.de/2012/03/only-word-ive-ever-know-sleeps-beneath.html ich finde auf dem bild sieht man richtig, wie der Frühling kommt, weil der Himmel ist blau und die Blüte geht gerade auf :)
    und mein Blog loveisafestival.blogspot.de irgendwie klar haha ;D sorry, dass ich soviel schreibe.. :) xxx

    AntwortenLöschen
  36. ohja, ich mache gerne mit. es geht ja noch ne weile da kann ich noch bisschen rumgucken ;D

    AntwortenLöschen
  37. Danke, dass du mich auf deine Aktion aufmerksam gemacht hast, und ich würde echt gerne teilnehmen.
    Du findest mein Foto in diesem Post:
    http://elephantphotoblog.blogspot.de/2012/04/no-71.html
    und es ist das große Bild mit den Schneeglöckchen ;)

    xx, Eva

    AntwortenLöschen
  38. ich habe einen neuen Bloglink, von daher schick ich dir das Bild nochmal :)

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/2012/03/i-dont-want-conversation-i-just-wanna.html

    das vorletzte mit der Blume :)

    AntwortenLöschen
  39. Vivian und Anna (das Bild ist von Vivian)
    http://krautundreuben.blogspot.de/
    Hier findest du das Bild:
    http://krautundreuben.blogspot.de/2012/04/goodbye-my-almost-lover-or-maybe-not.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  40. Sophie und Anke,
    Das Bild ist von mir (Anke) http://3.bp.blogspot.com/-2Z5sRf9xj_I/T3nKiMVxYqI/AAAAAAAABTE/HRboYhCSp6E/s1600/DSCN3971.JPGn

    Ich hoffe es Funktionier.^^
    Liebe Grüße Sophie&Anke

    AntwortenLöschen
  41. ich mach auch mal mit :)
    das ist der post: http://awakethroughthelife.blogspot.de/2012/04/flowers-von-monikaart-bei-flickr.html
    aber ich kann mich echt überhaupt nicht entscheiden, welches ich nehme :D ich finde sie passen alle so gut zum Frühling :)
    naja, ich nehm mal das letzte.. wenn dir doch ein anderes besser gefällt, nimm einfach ein andres :D
    lg :)

    AntwortenLöschen
  42. Ich habe mir ein paar angeschaut und da waren ja echt viele dabei, die Naturbilder 'abgegeben' haben, also ich nehme mal eins auf dem ich auch bin.
    http://smells-liketeen-spirit.blogspot.de/2012/04/tell-me-what-you-know-about-dreams.html
    Das 2.

    AntwortenLöschen
  43. Mein Name ist Vivi und ich würde auch gerne teilnehmen :)
    hier ist mein Blog:
    www.vivisfotoblog.blogspot.com

    und hier mein Link zum Bild:
    www.flickr.com/photos/vivi_celli_photography/6853821364/in/photostream

    liebe grüße und toller Blog<333333

    AntwortenLöschen
  44. hey, ich bin alex und würde auch gerne mitmachen :)
    mein blog: http://jesuisalex.blogspot.de
    mein frühlingsbild: http://fc04.deviantart.net/fs70/o/2012/098/d/d/ddc588e0c596e48960fcc79449950426.png

    würde mich freuen :)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  45. hey, ich mach gerne mit (:
    ich bin marie und nehme mit dem 8. bild teil:

    http://4everisalongtime.blogspot.de/2012/03/natur.html

    liebe grüße, marie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, dass ich hier auf deinen Kommentar antworte, aber ich kann irgendwie keine Kommentare schreiben, deswegen mache ich das jetzt so. Ich hoffe, dass ist nicht schlimm c:
      __________________

      Heei C:
      Ich bin Maddieh, und würde gerne mitmachen.

      Mein Bild:
      http://lifeslikephoto.blogspot.de/2012/04/fotopost-c.html
      mit dem 11 Bild.

      Liiebe Grüße,
      Maddieh x3

      Löschen
  46. erstmal danke fuer deine Einladung :-)
    Ich war bis gestern in süd-Frankreich und hoffe, dass das Sommerwetter da auch zu "Frühling" zählen darf :p
    ich nehme mit dem 1. , 2. & 7. Bild teil.

    http://lovel-y.blogspot.de/2012/04/back-in-germany.html

    xo Malea :-*

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥