Samstag, 21. April 2012

Frühlingsbild Blogvorstellung

Jetzt  kommt die versprochene Blogvorstellung für den Blog mit dem schönsten Frühlingsbild.
Und gewonnen hat Alex:

Wenn ihr hier auf den Link klickt kommt ihr zum Bild und ihr könnt es euch angucken:
 hier ist das Frühlingsbild (klick)

Also der Blog heißt  "je suis alex" und hier ist der Link:  http://jesuisalex.blogspot.de/
Ihr könnt ihn euch ja mal anschauen und vielleicht auch Leser werden (auch via Bloglovin )

Falls es manche von euch  noch nicht mitbekommen haben, ihr könnt meinen Blog auch via Bloglovin verfolgen, weil es wäre echt schade wenn ich die ganzen Leser verlieren würde.In der Sidebar ist ja der Button dafür ....

Kommentare:

  1. AMAZING!! REALLY ADORABLE POST
    IF U WANT TO VISIT MY BLOG STREET CHIC http://chicstreetchoc.blogspot.com/
    U CAN ALSO FIND ME ON FACEBOOK http://www.facebook.com/pages/Street-Chic/126609910754628

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥