Mittwoch, 23. Mai 2012

Blogvorstellungsaktion im Mai ...

Ich starte heute eine Blogvorstellungsaktion...
Ihr werdet euch bis zum  8. Juni bewerben können und
 ich werde dann zwei Blogs die nächsten Tage  vorstellen.
Um teilzunehmen müsst ihr nur ein paar Fragen beantworten:
  • Wer seid ihr ? (Name, Alter)
  • Wie heißt euer Blog ?
  • Warum bloggt ihr ?
  • Wieso sollte ich euch vorstellen ?
und vergesst bitte nicht den Link
und es wäre schön wenn ihr mich auf eurem Blog erwähnen würdet
Natürlich solltet ihr Leser meines Blogs sein (auch via Bloglovin, dann aber bitte mit ins Kommentar schreiben)
Also hinterlasst mir ein Kommentar in der Kommentarbox und dann werde ich euch benachrichtigen wenn ihr gewonnen habt....
Liebe Grüße und genießt das schöne Wetter !
Eure Nathalie ♥

Kommentare:

  1. Finde ich ne gute Aktion auf jeden Fall! :)
    Promotion kann nicht schaden ;)

    Carina, 19
    Feierlaune, elektronische Beats, unvergessliche Nächte, Lebensfreude, Unsinn, Festivalliebe & ein Hauch von Mode beschreibt theoretisch den imaginären Sinn meines Blogs "rock your soul"!
    Darüber blogge ich - einfach weil es Spaß macht & ich diese Bilder & Momente gerne teile bzw. davon berichte oder einfach weitergebe.

    http://rockyoursoulxx.blogspot.de/

    Carina, xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin Nele und bin 15 Jahre alt :) Mein Blog heißt : On tiptoes
    Ich blogge, damit ich einen Antrieb habe zum Fotos machen :D Ich glaube sonst würde ich gar keine Lust dazu haben. Die Fotos würden auf meinem PC vergammeln und der PC würde wegen so einem unnötigen Scheiß immer langsamer werden. Ich hoffe du verstehst was ich meine ;) :** Ich blogge außerdem auch, damit ich meine langeweile überbrücken kann und weil ich einfach Spaß daran habe (:

    DU solltest mich vorstellen, weil ich finde, dass mein Blog einfach zu wenig Leser hat und ich sehr gerne überhaupt mal ehrlich gemeintes Feedback bekomme :) ♥♥ Würde mich total freuen. Erwähne dich in meinem nächsten Post :P

    http://looking-to-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. yeahh cool!

    Xenia 23
    Mein Blog heißt wie ich Xenia nur mit einem doppel ii :D
    Ich blogge weil es mir einfach nur riesen Spaß macht und ich gerne Fotos machen und warum die dann nicht auch noch mit der Welt teilen, außerdem unterhalte ich mich gerne mit anderen Blogern, es macht mich einfach Glücklich :D.

    Wieso man mich vorstellen sollte? Na weil ich schon fast ein Jahr auf Blogspot bin und irgendwie kommen nicht so viele Besucher ich freue mich auf jeden Einzelnen und jeden einzelnen neuen Verfolger, ich folge auch meistens wieder zurück ;) Gruß und Kuss an alle.

    xeniia-xeniia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich heiße Berit und bin 17 Jahre alt.
    Mein Blog heißt even the stars burn :) ich blogge, um meine Leidenschaft Fotografie mit anderen zu teilen und weil ich total viel Spaß am bloggen habe.
    Du solltest meinen Blog vorstellen, weil er nicht langweilig wird und ich versuche, meine kreative Ader nie zu verlieren :P ♥ würde mich freuen :)

    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. klar da machen wir gerne mit :)
    wir heißen nicole und giulia und sind beide 16 jahre alt. unseren blog findest du hier: http://openmindsfreesouls.blogspot.com
    wir bloggen weil uns fotografieren sehr viel spaß macht :) unseren blog solltest du vorstellen weil wir wirklich sehr viel liebe und arbeit in ihn stecken!

    xx

    AntwortenLöschen
  6. ich mach gerne mit :)
    Ich heisse Sophia, bin 15 und wohne seit 3 jahren in der schweiz.
    Mein Blog heisst Sophia photography Bääm!
    der link:
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/
    Ich blogge, weil ich einfach zu viele Fotos mache um sie alle auf facebook zu laden :D und inzwischen kann ich mir es gar nicht mehr vorstellen nicht mehr zu bloggen :)
    Warum du mich auswählen solltest? Wieso denn nicht? :D ich würde jetzt gerne irgend etwas kreatives schreiben aber mir fällt nichts ein :D also ich würde sagen weil es jeder Blog verdient hat ein paar leser mehr zu haben :) ausserdem stecke ich viel liebe und zeit in den Blog :) er ist mein ein und alles ( hört sich jetzt irgendwie voll sentimental an ) :D
    würde mich freueeeen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ich heiß sherifa bin 15 jahre jung.
    Mein blog heißt GAMES WITHOUT END :) ich blogge weil ich sehr viel spaß daran hab und weil ich auch sehr gerne bilder mache und die auch gerne mit anderen menschen teile :D
    Wäre super wen du mein blog vorstellen könntest, da ich noch ziemlich am anfang stehe und noch nicht so viele folger habe :/
    ps hab dich im meinem post erwähnt :)

    http://sherifaqz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schade,dass du Werbung machst!Du hättest es nicht nötig.
    Lina , 12 mit Home is where your Heart is "liina-blog.blogspot.de"
    Ich blogge,weil es mir sehr viel Spaß macht.
    Außerdem brauche ich auch einen Ort,wo ich meine Kreativität und meine Fotos zeigen kann.
    Ich würde gerne vorgestellt werden,weil ich gerne eine Bestätigung haben möchte (ob mein Blog schön ist oder nicht).
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen :)
    Ich heiße Lisa und bin 14 Jahre jung.
    Mein Blog heißt Lisa in wonderland. Ich blogge, weil es mir einfach Spaß macht, meine Bilder und mein leben mit anderen zu teilen.
    Es wäre super lieb, wenn du meinen Blog vorstellen würdest, weil ich, seid die gruppe "Blogger" in Schülervz gelöscht wurde, nicht mehr wirklich weiß, wo ich Werbung machen kann, und wo ich ein vernünftiges Feedback bekomme hehe :3

    http://wonderinglisa.blogspot.de/ (hab dich erwähnt ;))

    AntwortenLöschen
  10. Ich heiße Elyane-Félice (Ella) und bin 15 Jahre alt, mein Blog heißt EFH, der Name bildet meine Initialien und ich liebe bloggen, weil ich meine Bilder dann anderen Menschen zeigen und diese eventuell inspirieren kann. Außerdem freue ich mich immer so, wenn ich tolle neue Motive finde, die ich fotografieren kann. Später möchte ich auf eine Kunsthochschule gehen oder Fotografie studieren, ein anderer Grund, weshalb ich mir wünsche, von dir vorgestellt zu werden, ist, dass ich einfach im Moment noch nicht so viele Leute auf meinen Blog aufmerksam machen konnte, da ich erst seit Sonntag diesen Blog habe. Außerdem macht es mich glücklich, wenn andere meine Fotos schön finden, das zeigt mir, dass ich was gut gemacht habe. Klingt jetzt vielleicht ein bisschen psychopathisch aber das ist irgendwie so. Also, hier ist meine Blogadresse:
    http://www.elyane-fh.blogspot.com
    - Ich hoffe, euch gefällt er.

    Ganz ganz liebe Grüße,
    Ella (wünschend, von dir vorgestellt zur werden)! :)

    AntwortenLöschen
  11. Auf deine freundliche Einladung auch eine freundliche zusagen! :)

    Vlad, 17 Jahre alt aus Köln http://justhalfawake.blogspot.de/
    Ich blogge weil ich schon seit meiner Kindheit viel mit der Fotografie meines Vater bedrängt wurde und er mich schonbar doch ziemlich inspiriert hat :) Mit meinem blog will ich anderen einfach nur meine Fotos uns Videos zeigen, und eine menge restlichen Kram der mir irgendwie wichtig ist. Es soll kein reiner Foto/Videosblog sein, sondern auch gefüllt mit vielen verschiedenen anderen sachen. Ich würde mich freuen wenn du mich aussuchst weil es mich unendlich glücklich machen würde wenn mehr Leute was von meinen Sachen sehen würden.

    Du wirst morgen in meinem nächsten Post erwähnt! Und danke nochmal für die Einladung :)

    AntwortenLöschen
  12. hi, ich würde auch gern mitmachen.
    ich bin eva, 15 jahre aus augsburg.
    mein blog heißt "skyline" und ich blogge, einfach weil es mir spaß macht und ich möchte, dass die leute meine fotos sehen können.
    wieso du mich vorstellen solltest? ganz einfach, wenn mehr leute meinen blog sehen, krieg ich auch mehr feedback, ob das was ich tu gut oder nicht gut ist :)
    danke schonmal :)
    lg, eva xx

    http://elephantphotoblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Yvonne, 15
    Mein Blog heißt Schönheit zieht an und Charakter hält fest, weil ich finde es ist einfach eine total wahre Aussage. :)
    Ich blogge weil es mir sehr viel freude bereitet :)
    Ich folge dir via bloglovin und auch bei GFC :)
    Ich würde mich freuen wenn du mich vorstellen würdest, weil ich jetzt eine Weile inaktiv war und dadurch viele Leser verloren habe und weil ich noch nicht oft vorgestellt wurde. :(

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hi! Ich heiße, wie oben schon erwähnt, Jana und bin 15 Jahre alt. Mein Blog heißt 'nolimits'. Ich blogge, weil ich es einfach total super finde, der Welt bzw. den Lesern einen kleinen Einblick in mein 'Leben', meine Hobbies und meine Inspirationen zu geben! Wieso solltest du mich vorstellen? Hm, ich denke jeder möchte gerne vorgestellt werden. Ich finde es macht einfach viel mehr Spaß zu bloggen, wenn man weiß, dass eine gewisse Anzahl von Lesern schätzt, wofür man sich Mühe gibt! :-)
    Hier gehts zu meinem Blog: http://keinegrenzen-nolimits.blogspot.de/
    Grußi ♥

    AntwortenLöschen
  15. Oh habe meinen Link vergessen sorry.

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Idabell, 14, blogname ist lamiwi.
    ich blogge Bilder von mir und manchmal auch von freunden. mal schauen, was sonst noch so kommen wird. Hauptsache ist nur, dass es mir spaß macht ohne Leute zu langweilen.
    du solltest mich vorstellen, weil ich nicht irgendwelche sachen schreibe, wie z.b. irgendwelche streite mit meinen eltern und wie die so abgelaufen sind oder sonst irgendetwas, das keinen intressiert. und natürlich wenn er dir gefallen sollte:)

    lamiwi.bogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Da mach ich auch gleich mit! Dein Blog hätte wirklich mehr Erfolg verdient, ich glaube mit deinen Blogvorstellungen wird das :D

    Maxie, eine sich nicht so fühlende 16-jährige. Meinen Blog kannst du hier finden: http://maxierenee.blogspot.com und er heißt wie ich: Maxie-Renée. Ein bisschen speziell aber einfach ich:)
    Fotografie, Impressionen, meine Lebensansichten und -weisheiten  in der Story of the week und ein bisschen Mode gehört bei einem Big City Girl auch dazu. ;) Und es macht mir einfach Spaß Dinge mit anderen Leuten teilen zu können, Gleichgesinnte zu finden und Meinungen anderer hören!
    Das bloggen gehört seit 2 Jahren inklusive 2 längeren Schaffenskrisen zu meinem Leben und ich fände eine Blogvorstellung sehr schön, weil nurnoch wenige meine Leser sich für meine Sachen interessieren und ich ein Feedback und natürlich neue Leser sehr begrüßen würde:)

    AntwortenLöschen
  18. merle, 12.
    mein blog heißt CHANGES http://anxietystates.blogspot.de/ ich habe eigentlich keinen grund weshalb ich blogge, es macht mir einfach spaß :> du solltest mich vorstellen, weil ich noch nicht so extrem viele leser habe und gerne mehr haben möchte :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo mein Name ist Lena, ich bin 15 Jahre alt und mein Blog
    heißt 'You only have ONE life' .. http://lenaaash.blogspot.de/
    Ich blogge weil ich Spaß daran habe und ich mich freue
    meine Erlebnisse oder anderes mit meinen Lesern teilen zu können.
    Außerdem mache ich für mein Leben gerne Fotos, und kann somit meinen Blog
    nutzen diese zu zeigen. :)
    Ich würde gerne vorgestellt werden weil ich noch wenig Leser habe und
    ich mich über zuwacht sehr freuen würde.

    AntwortenLöschen
  20. Halluu. (: Ich versuche mal mein Glück & Danke für den Hinweis'! (:
    Ich heiße Lisa & bin noch 14. Das ändert sich in 35 Tagen, aber wer zählt schon? :D
    Mein Blog heißt 'Truth or Dare', weil das ganze Leben ein einziges Wahrheit oder Pflicht -Spiel ist. Man kann reden oder Taten sprechen lassen. Ich blogge um Leuten die keine Spiegelrefelx haben, zu zeigen, dass sie keine brauchen um einen halbwegs guten Blog zu haben. (: Du solltest mich vorstellen, damit mehr Leute sehen, wieviel man mit einer normalen Digitalkamera machen kann und vielleicht dadurch eine Leidenschaft für's Fotografieren entdecken. (:
    Liebe Grüße & noch viele Bewerber. ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hey ;) Danke für deinen netten Kommentar

    Mein Name ist Laura, ich bin 19 Jahre alt und ziehe in 4 Wochen nach Berlin um dort zu arbeiten und zu leben :) Mein Blog heißt ''Laura Palm Fotografie'', besonders kreativ, und ich blogge dort um meine Arbeiten zu präsentieren, außerdem liebe ich die Fotografie, Mode und den Austausch mit anderen :)Und nein du solltst mich nicht vorstellen weil ich gerne besonders viele Leser hätte wie jeder sondern weil ich einfach möchte, dass die Leute meine Bilder kennen da ich mit vielen einfachen Mitteln arbeite und anderen zeigen möchte, dass man auch so das ein oder andere hübsche Foto hinbekommt :)

    Das wars, Viel Erfolg mit deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  22. Hey, ich bin Elly und bin 13 Jahre alt:) Ich möchte mich erstmal noch für die Einladung bedanken. Mein Blog heißt 'ELLY'S FOTOS' und es geht meistens um Mode, aber auch über andere Dinge, die ich mag. Ich liebe das Fotografieren und teile alles was mir vor die Linse kommt. Warum du meinen Blog vorstellen solltest? Weiß nicht:) Er ist einfach besonders und ich hoffe durch dich auch mehr Feedbacks für meinen Blog zu bekommen. http://ellysfotos.blogspot.com/ Viel Spaß beim Aussuchen<3

    AntwortenLöschen
  23. Francii, 14
    der blog heisst 'noname' - http://himbeerschnitte.blogspot.de/
    ich blogge, weil mir die fotografie total viel spass macht & es mir gefällt wenn man von anderen hört man sei ihre inspiration :) du solltest mich einfach vorstellen wenn der blog dir gefällt, einen anderen grund sollte es nicht haben (: ♥
    ich follow dich via bloglovin :*

    AntwortenLöschen
  24. Hey, erst einmal vielen Dank für deinen lieben Beitrag auf meinem Blog. Würde mich freuen wenn du Stammleser wirst.

    Ich bin der Jörn bin 41 Jahre Jung!
    mein Blog hat den wunderschönen Namen: The Live is just a Picturebook. und ist über den Link: http://joern-b.blogspot.com erreichbar.

    Zum Bloggen bin ich eigentlich durch Zufall gekommen. Eine Bekannte aus einem Forum hatte Probleme mit ihrem Blog. Da ich beruflich mit Computern und Webdesign zu tun habe, wollte ich ihr helfen und habe mir einen Blog erstellt. Damit dieser dann auch mit ein bisschen Leben gefüllt ist, hatte ich ein paar Fotos hochgeladen. Tja und das war dann der Anfang.

    Ich habe dann mein altes Hobby, die Fotography wieder entdeckt. Also neue Fotoausrüstung gekauft und dann wieder losgelegt. Meinen Blog hatte ich immer und immer wieder verändert. Aber nun ist er so wie er sein sollte.

    Warum Du mich und mein Werk vorstellen sollst: Hmmmm Gute Frage. Ich würde sagen, das mein Blog, meine Mühen und meine Fotos einfach ein paar Leser mehr verdient haben.

    Gerne können auch all deine Gäste bei mir vorbei schauen und sich mein werken ansehen.

    Lasst euch von meinem Alter nicht abschrecken. Ich beiße nicht und die, die mich zum Blogger gemacht hatte, ist auch erst 17 Jahre und 359 Tage. Tja die Liebe Heli wird in 6 Tagen 18! Und sie Bloggt auch immer noch und macht super tolle Fotos: http://helenagpictures.blogspot.de/

    Sooo nun habe ich einen Roman geschrieben und wenn ich nicht ausgewählt werde, schreibe ich noch mehr. :)

    LG
    Jörn

    AntwortenLöschen
  25. vielen dank, dass du mich auf deine blogvorstellung aufmerksam gemacht hast!
    mein name ist kathy und ich bin 16 jahre alt, mein bolg 'sturzflug ins nirgendwo' ( http://unendlich-sein.blogspot.de/ ) handelt von dem leben, der freiheit und allem nach herzenslust. ich poste hauptsächlich fotos die ich selbst gemacht und bearbeitet habe, aber auch über meinen alltag. momentan ist mein kartenlesegerät kaputt, deshalb gibt es im moment keine fotos. ich würde mich freuen, wenn dich mich vorstellst, weil ich es einfach als 'sprungbrett' nutzen würde, vielleicht ein paar neue leser bekommen würde, die mich dann dazu anspornen würden, noch regelmäßiger zu bloggen und meine kreativität noch weiter auszuarbeiten.
    liebe grüße, kathy :)

    AntwortenLöschen
  26. Erstmal Danke für dein Kommentar auf meinem Blog :)

    ich heiße Sarah und in blutjunge 19 Jahre alt, blutjung solang die 1 noch vorne dran steht :D
    Mein Blog nennt sich "Hrzschlg". Die Namensfindung war nicht so schwer, ich möchte mit meinen Bildern das Herz derer, die sie anschauen höher schlagen lassen. Fotografieren ist momentan noch ein Hobby von mir, ich hoffe aber sehr, dass ichs nach meinem Fachabi als Beruf ausüben kann, weil ich mittlererweile sagen kann, dass es DAS ist was mein Herz höher schlagen lässt und hinter was ich Elan habe.
    ich denke vorstellen solltest du mich nur aus dem Grund, wenn meine Bilder dir gefallen und auch dein Herz höher schlagen lassen :)

    Viel Spaß beim Anschauen der anderen Blogs!

    Liebe Grüße,
    Sarah!

    www.hrzschlg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. ich bin Silvana 15:)
    mein Blog ist http://silvana-suninmypocket.blogspot.de/
    du hast mich so lieb gefragt, also versuche ich mein glück:)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, ich bin Kommentar Nr. 25 und ich hoffe das mich hier unten überhaupt noch jemand beachtet! :)

    Ich bin mal deinem Aufruf gefolgt, denn ich bin noch relativ neu im Blogger-Buisiness und dachte mir: komm mach mal mit :)

    Also, mein Name ist Alina Deja, ich bin 18 Jahre alt und mir gehört der Blog "colourful memories" den du unter diesem Link findest: http://totallyovertones.blogspot.com

    Mein Blog handelt eigentlich wirklich ausschließlich über meine Fotografien und über die damit verknüpften Erfolge und Aufträge, die ich ab und zu bekomme.
    Ich bin keiner von den typischen Porträit-Leuten, ich habe mich auf Landschafts - Natur - und Makrofotografie beschränkt. Klar, das ein oder andere "People-Shooting ist auch dabei, aber ich finde nicht, dass ich das gut kann und ich finde es immer sehr gestellt. Was erzähle ich hier eigentlich alles? Egal, Informationen ohne Ende :D
    Ich mache selber sehr viele Fototouren mit meinem Fahrrad - ja, Sport und Fotografieren auf einmal geht! :D

    Wie gesagt, ich bin noch einer der "Frischlinge" hier und blogge erst seid März. Naja, sind immerhin schon zwei Monate. Ich habe praktisch nicht wirklich viel Ahnung vom Bloggen und wurschtel mich so durch - aber ich denke das kommt mit der Zeit.
    Ich würde mich einfach freuen, wenn du mich vorstellen würdest, da ich nicht nur meinen lieben rund 60 Lesern meine Bilder präsentieren möchte, sondern allen.
    Ich freue mich immer total, wenn ich ein Feedback bekomme, egal ob gut oder schlecht, denn das hilft mir mehr Erfolg zu haben! Ich hoffe wirklich sehr, so wie die ganzen anderen vor mir, dass du mir die Chance gibst, ein bisschen Aufmerksamkeit zu erhaschen :)

    Nun, ich folge dir übrigens via Bloglovin, da ich gehörte habe, das Google-Friend bald futsch und weg ist :D

    Ganz viele Grüße,
    Alina ♥

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin Marina, 15 Jahre alt und mein Blog heißt "Stormchild".(http://loopinglive.blogspot.de/)
    Ich blogge hauptsächlich über meinen Alttag und die Bilder die dabei entstehen, weil es mir einfach Spaß macht! Und ich hoffe mit meinem Blog zu inspirieren und durch andere inspiriert zu werden!
    Find super dass du mir den Hinweis gegeben hast. Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. Hey :) Danke für deinen Kommentar. Da mach ich natürlich gerne mit :) Folge dir jetzt übrigens auch ;)
    Ich heiße Lara und bin 20 Jahre alt. Meinen Blog Gegenlicht Fotografie findest du unter http://gegenlichtfotografie.blogspot.de/.
    Ich präsentiere meine selbst geschriebenen Texte, wie Gedichte und Kurzgeschichten, und meine Fotografien. Ich mag keine gestellten Fotos. Die schönsten Bilder entstehen, wenn die Menschen nicht wissen, dass sie fotografiert werden. ;)
    Und ich schreibe auch über meine Reisen. Letztes Jahr war ich in Vietnam, dieses Jahr geht es nach Marokko. :)
    Ich blogge, weil ich es für eine tolle Möglichkeit halte, um Feedback zu bekommen. Durch den Austausch mit anderen, reflektiert man über sich selbst und seine Arbeiten und kann sich so weiterentwickeln.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du meinen Blog vorstellst und ich so meine Texte und Fotografien einem größeren Publikum präsentieren kann.
    Viel Spaß beim Stöbern in den ganzen Blogs, die hier mit machen!
    Liebste Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
  31. hallo ich bin yasmin :) ich bin 15 jahre alt und blogge über meine gefühle, über all das was ich nicht sagen kann. ich versuche die menschen mit meinen texten zu berühren und ihnen mut zu geben, ich will dass sie sich angesprochen fühlen. ich fotografiere für mein leben gerne, auf meinem blog gibt es einen querverweis zu meiner facebook fanpage.

    danke für den hinweis! ♥
    xbacktothefuture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Danke für die Anfrage, ich mache sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mit (:

    Mein Name ist Clara und ich bin 15 Jahre alt. Beim bloggen habe ich mich nicht so festgelegt, aber hauptsächlich poste ich Bilder von mir, Freunden und besonderen Tagen und Events, wenn ich etwas mehr Zeit habe, möchte ich mehr zum Thema Mode und Make-up bloggen. Ich blogge, weil ich viel zu viele Bilder mache, die ich gerne mit anderen teilen möchte, aber es einfach zu viele sind, um sie auf facebook hochzuladen :D Und natürlich, weil es mir Spaß macht, was ja aber eher eine Vorraussetzung ist.
    Es wäre toll, wenn du meinen Blog vorstellst, weil ich natürlich gerne Feedback von anderen bekommen möchte, um zu sehen, was gut/nicht so gut ankommt und wie ich meine Bilder verbessern könnte.

    Schonmal danke für's fragen.

    Liebe Grüße - Clara :*

    http://girlresearch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Haudi, ich bin Leonie, 13 JAhre alt und mein Blog heißt CityLightThief(http://herz-ausholz.blogspot.com).
    Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich einige schöne, bzw. nicht so schöne :D, Blogs gefunden habe, und mir überlegt habe, das einfach auch mal zu machen. Weswegen es am Anfang auch nicht so bombe lief, aber es kommt. :D
    Mittlerweile blogge ich aber, weil es mir Spaß macht und ich versuche andere an mir und meinen Gedankengängen teil haben zu lassen, weil das meist viel zu schwierig auszusprechen ist und ich es besser schwarz auf weiß fassen kann. Außerdem fasziniert mich Musik sehr, weswegen in letzter Zeit auch einige Posts darüber kommen, weil ich einfach komplett umgehauen von Musik bin und jetzt weiß ich nicht wie ich den Satz beenden soll. :D :D
    Und du solltest mich vorstellen, weil dir mein Blog gefällt. Denn sinst würde es keinen Sinn machen.

    Greetz, Leonie. c;

    AntwortenLöschen
  34. Hey ich heiße Lucie und bin 16 Jahre alt. Mein Blog heißt What if... und ist ein Fotoblog.
    Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich gerne fotografiere und ich so die Chance bekomme, Kritik zu erhalten und mich damit zu verbessern! :) Und natürlich mach es mir auch Spaß und zwar ganz schön viel und ich denke (hoffe), dass man meinem Blog das auch anmerkt! Ich achte sehr darauf die Post abwechslungsreich zu gestalten und auch regelmäßig zu posten.
    Da ich noch eher zu den "neueren" hier zähle, wäre es echt schön wenn du mich vorstellen könntest! LG
    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Nathalie!

    Erst einmal dankeschön, dass du mir angeboten hast, bei deiner Blogvorstellungsaktion mitzumachen. Ich habe mich total über deinen Kommentar gefreut. :)
    Also, ich heiße Nina, bin 15 Jahre jung und ich lebe in einer Kleinstadt bei Hamburg. Da mein Herz so gut wie nur für Fotografie schlägt, bekam ich an meinem 13. Geburtstag meine erste Kamera - zwar nur eine Digitalkamera, aber das war mir damals egal. :) Ich begann dann auch sofort für meine Familie jedes Jahr Kalender für das Nächste zu gestalten, natürlich mit meinen selbstgeschossenen Fotos, für welche ich von meiner Familie immernoch vollenherzens unterstützt werde.
    Als einige Mädchen aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis vor über einem Jahr anfingen zu bloggen, wurde ich von meinen besten Freunden motiviert, auch einen Blog zu gestalten, eben über meine Fotografie. In den ersten Monaten war ich schlichtweg SÜCHTIG nach meinem Blog. Da ich allerdings (eigentlich) nicht die Frau der großen Worte bin, erzähl ich eben weniger über mein Privatleben, was leider vielen Leuten nicht besonders gefällt. Aus diesem Grund saß ich lange Zeit nur auf einer Anzahl von knapp 10-14 Lesern, was mir meine Motivation eine Zeit lang nahm. Diese ist aber wieder vollständig erhalten und ich hoffe, dass die Zahl meiner Leser weiter steigt.
    Ich habe keinen konkreten Grund, warum du mich vorstellen SOLLTEST, würde mich allerdings riiiiesig freuen, wenn du es tun würdest. :)

    Liebe Grüße, Nina von 'to publish'!
    www.madamemerveilleux.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. danke für die einladung :)
    also ich bin sophie, 17 jahre alt und mein blog heißt blue light. er existiert erst so seit anfang april :)
    ich blogge, um meine bilder mit der welt zu teilen, mich inspirieren zu lassen und weil es mir spaß macht.
    du solltest meinen blog vorstellen, damit mehr menschen auf ihn aufmerksam werden und natürlich auch nur, wenn er dir auch gefällt :)
    http://you-are-the-bluest-light.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Hey :)
    Ich bin Helena, bin 15 Jahre alt und komme aus Dortmund :-)
    Mein Blog heißt: PURE LIFE & ich blogge über, wie der Name schon sagt, über das pure Leben. Einfach chillen! Dein leben so leben wie du es willst! Ich poste meistens nur Fotos, Texte sind kaum vorhanden. Ich mag es eher Geschichten in Bildern zu erzählen. Ich liebe lomography! Lege mir bald eine zu, und dann wird mein blog voller lomography-Bilder sein! Ich liebe Hip-Hop,Eminem;Tumblr,schöne Musik,Briten (OMG I LOVE BRITAIN),Party,Freunde&Familie♥ Ja du solltest meinen Blog vorstellen, weil ich glaube ein paar andere würden drauf stehen ^^

    http://helena-purelife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin Nadine, fast 20 Jahre jung und Schweizerin. Mein Blog heisst we are young and bored und ich blogge, weil es mir Spass macht und ich so meine Fotos und meine Alltags-Storys preisgeben kann. Warum du meinen Blog vorstellen sollst? Gute Frage, vielleicht gefällt er dir ja. :o

    http://we-are-young-and-bored.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Ich heiße Katha und bin 17 Jahre alt. Mein Blog heißt Polaroid (http://polaroid-herz.blogspot.de/)
    Ich blogge weil ich das Fotografieren liebe und meine Fotos sowie auch meine Erlebnisse gerne mit der ganzen Welt teile.
    Du solltest meinen Blog vorstellen, weil... naja ich hoffe, dass er dir und vielen anderen gefällt (ich denke mal er gefällt dir weil du mich auf diese Vorstellung aufmerksam gemacht hast) :)

    xo Katha

    http://polaroid-herz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Huhu:) Ich blogge unter dem Namen Tabesto und bin 14 Jahre alt:) Mein Blog heißt "what a lovely life..." Ich blogge, weil es mir einfach unglaublich viel spaß macht! Außerdem finde ich es toll, dass ich anderen Leuten meine Fotos zeigen kann und einfach mal loswerden kann was ich fühle und denke! Ich würde es toll finden wenn du mich und meinen Blogg vorstellst, weil ich so mehr Leute auf meinen Blogg aufmerksam werden, mit denen ich meine Fotos und Gedanken teilen kann! Außerdem macht es mir einfach riesen Spaß die Kommentare von meinen Lesern zu lesen und andere Leute Meinungen zu hören...
    Hier noch mein link: http://bestosblog.blogspot.de/
    Lg, Besto:*

    AntwortenLöschen
  41. Hey! :D
    Erstmal ein Kompliment an dein Blog, es ist wirklich schön und du machst richtig tolle Fotos! :)
    Okay, jetzt aber genug geschleimt.^^

    Leo, bald 16 und mein Blog heißt Goldlichter. Ich habe mit dem Bloggen angefangen, weil ich von anderen Blogs inspiriert wurde. Es sieht nach so viel Spaß aus und die Bilder der Menschen sind zum großen Teil sehr schön und es ist interessant, etwas aus ihrem Leben zu erfahren. Und das wolte ich auch machen und sobald ich meine neue Kamera hatte, erstellte ich mein Blog. Warum du mein Blog vorstellen solltest? Klar, jeder will sein Blog vorgestellt haben, um mehr Leser und Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich natürlich auch. Ich möchte, dass du meinen Blog vorstellst, damit mehr Menschen merken, dass es noch ein weiteres Mädchen auf der Welt gibt, das gerne fotografiert, träumt und schreibt.

    http://leoniebe.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Leo

    AntwortenLöschen
  42. Mein Name ist Sabrina. Ich bin eine 20 Jahre alte, zukünftige Studentin, Bloggerin und Hobbyfotografin aus dem wunderschönen Essen in NRW. Ich blogge auf Lost days, pictures fade.
    Hinter diesem Namen verbirgt sich unter anderem: Fotografie, Schreiben, Kreativität, Food und die restlichen Dinge, die das Leben lebenswert machen. Kurz gesagt also wohl ein Lifestyleblog wie man es neudeutsch nennt, mit einer riesen großen Portion an Einblicken in mein Leben. :) Der Grund warum ich blogge ist der, weil ich Menschen gerne "an meinem Leben teilhaben" lasse. Ich liebe es hilfreiche Tipps und Ratschläge zu bekommen, auf neue Ideen gestoßen zu werden und mich mit anderen (Gleichgesinnten) auszutauschen - je mehr Menschen von diesem Blog erfahren, desto mehr ist das wohl möglich. c(: Damit wären wir auch schon beim Punkt angelangt, warum du meinen Blog vorstellen solltest. Ich "liebe" es die Aufmerksamkeit vieler toller Menschen zu erlangen, die mit Freude meinen Blog lesen. Im Gegenzug biete ich natürlich Posts, die mit viel Liebe gestaltet wurden, ein Design, dass zum wohlfühlen einlädt und meine Bemühugen auf jeden Kommentar und jede Frage so schnell wie möglich einzugehen. :)

    Ich habe nicht viel geschrieben, aber wohl das wesentliche hoffentlich auf den Punkt gebracht. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    ✿ { Sabrina

    AntwortenLöschen
  43. Ich bin Katharina (aber eher bekannt als HannaLena90), 19 Jahre alt komme aus Hamburg und blogge schon seit 2010, doch habe leider erst wenige Leser. Mein Blog heißt HannaLena90, desswegen kennen mich also auch eher als HannaLena90. Weshalb ich blogge, ist weil es mir einfach so tirlischen Spaß bringt!! Also genau das ist es auch, wesshalb ich mich auch so freuen würde, wenn du mich vorstellen würdest, denn mir bringt das Bloggen einfach so eine Spaß, dass ich manchmal sogar einen ganzen Nachmittag oder bis spät in die Nacht an einem Post schreibe.

    http://hannalena90.blogspot.de/

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg :)

    AntwortenLöschen
  44. Natürlich nehmen ich gerne teil :D
    Ich bin Sarah, 14 Jahre aus Berlin. Mein Blog dreht sich eig um Fotographie, Imprssionen aus dem Alltag und jetzt wird noch viel Mode kommen :D Ich würde mmich sehr freuen , wenn du mich vorstellen ,w eil ich in meinen Blog wirklich sehr viel Liebe stecke und in letzter Zeit sogar probiere Englisch zu schreiben ;) Ich bin halt noch total am Anfang und habe ncoh nicht besonders viele Leser... Vorallem habe ich jetzt toal viele Ideen , die sehr in Richtung Mode gehen und es würde mich nohc mehr motivieren wenn ich mehr Leser und Klicks hätte :D
    xoxo <3
    //
    http://www.sarah-farfromnever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Dankeschön :)
    Natürlich, ich mache sehr gerne mit.
    Ich heisse Janina, bin fast 16 Jahre alt und mein Blog Seifenblasenmomente ist eigentlich ein reiner Photoblog.
    Ich würde mich super freuen, wenn du mich vorstellst, weil ich meine Bilder einfach gerne mit noch mehr Leuten teilen würde und ich mich über noch ein bisschen mehr Feedback zu meinen Photos sehr freuen würde :)
    Liebste Grüsse,
    Janina

    AntwortenLöschen
  46. danke für deinen Kommentar! Ich hab dich über Bloglovin verfolgt
    Ich heiße Maria, 17 Jahre alt aus Frankfurt, ich blogge bei "feel something" vorallem über mein Leben, Gedanken, Inspiration und Mode.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich vorstellst, damit ich meine Gedanken mit noch mehr Menschen teilen und sie hoffentlich ein bisschen inspirieren kann :)
    Liebste grüße
    maria
    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  47. Hey ich bin Sarah, 13 und komme aus der Scheiz.
    Mein Blog jeisst Snowtigerworld
    Ich blogge vorallem Fotos damit sie möglichst viele Leute sehen
    Ich hoffe du stellst mich vor, damit moch mehr leute meine Fotos sehen
    Liebe Grüsse
    http://snow-tiger-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  48. na klar mach ich da liebend gern mit :)
    Mein Name ist Vanessa und werde am 4.Juni 13. Meine Heimatstadt ist Berlin.
    Mein Blog heißt we can be heroes , weil ich finde das jeder ein Held sein kann egal wie ! Ich blogge um die schönen Momente im Leben mit anderen zu teilen und um sie vor allem beisammen zu halten, und später dann um sie alle anzuschauen und um sich zu freuen :)Ich finde du solltest mich vorstellen, damit ich meine Erlebnisse mit noch mehr Leuten teilen kann ( und natürlich damit ich mehr Leser kriege hehe ♥ )
    Danke trotzdem und Liebe Grüße Vanessa

    http://wecanbe-heroes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Da mach ich doch gerne mit ;)
    Mein Name ist Cora, ich bin 15 und mein Blog heißt 'Moments of freedom'. Warum blogge ich? Um ehrlich zu sein eigentlich nur, um eine Motivation zu haben, zu fotografieren. ich habe mal eine Weile nicht gebloggt und da lag die Kamera hauptsächlich tatenlos rum. Warum du mich vorstellen solltest? Naja, erstens mal hast du mich grade quasi eingeladen ;) und zweiten, naja, der Grund, warum vermutlich jeder vorgestellt werden will: Um mehr Leser zu bekommen. ;)

    Greez, Cora.

    PS: Erwähnt in der Sidebar

    AntwortenLöschen
  50. Da mach ich doch mit :-)

    Ich heiße Lisa, bin 14 und seit September führe ich meinen Blog light up the world. Ich blogge, um Menschen mit meinen Bildern und Texten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und Erlebnisse und besondere Momente mit ihnen zu teilen. Ich sehe die Welt am liebsten durch die Kameralinse und liebe es, wenn ich durch meine Fotos Gefühle vermitteln kann, hihi. Mein Blog dreht sich also wirklich um alles, was mich und die süßen Menschen die ihn lesen interessiert (ich hoffe es zumindest mal :D).
    Ich kann dir ehrlich gesagt keinen konkreten Grund nennen warum du meinen Blog unbedingt vorstellen solltest, weil du ja schlussendlich nach deinem Geschmack entscheidest,aber wenn dir mein Blog gefällt würde ich mich sehr freuen von dir vorgestellt zu werden.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    Ich erwähne deine Blogvorstellung im nächsten Post,kommt heute Abend.

    AntwortenLöschen
  51. danke für deinen kommentar :)
    super idee mit der blogvorstellung :]
    da mach ich gerne mit. :)


    Name: Lena
    Blog: http://chocieboulevard.blogspot.de/
    warum blogge ich?
    ich blogge einfach aus einem grund: weil es mir spaß macht! ich möchte damit neimandem imponieren oder nachmachen, sondern durch das schreiben kann ich mich einfach in eine andere welt träumen, in der keine rede von schule, lernen oder leistungsdruck ist. ich liebe es kommentare über meine fotos oder themen zu lesen und ich freue mich wie ein kleines kind, wenn ich sehe dass sich ein mensch mehr mein geschriebenes regelmäßig ansieht. und das macht mir einfach unglaublich viel spaß! deswegen blogge ich.
    Wieso du mich vorstellen solltest?
    weil dies ein anstoß für mich wäre, wieder mehr zu posten. weil ich unglaublich gern wissen würde, was du über meinen blog denkst und weil ich mich darüber freuen würde, wenn ich die chance bekommen würde, noch vielen menschen mehr einen teil von mir zu offenbaren und sie vielleicht sogar zu inspirieren. :)

    liebste grüße, lena :)

    AntwortenLöschen
  52. Upsi, Bloglink vergessen :D

    http://sky-of-lights.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. Warum bloggt ihr ?
    Wieso sollte ich euch vorstellen ?
    und vergesst bitte nicht den Link

    na ich heiße Kira & bin noch süße 14 :)

    Mein Blog spiegelt mich wieder und heißt deshalb "young wild & free"

    Ich habe mit Bloggen angefangen durch eine freundin, sie hat mir Blogs gezeigt & ich fand die so toll, da wollte ich das auch mal ausprobieren :))
    & jetzt kann ich nicht mehr ohne :))

    Warum du mich vorstellen solltest oder besser meinen Blog
    ich hätte gern mehr leser und würde mich einfach mega freuen, ich hoffe mein blog gefällt :))

    http://wantsagentleman.blogspot.de/

    xoxo
    Kira
    ich hab dich auf meinem blog verlinkt <3

    AntwortenLöschen
  54. ich heiße michelle bin 14 und poste eigentlich nur bilder, auf den meisten bildern bin ich mit freunden zu sehen wo wir viel spaß haben usowas halt :) . Ich lieeeeeebe liebe liebe kid ink deswegen auch der header <3<3<3 ab und zu post ich auch lieder oder sowas :)
    http://tunaroll.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  55. Also, ich versuche jetzt ganz einfach mal mein Glück. :)

    • Wer bist du? Und wie alt bist du?
    Mein Name ist Alexandra und ich bin 16 Jahre alt.

    • Wie heißt dein Blog?
    Moonsparkle

    • Warum bloggst du?
    Ich habe früher schon sehr viele Blogs regelmäßig gelesen und deswegen dachte ich mir, hey versuch das doch auch einfach mal! Und ja, jetzt bin ich megafroh, dass ich diesen Schritt gemacht habe. :) Ich blogge für meine Leser, ich versuche ihnen das Leben mit meinen Fotos ein wenig zu versüßen.

    • Wieso solltest du mich vorstellen?
    Das ist eine ziemlich schwere Frage! Ich habe es fast geschafft, 1000 Leser zu bekommen, und es wäre wahnsinn, wenn ich das schaffe! Es sollen mehr Leser auf meinen Blog aufmerksam werden, :)

    Ich danke dir schon mal,
    viele liebe Grüße.

    alex-moonsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  56. Oh, dankeschön. Lieb von dir. Dann mach ich doch mal mit.

    Also: Hey, ich bin Julia, ich bin noch süße vierzehn Jahr jung, komme aus Rostock und mein Blog heißt To Infinty And Beyond. Ich blogge, weil es mir zum einen sehr viel Spaß macht, Gedanken und Fotos mit anderen Bloggern zu teilen. Und es schön ist Lob, Kritik und Vorschlage zu bekommen, andere Meinungen zu hören.

    Warum du mich vorstellen solltest? Weil ich es schön finden würde, wenn mein Blog etwas bekannter wird. Ich freue mich einfach über jeden neues Leser, und jedes Kommentar.

    Link: http://gaensehautmoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  57. Erstmal danke für deinen kommentar :)
    ich bin Jule, 16 Jahre alt und habe seit ein paar wochen den Blog 'with or without you'
    ich blogge, weil ich spaß daran habe zu fotografieren und meine bilder anderen zu zeigen. ich lese schon seit längerer zeit einige blogs, mir hat das schon immer sehr gut gefallen, deshalb habs ichs dann einfach mal selber ausprobiert.
    ich würde mich sehr freuen, wenn ich vorgestellt werde, da ich noch nicht lange blogge und nicht viele leser habe, aber es einfach mehr spaß macht zu bloggen, wenn man weiß, dass sich auch jemand die posts anguckt und interesse dabei hat.
    http://jule-g.blogspot.de/
    liebe grüße, jule

    AntwortenLöschen
  58. vieln dank für den kommentar! :)

    mein name ist jasmin und ich bin 21 jahre alt, mein blog heisst sometimes when it rains, er heisst so wegen diesen tagen an denen es in strömen giesst und man sich eigentlich nichts sehnlicher wünscht als einen schönen sommertag und den tag deswegen mit bilder von solchen momenten verbringt. ich blogge, weil ich für mein leben gerne fotografiere und meine bilder zeigen möchte! warum du mich vorstellen solltest? ich denke, weil du schöne fotos genau so geniesst wie ich (und ich hoffe ich mache einigermassen schöne fotos ;) ) und weil ich mich über jede art von feedback sehr freue! :)

    http://jasmin-sometimeswhenitrains.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  59. Danke für deinen Tipp : )
    Ich bin Zoe, 14 Jahre alt und habe einen Fotoblog.
    Bloggen, tue ich, weil mich meine wunderbaren Freundinnen dazu begeistert haben und ich sehr gerne Fotos mache.
    Ich fände es sehr schön wenn ich vorgestellt werde, da ich noch einen ziemlich kleinen Blog habe und zeigen möchte, dass auch Kleines toll sein kann.

    LG Zoe <3

    http://mi-incognito.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  60. hallo, ich möchte eigentlich keine Blogvorstellung, sondern nur ein leser deines Blog'es werden. Natürlich wäre es schön, wann du auch bei mir vorbeischauen würdest & Leser wirst. (:
    Liebe Grüße, Lina.
    herzkasperlei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  61. Hei,
    mein Name ist Katharina, ich bin 14 Jahre jung und mein Blog ist hauptsächlich ein Fotoblog, bei dem ich es liebe meine eigenen Layouts zu erstellen :) Ich blogge weil ich früher mal naja 'Probleme' jetzt nicht wirklich.. aber es ging mir eben nicht gut da habe ich bei schülervz angefangen zu schreiben in Foren etc. und bin so auf blogs gestoßen. Erst habe ich sie gelesen und jetzt liebe ich es selbst über Mode und Fotografie zu schreiben.

    Ich wünsche mir, dass mein blog vorgestellt wird, da er nicht allzu bekannt ist und ich es mag einfach Feedback zu bekommen.

    Liebe Grüße , Katha

    AntwortenLöschen
  62. ich heiße lea und bin 16. wohne in frankfurt.
    ich blogge hauptsächlich über mode und lifestlye und liebe es meine bilder mit anderen leuten teilen zu können. auch liebe ich es andere leute inspirieren zu können egal durch was :)
    mir macht das bloggen total spaß und ich mache es aus leidenschaft deswegen solltest du mich vorstellen, außerdem haben meine bilder eine gute qualität und größe (canon 550d) und ich blogge regelmäsig,
    soooo wäre schön wenn du mich vorstellen würdest <3
    kuss lea <3
    lealeistner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  63. Hallo ich heiße Karina bin 14 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf in der nähe von hildesheim. Auf meinem Blog "Whatever" blogge ich hauptsächlich über meinem Alltag. Du solltest mich vorstellen, weil ich meine Bilder gerne mit anderen teilen möchte;)
    LG
    Karinaa:)

    http://karinabh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  64. Hey!
    Ich heiße Kim und bin süße 15.
    Auf meinem Blog "Verzaubert" poste ich Fotos und erzähle von mir, meinen Interessen, einfach was mich inspiriert und was ich mit meinen süßen Lesern teilen möchte. Um das machen zu können blogge ich.

    Du solltest meinen Blog auswählen, weil ich das Bloggen liebe und meine Posts immer sorgfältig erstelle. Es macht mir wahnsinnig Spaß Fotos dafür zu machen. Ich freue mich wie verrückt über liebe Kommentare und über neue Leser. Das möchte ich mit möglichst vielen teilen, denen mein Blog wirklich gefällt♥

    Deshalb hoffe ich, dass auch du Gefallen an meinem Blog findest und ihn vorstellst, ich wäre sehr glücklich :)

    LG
    Kim

    http://www.ver-zaubert.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  65. Tja dann versuch ich das auch mal :)

    Ich bin Amo, 18 Jahre alt und blogge derzeit neben mehreren Blogs vorallem auf meinem eigenen: Your Black Bird - kurz auch YBB.

    Wieso ich blogge - tja keine Ahnung, es hat irgendwann angefangen. Ich schätze, ich wollte als eigenwillige Luftschlossarchitektin, die ich nun mal bin, meine Gedanken nicht länger für mich behalten. Und meine Gedanken, tja die gehen über alles und nichts. Die großen & kleinen Dinge des Lebens gemischt mit viel Fotografie. DIY Erklärungen, Tutorials und Reiseberichte genauso wie Filmkritiken, Buchempfehlungen & vieles, vieles mehr.

    Wieso du unbedingt mich vorstellen solltest? Ganz einfach: Ich bin eine ganz normale Verrückte unter vielen verrückten Normalen mit der dazu gehörenden Portion Humor - das kann nie schaden ;)


    Grüßchen, Amo
    your-blackbird.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  66. Ich bin die Justina und bin 15 Jahre jung.
    Mein Blog heißt "Triangleheart" und ich blogge, weil ich Spaß am Fotografieren und Texte schreiben habe. Schon in der Grundschulzeit habe ich mich für's schreiben interessiert und des öfteren Komplimente wegen meines Schreibstils bekommen. Ich liebe es Eindrücke aufzuschreiben und dann in Bildern festzuhalten.
    Eindrücke kann man verschieden fest halten. Einmal in einem Bild um dieses mit anderen zu teilen und ihnen diesen speziellen Moment zu zeigen und einmal in Form eines Textes. Indem man den Gerüch oder das Geräusch in dem Moment beschreibt. Oder allgemein seine Gedanken teilt. Und das liebe ich.
    Ich finde du solltest mich vorstellen, da ich versuche sehr viel Herz in meinen Blog zu stecken und all meine Leser zufrieden zu stellen. Allerdings blogge ich für mich, meine Leser sind meine Motivation. Dennoch bin ich immer froh, wenn meine Post gefallen.
    Ich denke einfach, dass ich es verdient hätte.
    Ich würde mich auch wirklich riesig freuen.
    Danke schonmal im Voraus!

    http://triangle-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  67. Hallöchen :)
    ich bin Nina, 15 Jahre alt und ich liebe das fotografieren :)
    ich blogge um meine fotos mit anderen zu teilen! :)
    texte gibts bei mir nicht ganz sooo viele , aber naja..

    mein Blog: http://nina-schwerelos.blogspot.de
    schwerelos weil ich frei sein will und am liebsten um die ganze welt fliegen würde :)

    und warum du mich vorstellen solltest?
    mmh, ich will jetzt nicht meine fotos in den himmel loben oder so, aber ich liebe das, was ich tue und ich liebe es fotos zu bearbeiten und zu machen ;)
    und ich denke das sieht man auch! :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  68. oh ja, ich würde gerne mitmachen :)
    leser bin ich ja schon :P

    ich bin sarah, 19 jahre alt und ja.
    ich blogge sehr sehr gerne, vor allem über mode, fotografie und generell kram, der mich so beschäftigt.

    mein blog ist www.enchanted-avenue.blogspot.com
    warum? hat keinen besonderen grund, der name war eine spontane eingebung und hat mir direkt gefallen

    und ich denke du solltest mich vorstellen, weil ich bald nach england ziehen werde und ich glaube, es interessiert viele, vor allem in deutschland wie das leben da so ist :)

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  69. Hallo, ich bin der Vincent, ich lebe seit 14 Jahren auf dieser Erde und blogge weil es 1. Spaß macht und 2. weil es so individuell ist, bei Facebook oder Flickr kann man Bilder hochladen und eigene Texte dazu schreiben, aber hier hat man sozusagen seine eigene kleine Welt und diese darf man anderen präsentieren und das ist das tolle am bloggen! Mein Blog ist besonders weil ich besonders bin, das klingt komisch wenn man über sich selbst soetwas sagt aber es ist nunmal so, meine Bilder haben etwas eigenes und sind nicht so 0815 mäßig, genau wie ich :) Das ist doch vorstellungswürdig :D
    http://vincentlephotgraph.blogspot.de/2012/05/yellow-all-i-see-is-yellow.html hier der post wo ich die blogvorstellungsaktion erwähnt habe
    und hier mein BLOG!! :D http://vincentlephotgraph.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  70. huch kommentar weg - naja nochmal , klar mache gerne mit :)
    Hi Leute, ich bin Ko. :) Okay, also eigentlich heiße ich Korinna, bin 15 und wohne im Nirgendwo. Mein Blog heißt' **** ' coole ne? :D Nein eigentlich hieß mein Blog mal Flüstern plätschert - lange Geschichte ..
    Ich blogge weil .. ja weil ich meine Bilder und Gedanken mit allen teilen will. Meine verrückten Bilder anderen verrückten Leute teilen will , vielleicht finde ich jemanden der genauso denkt wie ich , alles genauso sieht wie ich. Vielleicht.
    Warum man mich aussuchen sollte?
    Ist das hier der Part wo man das ganze Geprotze hinschreiben soll? Höhö,nö. :D
    hier geht's lang - http://heyhokoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  71. hey :) ich heiße marie und bin 15 jahre alt :) zur zeit wohne ich in neuseeland und das ist auch hauptsächlich der grund warum ich blogge, damit leute von meinen erlebnisen die ich hier erlbe teilhaben können :) mein blog heißt follow dreams und warum du mich vorstellen solltest? ehm, weil ich mir zemlich viel mühe mit dem bloggen gebe und mich freuen würde wenn das ergebnis auch ein paar leute angucken würden :D und ich mahce auch eigentlich mit weil du mich gefragt hast :D naja ich bin nicht gerade die der großen worte, also es würde mich auf jeden fall freuen wenn du mich vorstellst! :)
    p.s.: folge dir auch über bloglovin ;)
    http://mariluise.blogspot.co.nz/

    AntwortenLöschen
  72. Hallo :)
    Mein Name ist Jessica und bin 15 Jahre alt
    der Name meines Bloges , ist mir ganz spontan gekommen
    und darum ist es auch am besten , man sollte nicht hartnäckig an
    einem Namen suchen , wie ich finde , mein Blog nennt sich: words on your lips

    ich blogge , weil ich mir immer welche durchgelesen habe und selber daran
    interesse gefunden habe , dann habe ich mich dazu entschlossen mir selbst
    einen anzulegen , weil ich gerne Fotografiere und meine Ideen anderen
    gerne präsentiere :)

    Es wär super nett , würdest du meinen Blog in deinem Vorstellen ,
    weil ich in dem ganzen Spass erst seit Mai mit dabei bin und gerne mit anderen,
    noch unbekannten Leuten meine Ideen und Klamotten teilen will
    Ich hoffe das deine Entscheidung auf mich trifft , es wär mir eine große Hilfe

    http://wordsonyourlips-jessy.blogspot.de

    Danke fürs erste :*

    AntwortenLöschen
  73. Hey, danke für den Tipp mit deiner Blogvorstellung - gerne versuche ich mein Glück :)

    Also, mein Name ist Neele, ich bin 19 Jahre alt und blogge aus dem hohen Norden Deutschlands ;) Ich blogge schon seit fast 2 Jahren, bin aber nicht unbedingt eine "Durchstarterin" mit tausenden von Lesern oder so, eigentlich blogge ich auch eher, um mit der Welt meine Gedanken und Fotos zu teilen, denn in meiner Freizeit fotografiere ich für mein Leben gerne und halte alles fest, was mich inspiriert :)

    Hier findest du meinen Blog: love comes unseen

    Du solltest mich vorstellen, wenn er dir gefällt :P Das ist ja der Sinn der Sache :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  74. http://www.lamouretlaviolenceblog.blogspot.com

    Marie-Louise, 20, Berlin/Paris
    Mein Blog heißt l'amour et la violence und dient dem Ausdruck dessen, was mich tagtäglich inspiriert. Ich fotografiere analog und verbinde dies mit deutscher, englischer und französischer Literatur. Mode ist sicherlich auch ein Aspekt, der in meinem Leben sehr präsent ist (und dadurch seinen Platz in meinem Blog hat), allein schon durch meine Arbeit als Model und bei Urban Outfitters.
    Ich fänd es schön, wenn du meinen Blog vorstellen würdest, weil er sich meiner Meinung nach tatsächlich ein wenig von vielen anderen Blogs abhebt und hoffentlich auf gewisse Weise inspirierend ist :)
    Liebst,
    Marie
    Wieso sollte ich euch vorstellen ?

    AntwortenLöschen
  75. http://theworldisurrunway.blogspot.de/

    Julia, 20 (fast 21 :D), Hannover
    Tja warum blogge ich eigentlich? Manchmal ist es einfach wie ein kleines Tagebuch, das einem hilft Dinge zu verarbeiten. Auch wenn es manchmal längere Pausen zwischen den Posts gibt, find ich das besser so als jeden Mist zu bloggen. In meinem Blog geht es um Mode und hauptsächlich um mein Leben hier in Hannover.

    AntwortenLöschen
  76. http://makeupbeautydreams.blogspot.de/

    Hallo liebe Nathalie!
    Ich möchte gerne bei deiner Blogvorstellungsaktion mitmachen. Ich heiße Andrea, bin in 6 Tagen 17 Jahre alt und führe einen Kosmetik-Blog. :) Ich blogge seit Dezember letzten Jahres und mir macht es wirklich viel Spaß. Ich blogge, weil Kosmetik einfach meine größte Leidenschaft und mein liebstes Hobby ist und ich das mit anderen teilen möchte. D.h. wenn ich z.B. was eigekauft habe oder eine neue Limited Edition entdeckt habe, möchte ich das einfach gleich meinen Lesern mitteilen und mich mit Ihnen darüber austauschen. Mir gefällt einfach der Austausch von kosmetischen Themen unter Gleichgesinnten. :D
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest, denn mein Blog ist momentan noch relativ klein und ein wenig "Promotion" könnte meinem Blog ganz gut tun, damit ich meine Kosmetik-Sucht mit vielen Lesern teilen kann. ;)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  77. http://jassis-world.blogspot.de/

    Ich heiße Jessica bin 21 Jahre alt und komme aus Iserlohn (Dortmund)
    Warum blogge ich? .. Weil ich sehr gerne blogst lese und ich mir irgendwann dachte "Hey, warum machst du das nicht auch?" und so entstand mein Blog. Ich blogge von apps bis kosmetik eigentlich fast alles was in meinem alltag ist.
    Warum du mich vorstellen solltest? Weil ich noch sehr neu bin und ich würde mich echt über mehr leser freuen :)

    lg, Jessica :)

    AntwortenLöschen
  78. Ich bin 22 Jahre und blogge weil es alle machen und es "in" ist :D Nein quark. Macht mir einfach Spaß und mal sehen wen das alles so interssiert, wat ich hier so fabriziere :D
    Ich würde mich einfach über noch mehr Menschen freuen, die auf meinem Blog landen :D

    AntwortenLöschen
  79. ich würde hier gern mitmachen aber ich hab da ein kleines problem und zwar ich koennte jetzt nocht nicht dein name auf meinem blog erwähnen da ich nichts zu posten habe :/
    aber wenn, dann würde ich es machen :0

    AntwortenLöschen
  80. Ich heiße Katrin und bin 16 Jahre alt.
    Mein Blog heißt 'Be the freest'.
    Ich blogge, weil es mir spaß macht und weil ich mit Bildern, Texten und Musik die Zeit fest halten kann. Mein Blog ist für mich wie ein Online-Fotoalbum :)
    Ich würde mich freuen wenn du mich vorstellen würdest, weil ich noch nie bei einer Blogvorstellung mitgemacht habe und weil mein blog noch sehr unbekannt ist.
    Liebe Grüße :)

    http://bethe-freest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  81. hi, ich bin hien und bin seit gestern stolze 26 jahre alt - mit abstand die 'älteste' hier nehm ich an :)
    mein blog heißt 'nochijn', den ich bereits seit 2009 pflege, allerdings mit einigen (kleinen und großen) pausen zwischendurch. ich poste gerne über sachen, die ich in meiner freizeit mache wie beispielsweise nähen, backen und zeichnen, aber auch über reisen, mode und einige private dinge.
    mein blog ist nur einer von vielen.. aber ich denke, dass jeder blog etwas besonderes hat und solange es dem leser spaß macht die kleine welt dahinter zu entdecken, hat er seinen zweck erfüllt..
    :)

    http://ngochien-nguyen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  82. Gerne mache ich mit!
    Mein Name ist Sara, ich bin 20 Jahre jung. Mein Blog nennt sich IF I WERE A SUPERHERO . Ich blogge seid April 2012, ich habe unglaublich viel Freude daran und es macht mir Spaß Dinge aus meinem Leben mit anderen teilen zu können. Ich bin der Meinung mein Blog sollte vorgestellt werden, weil es auf meinem Blog für jeden etwas zu entdecken gibt! ich habe dich in meinem aktuellen Post erwähnt, hello, my name is high waist . xxx

    AntwortenLöschen
  83. Ich bin Winky, 17 Jahre alt.
    Mein Blog heißt 'Sitting Waiting Wishing', da ich eine Zeit lang nur noch Jack Johnson rauf und runter gehört habe und er mich dazu inspiriert hat. Ich blogge schon seit September 2009, bin aber 2010 auf einen anderen Blog umgestiegen und diesen Blog bis heute versucht aufrecht zu erhalten. Es geht mir vorallem darum, meine kleine Welt ein wenig festzuhalten, ähnlich wie ein Tagebuch (Gefühlsduselei lass' ich aber weg :DD) Ich zeige meist schöne Momente mit Freunden, leckere Besonderheiten oder alltägliche Dinge, die mich beschäftigen.
    Ich hoffe darauf, dass du meinen Blog vorstellst, da er ein bisschen frischen Wind und neue kreative Köpfe gebrauchen kann, da ich mich momentan in einem "Blogertief" befinde, ohhh schreck :D

    Liebe Grüße,
    Winky

    http://winkywinkt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  84. Wer bin ich? Also ich bin Miriam und 17 Jahre alt.
    Wie heißt mein Blog? Mein Blog heißt Beauty and Bones, der Blog existiert aber erst seit diesem Jahr vorher hatte ich einen anderen Blog.
    Warum blogge ich? am meisten wahrscheinlich weil ich mich gerne mitteile, weil ich der Welt gerne erzähle wer ich bin, weil ich meine Bilder und meine Erlebnisse mich anderen Leuten teilen will.
    Wieso sollst du meinen Blog vorstellen? Weil ich natürlich auch möchte dass man meinen Blog liest und da ich nicht wirklich viele Leser haben wünsche ich mir gerne ein paar mehr :-D

    http://beauty-bone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  85. Danke für die Einladung :)
    also, mein Name ist Saskia & ich bin 18 Jahre alt. Mein Blog heißt 'believe in our heartbeating', da hab ich mich von einem Liedtext meiner Lieblingsband orientiert :
    Ich hatte schon mal einen Blog, aber nicht hier, bei blogspot.de, sondern bei kwick.de. da hat es mir aber nicht mehr so gut gefallen, die Gestaltungsmöglichkeiten waren recht begrenzt. & deswegen blogge ich jetzt hier :) warum? ich hab seit ein paar Monaten eine neue Kamera & so unglaublich viele Bilder schon damit gemacht & möchte sie mit jedem teilen & allen zeigen! & ein Blog ist einfach perfekt für sowas. Natürlich nicht nur für Bilder, sondern auch für Einträge über Erlebnisse & über Gedanken. :)
    Ich würd's richtig toll finden wenn du mich vorstellst, weil ich mich 1. super geehrt fühlen würde & es 2. eine klasse Werbung für meinen im Moment noch kleinen Blog wär. :)
    Ich folge dir auch schon bei bloglovin & du wirst in meinem nächsten Blogeintrag erwähnt.
    Liebe Grüße! :)
    - http://believe-in-our-heart-beating.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,
    mein Name ist Benita und bin wilde 15 Jahre alt . ich bin seit Anfang 2012 dabei bin leider , für meinen Geschmack , nicht sonderlich Erfolgreich . Mein Blog heißt "Kirschgrün ▲" .Dieser Name hat nicht wirklich eine spezielle aussage aber mir gefiel es .
    In meinen Posts versuche ich in Bildern meine Gefühle auszudrücken .
    Ich weiß nicht ob es mir gelingt aber ich versuche mich stätig zu verbessern .
    Ich finde das mein Blog zu unbekannt ist . Ich würde gerne mehr wahre und ernst gemeinte Feedbacks bekommen . Und würde mich so freuen wenn du dich für mich entscheiden würdest .

    http://fly-high-in-the-sky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  87. Moin, mein Name ist Anna, ich bin 16 Jahre alt. Auf Meinem Blog 'Turtles Runway' poste ich meistens Fotos. Ich finde Bilder sagen viel mehr als Worte und jeder kann sich selber was zu den Bilden denken. ich denke, dass du mich vorstellen solltest, weil mein Blog noch einfach noch viel zu unentdeckt ist, und ich gerne noch viel mehr Leute für meinen Blog begeistern will! :)
    Liebste Grüße!

    www.turtlesrunway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  88. Hallihallo.
    Ich heiße Juliane.
    Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Gera in Thüringen.
    Mein Blog heißt Pusteblumenmomente und ich pflege diesen seit erst
    ungefähr einem Monat.
    Ich blogge meine Bilder, denn Fotografieren ist meine Leidenschaft
    und schafft es mir auch in den schwierigsten Alltagsmomenten ein Lächeln
    auf die Lippen zu zaubern.
    Durch das Bloggen habe ich eine Möglichkeite gefunden, meine Fotografien mit vielen zu teilen und auch die Meinung anderer einzuholen.
    So. und wie du gelesen hast bin ich neu im "Bloggergeschäft", weshalb ich mich
    rießig über mehr follower und Kommentare freuen würde.

    Mit superlieben Pusteblumengrüßen
    Juli

    http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  89. hallo, mein name ist kim und ich bin 13 jahre alt.
    mein blog heißt 'schwalben an den hals, dass jeder sieht wie frei wir sind'. ich blogge, weil es mir spaß macht, den leuten, denen es gefällt, etwas aus meinem leben zu zeigen. :) noch dazu, finde ich es schön, durch die alten post zu "blättern" und zu sehen, was ich schon alles gemacht habe, es ist wie ein "öffentliches tagebuch" für mich :)
    ich fände es schön, wenn du meinem blog vorstellen würdest, da ich mich immer über neue leser freuen würde und bloggen mir einfach spaß macht.

    http://leichtsinnundnaiv.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  90. Hi, ich bin Natalie und noch 15 Jahre alt! :)
    Mein Blog heißt 'give me something i can believe'
    Ich blogge,weil ich es liebe, Sachen (wie Posts oder Hintergründe) zu designen und kreativ zu verschönern :) Außerdem liebe ich es Fots zu machen und diese dann mit meinen Lesern zu teilen.
    Man kann nicht behaupten, dass mein Blog der Schönste ist. Aber ich gebe mir Mühe und versuche etwas Einzigartiges und Schönes zu schaffen und damit meine Leser zu unterhalten :)
    Aus den genannten Gründen fänd ich es gut, wenn mein Blog einer der vorgestellten Blogs werden würde :)
    Liebe Grüße und danke schonmal fürs durchlesen. ♥
    http://givemesomethingicanbelieve.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  91. hey, ich wollte eigetnlich ein leser von dir werden aber blogger will mich gerade nicht zum leser machen, ich hoffe du hast verständnis dafür, das ich es noch nciht bin. ich probiers die tage noch mal. c:
    xx, kim

    AntwortenLöschen
  92. Hi, ich bin Natalie und noch 15 Jahre alt! :)
    Mein Blog heißt 'give me something i can believe'
    Ich blogge,weil ich es liebe, Sachen (wie Posts oder Hintergründe) zu designen und kreativ zu verschönern :) Außerdem liebe ich es Fots zu machen und diese dann mit meinen Lesern zu teilen.
    Man kann nicht behaupten, dass mein Blog der Schönste ist. Aber ich gebe mir Mühe und versuche etwas Einzigartiges und Schönes zu schaffen und damit meine Leser zu unterhalten :)
    Aus den genannten Gründen fänd ich es gut, wenn mein Blog einer der vorgestellten Blogs werden würde :)
    Liebe Grüße und danke schonmal fürs durchlesen. ♥
    http://givemesomethingicanbelieve.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  93. hey :)
    ich heiße nata (richtiger name : natalie ) und bin 13 ;)
    mein blog heißt 'TiMES CHANGED!' .. ich bin noch ziemlich am anfang mit bloggen also ich mache das seit 1 jahr mit aber einer pause von ca.2 monaten dazwischen :) ich liebe es zu fotografieren und ich finde es super seine fotografien z.b. auf einen blog preis zugeben :) zur zeit interessiert mich fashion sehr viel aber auf meinen blog blogge ich zur zeit nur sommer ereignisse die ich erlebe ;) oder auch manchmal paar leute :) und privates . jetzt gerade stelle ich meinen neuen post zusammen wo ich mein erstes richtiges model was ich fotografieren durfte vorstelle . :) der post kommt aber er die tage ! ich liebe es einfach zu bloggen :*
    ich würde echt super gerne mal so eine blogvorstellung gewinnen weil ich jetzt schon bei sehr vielen mit gemacht habe doch leider noch nie eine richtige gewonnen hatte :/ was man auch an meiner leser zahl sieht :s also es wäre echt schön wenn du mich auswählen könntest :)

    lg nata c:

    http://nataphotografie.blogspot.de/2012/05/something-more-than.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  94. danke für den Hinweis auf unserem Blog zu deiner Blogvorstellung. :)

    wenn das okay ist, werbe ich einfach mal für zwei Blogs, gehören ja schließlich beide irgendwie zu mir. ^^


    ERDBEERBAB. http://erdbeerbab.blogspot.de/
    meine Name ist Lauri und ich bin junge 18 Jahre, leben in der Nähe von Bremen und komme somit aus dem schönen Norden.
    ich bin Schülerin an einer Gestaltungsschule und somit fliegt in meinem Kopf allerhand herum, dass gerne nach außen gelangen möchte. auf meinem Blog geht es zum einem um kreative Dinge, teilweise Modegeschichten, aber vor allem eigentlich um mich selbst. es ist eigentlich mein privater Blog auf dem ich über alles schreibe, was mich und mein Weg betrifft.
    so können es simple Erlebnisse sein, aber auch Dinge, über die ich mir einfach Gedanken mache, oder aber einfach auch mal nur Schuhe zum Beispiel.
    das mag natürlich nicht jedem gefallen, aber wer Interesse an dem gerede einer jungen krativen Person und ihrem Weg zu ihren Träumen und zielen hat, der ist bei mir richtig aufgehoben.
    bloggen tue ich schon eigentlich recht lange. schon seit 2010 sitze ich vor dem PC und lasse meine Gedankenkotze nieder. das ganze ist eigentlich auch nur enstanden, weil ich selber sehr gerne Blogs lese, besonders den eines Bekannten und da dachte ich mir: wenn er das kann, wieso dann nicht ich auch? und so begann ich selbst damit.
    und wieso man mich vorstellen sollte? naja, eben weil ich finde, dass viel zu wenige Blogs inzwischen existieren, die wirklich noch mit Persönlichkeit gefüllt sind. klar, auch ich liebe Mode- und Fashionblogger, doch wer zeigt sich denn noch wirklich selbst?!


    GIRLS BEST FRIENDS. http://girls-bfs.blogspot.de/
    dies ist der Blog von mir, Lauri, absolut beauty verrückt und meiner lieben Mitbloggerin Bine, die nicht minder an diesem Thema interessiert ist.
    wir beiden Damen haben uns durch Zufall in einem Forum kennen gelernt und damals mit ein paar Mädels beschlossen, wir könnten doch einen Blog zu unserem lieben Hobby starten. gesagt, getan. am Anfang waren wir fünf, doch nach und nach hörten die anderen auf und nur noch wir blieben bestehen. irgendwann sagten wir uns dann: gut, dann machen wir es eben alleine! und bisher klappt es wirklich gut.
    wir lieben es unser Wissen und unsere Meinung über Produkte mit anderen zu teilen und das auf dem Weg eines Blogs.
    und warum du uns vorstellen solltest? weil wir beide der beste beweis dafür sind, dass man als Beauty-Blogger lange bestehen kann, auch wenn man am Anfang ein paar Schwierigkeiten hatte. außerdem findet man auf unserem Blog immer eine ehrliche Meinung zu jedem Thema und viel Herz dabei.


    lg Lauri. :)

    AntwortenLöschen
  95. Huhu :)

    Ich finde die Idee auch sehr gut!:)

    Ich heiße Hannah und bin 20 Jahre alt. Mein Blog heißt "TheSpookyBunny - Der Kreativblog".
    Ich blogge, da ich angehende Modedesignerin bin, als Künstlerin arbeite, ab und zu als Model tätig bin und meine Arbeit gerne näher vorstellen will, beziehungsweise einen Blick hinter die Kulissen meiner Arbeit ermöglichen möchte.
    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du meinen Blog vorstellen würdest, da ich gerne mehr Kritiken zu meinen Beiträgen erhalten würde. Ich schreibe meine Blogeinträge mit viel Liebe und versuche meinen Blog abwechslungsreich zu gestalten und würde mich freuen, wenn ich mehr Meinungen dazu erhalten könnte, um mich zu entwickeln.

    Ich wäre Dir sehr dankbar dafür!

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah

    http://thespookybunny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  96. Super Idee! :)

    Wer seid ihr ? Lara, Jana und Marie (alle 16)
    Wie heißt euer Blog ? APrettyDream
    Warum bloggt ihr ? Weil es uns einfach Spaß macht und wir gerne unsere Erfahrung mit andern teilen :)
    Wieso sollte ich euch vorstellen ? Wir sind zu dritt auf dem Blog und ich denke das ist was besonderes und wir geben uns immer sehr viel mühe mit den posts damit sie euch gefallen!

    LG ♥

    http://aprettydream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  97. hallo. (:
    ich heiße sarah und ich bin 16 jahre alt.
    mein blog heißt HNYDANCES und ich blogge, weil ich mit
    anderen menschen meine bilder teilen möchte und meinen fortschritt
    beim fotografieren sehen möchte & auch feedback bekommen will! außerdem
    liebe ich es einfach, kreative dinge zu tun. deshalb verbinde ich das
    auch immer wieder mit musik.
    du solltest mich vorstellen, damit mehr menschen meine bilder sehen können; außerdem habe ich seit kurzem eine spiegelreflexkamera. :)

    http://hnydances.blogspot.com/
    ich folge dir auch auf bloglovin'!

    AntwortenLöschen
  98. Hey :)
    Ich heiße Vivie bin 16 und wohne in der Nähe von Hamburg.
    Auf meinem Blog "WAVE" poste ich hauptsächlich Fotos aber auch Musik und Texte.
    Ich würde mich super freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest weil es zur Zeit gar nicht mit meiner Leserzahl voran geht und ich einfach nicht weiß, woran das liegt. Es ist nicht so, dass ich nur wegen den Lesern blogge.. aber irgendwo muss man sich auch mal eingstehen, dass man den Blog nicht für sich selbst sondern im Endeffekt doch führt, damit auch andere etwas davon haben und weil man auch die Meinungen der anderen einfangen will. Ich denke, wenn noch einige andere Leute auf meinen Blog stoßen würden, dann würde ich noch mehr Rückmeldungen bekommen, die mich auch selbst weiterbringt, denn ich bin immer für positive sowie negative Kritik offen. Ich seh das als große Chance sich selbst weiterentwickeln zu können.

    Liebe Grüße & wiegesagt, ich würde mich wirklich super doll freuen..
    Vivi <3
    http://swimminginthewaves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  99. Moinsen :)

    ich bin Danie aus BBurg bei HBurg :D und ich lasse mich hier http://danjusandtheothers.blogspot.de/ über alles aus was mich beschäftigt.. Was ich mag oder nicht mag! Nee, eher nur was ich mag! :D
    Angefangen hat alles damit, dass ich Wochen krank zuhause schmorrte und ich nicht wusste was ich machen sollte...nun ja, nun hab ich den Blog an der Backe und mein Freund flippt bald aus! :D Hihi..nee, so schlimm ist es nicht! Ich hab Spaß dabei, zwinge mich zu nix..Es gibt auch ein Leben außerhalb des www. & des Bloggens aber hey, es macht Spaß!!!!!! und der Kontakt zu anderen Bloggerinnen gefällt mir total <3 Das reicht jetzt oder? :D

    Ich danke dir für´s Lesen!

    Lieben Gruzz Danie

    PS: I follow mit Bloglovin <3

    AntwortenLöschen
  100. Ich bin Foeniculi, was "Fenchel" bedeutet, und 20 Jahre alt. (oder auch einfach nur Katja)
    Dies ist assoziiert mit meiner Ausbildung zur PTA, die mir sehr viel Spaß macht, Fenchelfrüchte waren die ersten Substanzen, mit denen wir praktisch gearbeitet haben. Ziemlich unspektakulär, aber für mich bedeutete diese Ausbildung eine neue Zeit und dann habe ich einfach das getan, das ich vorher bereits angefangen habe: bloggen.
    Vorher war es ein reiner Fotoblog, jetzt ist es eine Mischung aus meinen Fotografien, Selbstportraits, Produkttests und Ausschnitten aus meiner Ausbildung - und sonst alles, was es so zu berichten gibt.
    Warum ich mich vorstellen sollte... du hast mir einen lieben Kommentar auf meinem Blog hinterlassen, also ging ich der Bitte nach, weil mir dein Blog super gefällt, die Fotos mich direkt ansprechen und es für mich eine große Ehre wäre, falls es mal ein paar mehr Menschen über deinen auf meinen Blog verschlagen würde :)

    Liebe Grüße
    http://foeniculifashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  101. Ich bin Foeniculi, was "Fenchel" bedeutet (oder auch einfach nur Katja), und 20 Jahre alt. Mein Blog heißt "FoeniculiFashion" :)
    Dies ist assoziiert mit meiner Ausbildung zur PTA, die mir sehr viel Spaß macht, Fenchelfrüchte waren die ersten Substanzen, mit denen wir praktisch gearbeitet haben. Ziemlich unspektakulär, aber für mich bedeutete diese Ausbildung eine neue Zeit und dann habe ich einfach das getan, das ich vorher bereits angefangen habe: bloggen.
    Vorher war es ein reiner Fotoblog, jetzt ist es eine Mischung aus meinen Fotografien, Selbstportraits, Produkttests und Ausschnitten aus meiner Ausbildung - und sonst alles, was es so zu berichten gibt.
    Warum ich mich vorstellen sollte... du hast mir einen lieben Kommentar auf meinem Blog hinterlassen, also ging ich der Bitte nach, weil mir dein Blog super gefällt, die Fotos mich direkt ansprechen und es für mich eine große Ehre wäre, falls es mal ein paar mehr Menschen über deinen auf meinen Blog verschlagen würde :)

    Liebe Grüße
    http://foeniculifashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  102. Hey,
    da mache ich doch wirklich gerne mit :).

    Ich heiße Anni, bin 22 Jahre alt und schreibe den Blog http://www.annilovesbutterflies.blogspot.com. Ich blogge, weil ich von so vielen anderen schönen Blogs inspiriert wurde, auch so etwas auf die Beine zu stellen und die Dinge, die ich gerne mag, mit anderen teilen wollte.
    Und weil ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Moment lerne, dass Web 2.0 viel mehr Spaß (und auch Sinn) macht, wenn es viele Nutzer hat, würde ich mich freuen, wenn du meinen kleinen Blog vorstellen würdest. So könnte ich vielleicht ein wenig mehr Leser an all den Dingen teilhaben lassen, die zu schade sind, um sie für sich zu behalten.

    Viele Grüße und danke, dass du mich auf deine Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast :)
    Anni

    AntwortenLöschen
  103. hey :)
    danke für den Tipp, dass du mich auf deine Blogvorstellung aufmerksam gemacht hattest.
    Ich bin 15 Jahre alt und heiße Saskia. Mein Blog heißt "moments come and go, but memories are forever". Ich blogge um andere Blogger oder einfach nur Leser an meinen Erlebnissen teil haben zu lassen. Der Hauptgrund ist aber, dass ich meine Fotos mit Anderen teilen kann und sie nicht nur für mich mache. Mir macht außerdem das Schreiben eine Menge Spaß. Ich blogge jetzt seit Dezember erst wieder,ich hatte davor zwar schon mal einen Blog aber damals hat es mir keinen Spaß mehr gemacht. Bei diesem Blog war es von Anfang an anders, mir macht es jedes mal Spaß, wenn ich für mich aber auch für die Anderen schreibe und Fotos mache.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich auf deinen Blog vorstellen würdest und ich dadurch vielleicht auch neue Leser gewinnen kann, denen das Lesen von meinem Blog Spaß machen würde. :)
    Liebste Grüße Saskia ♥

    http://momentscomandgo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  104. He, ich heiße Tamara und bin 16 Jahre alt. Mein Blog namens Rhythmus meines Lebens ist ein reiner Fotoblog und sehr dezent gestaltet. Ich blogge weil es mir Spaß macht anderen meine Fotos zu zeigen die sich selber mit Fotografie auskennen und in verbindung setzen damit. Ich blogge auch weil ich die Kritik von anderen hören bzw. lesen möchte von Leuten die selber fotografieren und mir auch Tipps zur Verbesserung geben können.
    Ich fotografiere seit 3 Jahren und es ist mein größtes Hobby, da ich mich in dem Bereich design noch fördern möchte besuche ich im Sommer 2012 ein Berufskolleg für Produktdesign :) Ich würde mich riesig freuen wenn du mich vorstellen würdest da es für mich Starthilfe wäre und weil ich meinen Blog sooo vielen Leuten zeigen möchte die ihn dann "bewerten" können, das ich weiß was ich verbessern kann etc.

    Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite dieser hat mich sehr gefreut, und dies kann ich auch nur zurück geben !

    Liebste Grüße
    ryml.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  105. Hey :) ich mach's kurz und knackig :) ich bin Lissy aus Braunschweig , liebe es Fotos zu machen , meine eigenen Ideen in Bildern auszudrücken. Ich habe meinen eigenen Willen dabei und genieße es. Ein kleiner Teil meines Lebens ist so in meinem Blog festgehalten :) ich bin noch ganz am Anfang und ich habe noch nicht viele Leser :) würde mich sehr freuen wenn du vorbeischaust und vielleicht die ein oder andere Verbesserung mir sagen könntest :) liebste Grüße :):*

    AntwortenLöschen
  106. Ups vergessen ;) youngblood-lissy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  107. Hallöchen Nathalie! :)
    gerne nehme ich bei deiner Blogvorstellung teil.
    Ich heiße Melina, bin 20 Jahre alt und habe meinem Blog letztes Jahr im August gestartet. Mein Blog hat kein Thema wie Beauty, Lifestyle oder Privates. Mein Blog spiegelt mich wieder, mich als Person. Ich teile gerne meine Erfahrungen und hoffe das diese Anklang finden. Warum ich angefangen habe zu bloggen, hat eigentlich den Grund, dass in vielen anderen Blog sehr viel High-End Produkte vorgestellt werden, die sich kein Normalsterblicher einfach mal so leisten kann.Ich bin authentisch, nicht gekünstelt in allem was ich schreibe, ich will niemanden nach dem Mund reden, nur um mehr Leser oder sonstwas zu bekommen. Entweder man mag meinen Blog- was mich sehr freuen würde- oder halt nicht. Außerdem möchte ich ein Ventil haben, wo ich mich auslassen kann, einfach das schreiben was ich denke ohne mich irgendwie zurückzuhalten. Ich glaube das ist der beste Grund meinen Blog vorzustellen :)

    Tschüssilie Melina
    http://madame-redhaed.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  108. Hallöchen Nathalie! :)
    gerne nehme ich bei deiner Blogvorstellung teil.
    Ich heiße Melina, bin 20 Jahre alt und habe meinem Blog letztes Jahr im August gestartet. Mein Blog hat kein Thema wie Beauty, Lifestyle oder Privates. Mein Blog spiegelt mich wieder, mich als Person. Ich teile gerne meine Erfahrungen und hoffe das diese Anklang finden. Warum ich angefangen habe zu bloggen, hat eigentlich den Grund, dass in vielen anderen Blog sehr viel High-End Produkte vorgestellt werden, die sich kein Normalsterblicher einfach mal so leisten kann.Ich bin authentisch, nicht gekünstelt in allem was ich schreibe, ich will niemanden nach dem Mund reden, nur um mehr Leser oder sonstwas zu bekommen. Entweder man mag meinen Blog- was mich sehr freuen würde- oder halt nicht. Außerdem möchte ich ein Ventil haben, wo ich mich auslassen kann, einfach das schreiben was ich denke ohne mich irgendwie zurückzuhalten. Ich glaube das ist der beste Grund meinen Blog vorzustellen :)

    Tschüssilie Melina
    http://madame-redhaed.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  109. Hallo! Ich bin Flo, 14 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
    Mein Blog heisst 'happy winks', das soviel wie schöne Momente bedeuten soll. Ich poste Bilder aus meinem Alltag, schönen Momenten und Dingen die mir gefallen.
    Ich blogge, weil ich es einfach nicht mehr ertragen konnte, dass meine Fotos nur auf den Laptop geladen werden und dann in Vergessenheit geraten. Ich möchte der Welt meine Bilder zeigen und kreativ sein. Zudem macht mir das Bloggen total viel Spass.
    Warum du mich vorstellen solltest? Weil ich mir viel Mühe und Zeit für meinen Blog nehme. Wenn dir also mein Blog und meine Bilder gefallen würde ich mich total freuen!

    Liebe Grüsse!
    http://happywinks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  110. Hallo! :)
    Als allererstes möchte ich kurz mal erwähnt haben, das dein Blog ziemlich anspruchsvoll, kreativ, ausdruckstark und vorallem schön gestalltet ist! (:
    Nagut, ich heiße -ohne Abkürzung, Spitzname und und und- Tilly und ich bin 13 Jahre alt.
    Unter dem Namen - tillieh.blogspot.com / Like any other - poste ich über Tage, bestimmte Dinge, die Fotografie, Hobbys und all' das was mir gefällt und mich beschäftigt. Man kann zwischen Text, auch viele Fotos, Musik oder Zitate finden. Irgendetwas bewegt mich dazu zu posten, ich lass es jetzt etwas kitschig klingen aber es macht 'frei'. Man sollte nicht allzu privates und vorallem nix intimes frei geben. Aber mancher Gedanke, lässt einen dazu bringen wieder gut drauf zu sein! Ich arbeite auch viel mit Ask und Blogspot zusammen, und beantworte mit Bildern die Antworten auf die von Ask gestellten Fragen. Ich möchte einfach gerne treue Leser dazu gewinnen, Aufrufe oder einfach nur votings, um mit mir meine Dinge zu teilen, und damit meine Arbeit auch etwas von nutze ist! :) Daher wäre diese Blogvorstellung, bei einem wirklich 'angesagten' Blog ziemlich schön. Danke schonmal im vorraus, Liebe Grüße.
    http://tillieh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  111. Hey
    Ich bin Sophia bin 15 Jahre alt und blogge grade mal seit 5 Monaten aber ich liebe es! Mein Blog heißt Lieblingsmädchen, weil ich diese Beschreibung für ein Mädchen einfach total süß finde :) Ich blogge echt gerne (mittlerweile definitiv suchtgefährdet :P) und liebe es fremden Menschen aus der ganzen Welt meine Lebensgeschichte und meine besonderen Momente mitzuteilen und natürlich meine Photos! Das mit der ganzen Welt gestaltet sich jedoch echt schwierig, weil ich bis jetzt kaum Leser habe :/ Vielleicht gefällt dir ja mein Blog und du kannst mir dabei helfen, dass ihn ein paar mehr Menschen lesen ?
    P.S.: Ich liebe P.S.! :D
    PP.S.: Ich bin ein Indie und liebe Photoautomaten, Berlin, Cupcakes und Lachen!

    Knutscha dein Glückskind :*
    http://lieblingsmaedchen-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  112. heey :)
    Ich bin jana & 14 Jahre alt. Mein Blog " Jeder von uns ist Kunst- gezeichnet vom Leben" ist ca ein halbes Jahr alt. Ich habe angefangen zu bloggen, weil meine Freundin es mir vorgeschlagen hat. Erst habe ich gedacht: Ich poste doch eh nie was und was hat das für einen Sinn? Aber jetzt liebe ich es einfach, Bilder und Erlebnisse zu posten und andere Blogs anzugucken :)
    Ich würde mich natürlich über mehr Leser freuen & deswegen wär es echt klasse, wenn du meinen Blog vorstellen würdest ;*
    Ich erwähne dich dann in meinem nächsten Post.

    Liebste Grüße ♥
    janakunst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  113. Hey danke für dein Angebot :D ich mache gerne mit!
    Mein Name ist Nadine und bin 17 Jahre.
    Mein Blog heißt "Just enjoy it"
    ich blogge weil ich jedem meine Fotos zeigen will und weil das mit dem Tagebuch schreiben einfach nicht klappt. Ich lese schon seit Jahren Blogs und wollte es auch mal probieren.
    Ich möchte dass du mich vorstellst weil es echt toll finden würde wenn ich mehr Besucher auf meinem Blog hätte und darin eine Tolle Chance sehe.

    Ich hoffe du stellst mich vor
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab meine Adresse vergessen ^^ na-michaela.blogspot.com

      Löschen
  114. Mein Name ist Peaches (ok, eigentlich Jasmine) und ich bin 25.
    Mein Blog heißt peachesblogt.blogspot.de
    und ich blogge über alles was mich beschäftigt. Mein Blog nutze ich um mir Dinge von der Seele zu schreiben oder um mit anderen die schönen Dinge im Leben ein bisschen zu teilen. Ich tausche mich gerne mit anderen aus!

    Ich würde gerne von dir vorgstellt werden, weil mir das bloggen, je mehr Leser ich habe, auch immer mehr Spaß macht! Das ist meine ehrliche Antwort! Ich liebe jeden meine Leser und habe noch mehr Liebe zu geben :D

    Ich würde mich sooo freuen!

    liebe grüße,
    peaches

    AntwortenLöschen
  115. Hallöchen! :)

    Ich heiße Kathrin, bin junge 18 Jahre alt und mein Blog lautet "http://regentraum.blogspot.de/". Bloggen bedeutet für mich die Gefühle rauszulassen. Ich blogge, weil ich dadurch alles niederschreiben kann, was mich bedrückt, was mich erfreut, was mich verwirrt, einfach all das, was mich momentan bewegt. Es geht mir wirklich nur darum, meine Gefühle zum Ausdruck zu bringen.

    Du solltest mich vorstellen, weil mein Blog anders ist. Es geht mir nicht darum mich zu präsentieren, nicht darum modisch oder "in" zu sein, es geht mir einfach nur um das Schreiben. Die Welt braucht auch mal eine Auszeit von all den Mode- und Beautyblogs.

    Allerliebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  116. Hallo Nathalie!
    Natürlich mache ich gerne bei deiner Blogvorstellung mit.
    Ich bin Melina und 20 Jahre alt.
    Für meinen Blog habe ich leider keine genaue Beschreibung, denn er passt zu keinen Thema, wie z.B Beauty, Lifestyle usw...
    Mein Blog spiegelt mich wieder, mich als Mensch.
    Er ist ein Ventil für mich, wenn ich mir was von der Seele schreiben will oder auch meine Erfahrungen teilen will. Warum ich angefangen habe zu bloggen, weiß ich nicht mehr genau. Seitdem ich Blogs lese, kam mir immer der Gedanke, wieso können die nicht mal ausschließlich nur Marken vorstellen, die sich auch ein Normalsterblicher leisten kann? Ich denke es sollte mehr solcher Blogs geben, die Marken vorstellen die sich durch humane Preise und gute Qualität auszeichnen ;)Warum du meinen Blog vorstellen solltest, gäbe es eigentlich nur einen Grund: ich bin nicht gekünstelt und rede auch keinen nach dem Mund um neue Leser oder sonstwas zu gewinnen. Entweder mag man meinen Blog - welches mich sehr freuen würde- oder halt nicht :)

    Tschüssilie Melina!
    http://madame-redhaed.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  117. Oh mein Gott sind das viele Kommentare! :o Da hat man ja kaum eine Chance... Aber gut :P Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)
    Aaaaaaaaaaaalso:
    Wer bin ich? : Ich bin Zora und bin 15 Jahre alt. Eigentlich bin ich ein ziemlich normales Mädchen, dass gerne fotografiert und sich inspirieren lässt. Ich blogge gerne und möchte mit gerne mit anderen meine Interessen und Impressionen teilen.

    Wie heißt mein Blog? : Mein Blog heißt "Searching sweet love" und du findest ihn unter http://www.searchingsweetlove.blogspot.de/ .

    Warum blogge ich? : Ich blogge eigentlich, um anderen Menschen zu zeigen, wie schön das Leben sein kann und vor allem um mich glücklich zu schreiben. Ich habe weder das schönste Design, noch die tollsten Fotos. Aber was ich schreibe und poste kommt von Herzen. Es ist etwas, das mich berührt und was mir wichtig ist. Ich kann damit meinen Mitmenschen zeigen, was ich denke. Mein Blog steckt eigentlich noch in den Kinderschuhen, aber ich arbeite daran und wenn ich im Juli meine Spiegelreflexkamera bekommen habe, dann kann ich auch endlich gute Fotos posten und dann will ich mit meinen Fotos Kunst machen. Ich will etwas bewegen, aber das kann ich nicht mit meiner jetzigen Kamera. Ich geben mir aber dennoch Mühe, dann die Fotos anders sind. Anders als andere!

    Warum solltest du mich vorstellen? : Hm.... also zuerst mal, weil du mir von dir aus einen Kommentar auf meiner Seite hinterlassen hast (danke noch mal ;) ) und ich glaube, dass das ja schon mal heißt, das du meinen Blog nicht ganz doof fandest! :P Und zum zweiten solltest du meinen Blog vorstellen, weil ich immer das schreibe, was ich gerade denke und nicht das, was die leute gerade hören wollen. Ich bin ich und bleibe ich. Mein Leben ist vielleicht nicht das spannendste, aber ich gebe mir Mühe bei dem was ich mache und ich möchte die Ergebnisse gerne mit mehr Leuten teilen. Du bis sozusagen mein Sprungbrett! Mit deiner Vorstellung könnte ich den Absprung schaffen :P :*

    AntwortenLöschen
  118. Hey:)
    wer
    also ich heiße Corinna und bin 17 Jahre alt.
    Mein blog heißt hungry german girl (hungrygermangirl.blogspot.com) und der Name kommt vielleicht ein bisschen komisch vor.. Ich habe meinen Blog so genannt, weil ich letztes Jahr 3 Monate für einen Schüleraustausch in Australien war. Dort hatte ich schonmal einen anderen Blog benutzt um meinen Freunden in Deutschland von meinem Leben auf der anderen Seite der Welt zu berichten. Das hat mir dann so viel Spass gemacht, dass ich angefangen habe auch in Deutschland zu bloggen. HUngry german girl kommt daher, dass ich in Australien regelrechte Hungerattaken hatte :D wgen dem guten Essen dort (ich hab auhc richtig zugenommen:( aber alles wieder runter ;)) D
    Du solltest mich vortellen, weil ich denke dass mein Blog nicht so ist, wie alle andern, das heißt er ist international... Ich poste oft auch auf Englisch, weil es auch meine Freunde aus Australien lesen... Ich poste grundsätzlich über alles ;) Mein Leben eben :D Außerdem hoffe ich natürlich darauf, dass mein Blog bekannter wird:)
    Danke noch für den Kommentar ;)
    :*

    AntwortenLöschen
  119. Klar, ich versuche einfach mal mein Glück.
    Mein Name ist Mathilda, ich bin 15 Jahre alt.
    Mein blog heißt "evrybody will be famous". Ich blogge, weil viele meiner Freunde bloggen und ich das alles von anfang an spannend finde. mitlerweile ist es ein richtiges hobby von mir. da müsste mich eig. jeder blogger verstehen :D
    Du solltest mich vorstellen, weil ich deinen blog mag - und mich über deine auserwählung MEINES BLOGS mega freuen würde. :-)
    xx :*

    AntwortenLöschen
  120. Wer seid ihr ? (Name, Alter
    Ich heiße Vivi und bin 16 Jahre alt.
    Wie heißt euer Blog ?
    Mein Blog heißt "WAVE"
    Warum bloggt ihr ?
    Ich blogge weil es mir Spaß macht meine Fotos mit anderen Menschen zu teilen und mir Kritik einzuholen. Ich bin immer offen für negative und positive Kritik, denn beides bringt einen weiter. Ich freue mich außerdem immer über neue Kommentare und Leser. Im großen und Ganzen: Das Bloggen macht mir einfach Spaß :)!
    Wieso sollte ich euch vorstellen ?
    Wie auch eben schon erwähnt liebe ich es meine Fotos mit anderen zu teilen. Um so mehr Leute meinen Blog kennen, desto mehr Kritik erfahre ich und umso besser kann ich mich weiterentwickeln. Ich weiß, dass ich bereits ziemlich viele Leser habe aber ich hoffe, dass das kein negativer Punkt in Zusammenhang mit der Blogvorstellung ist.
    Wie gesagt.. ich würde mich wirklich RIESIG FREUEN, wenn du meinen Blog vorstellen würdest, ich würde dich dann wenn du willst auch auf meinem Blog kurz vorstellen :)
    Liebe Grüße, Vivi <3
    http://swimminginthewaves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  121. Ok, dann versuch ich doch gleich mal mein Glück!♥
    Also ich bin Svenja und süße 14 Jahre jung! Mein Blog heißt "Tell it agian".
    Ich blogge weil ich meine Bilder/Texte usw. einfach mit anderen Leuten teilen möchte, außerdem macht es mir einfach Spaß. Du solltest mich vorstellen weil, mein Blog was ganz besonderes ist! :D:D Haha ok, mein Blog ist noch 'RELATIV' neu und noch nicht all zu bekannt, es würde mich freuen wenn einfach ein paar neue Zuschauer dazu stoßen. Joa mein Link http://kleinesmeadchen.blogspot.de/
    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  122. Danke für deinen Kommentar!
    Ich heiße Christa, bin 23 Jahre alt (bald 24.. uiui!) und mein Blog heißt Bellezza e Libri. Ich schreibe über Beauty, Privates, Bücher und was mir sonst so in den Sinn kommt (z.B. Essen oder Outfits). Ich wollte früher immer Journalistin werden. Von diesem Traum musste ich mich leider verabschieden, und das Bloggen ist irgendwie mein Ersatz dafür. Ich teile meine Gedanken gerne mit anderen, und dies schreibenderweise zu tun macht mich glücklich :)
    Liebe Grüße
    http://bellezzalibri.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  123. Ok dann mach ich auch einfach mal mit :D
    Ich heiße Tina, bin 16 Jahre alt und komme aus München. Mein Blog heißt a photographers diary und ich liebe es Bilder zu machen und schöne Momente mit der Kamera einzufangen und freue mich, wenn ich andere damit begeistern kann. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich vorgestellt werden würde und die Chance hätte neue Leser kennenzulernen und schöne neue Blogs zu entdecken :)
    http://a-photographers-diary.blogspot.de/

    Liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  124. monika,15jahre
    mein blog heißt who cares http://ucanthurtme.blogspot.de
    ich blogge weil mir das fotografieren und auch schreiben
    spaß macht. du solltest mich vorstellen,wenn dir mein blog
    gefällt,was ich hoffe:) ich folge dir jetzt auch!

    AntwortenLöschen
  125. Ich heiße Michelle,bin 17 Jahre alt und mein Blog heisst "Hace muy calor".
    ich blogge weil es mir sehr viel Spaß macht meine Erlebnisse und vorallem meine Bilder mit anderen Leuten zu teilen,ich gerne kreativ bin vorallem wenn es um mein Zimmer und meine Klamotten geht und weil es meiner Meinung nach einfach schön ist seine Erinnerungen irgendwo festzuhalten wie eben zum Beispiel beim bloggen..ausserdem fotogafiere ich total gerne und freu mich über jeden Kommentar und jede Rückmeldung zu meinen Bildern und meinem Blog..und leider hab ich auch noch nicht wirklich so viele Leser und deswegen würde ich mich echt freuen wenn mehr Leute auf meinen Blog aufmerksam gemacht werden.
    Würde mich echt freuen wenn du mich vorstellst :)
    http://hacemuycalor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  126. Also mein Name ist Marie und ich bin 16 Jahre. Das Bundesland in dem ich wohne ist MV. Ja auch aus diesem sind ein paar Leute hier :D. In meinem Blog geht es um festgehaltene Momente. Wie ein Fotoalbum meines Lebens. Manchmal wirds auch ein Text über ein Thema welches mich dann irgendwie sehr beschäftigt. Fotografie entwickelt sich schon zu einer wundervollen Leidenschaft und es macht totalen Spaß was neues an seiner kleinen Freundin rauszufinden.
    Da ich von der Ostsee komme ist das eines meiner Lieblingsmotive und ich freu mich schon auf den Sommer dann ganz viel zu fotografieren! :D
    http://onlyhappygirlshaveaperfectlife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  127. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/538606/


    http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mitglied/538606/164628/

    AntwortenLöschen
  128. http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mitglied/538606/164628/

    AntwortenLöschen
  129. ich probiere dann auch mal mein glück.
    also ich bin isa und 16 jahre jung. ich habe erst vor kurzen mit dem bloggen angefangen, genauer gesagt vor einer woche. auf meinem blog 'rotkehlchen' poste ich fotos die ich entweder mit meiner nikon d40 oder meinem handy gemacht habe. ab und zu gibt es auch ein paar musikposts aber am meisten gibt es eigentlich fotos zu sehen.
    ich würde mich sehr freuen wenn du meinen blog vorstellen würdest, da ich erst seit kurzem in dieser 'welt' bin und meinen blog noch ein kleiner anstoß fehlt, damit mehr leute auf ihn aufmerksam werden können. :)
    liebe grüße, Isa.

    http://rotkehlchen08.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  130. Hallo ich bin Maike und ich habe mit meiner aller besten Freundin Isabell einen Blog .:D
    Wir sind beide 14 und lieben das fotografieren .
    Wir haben noch nicht sehr lange unseren Blog und würden uns freuen wenn du unseren Blog vorstellen würdest . Dann könnten wir unsere Bilder teilen und wissen , dass es Menschen gibt die uns verstehen :)
    Unser Blog heißt " Amis pour la vie " wir haben uns für den Namen entschieden , weil es französisch übersetzt heist "Freunde fürs Leben" und das hat für uns auch eine große Bedeutung.
    Wir fotografieren weil es uns riesen Spaß macht , weil wir die kleinen Wunder und die schöönen Momente bloggen wollen ... weil wir unsere "kleine" Welt zeigen wollen ... wie wir sie sehen und fotografieren ;)
    Wir haben leider noch sehr wenig Leser und wenig Erfahrung :), die Blogvorstellung würde uns zeigen , dass es Menschen gibt die sich für unseren Blog interessieren , die uns feedback genen ... die sich freuen wenn wir bloggen ♥
    Wir möchten unsere schöönen Momente auch teilen und DU würdest uns helfen , dass auch unsere schönen Momente Menschen "bewegen" . Die sich darüber Gedanken machen und und uns verstehen .
    (das klingt irgendwie kitschig ;) oder ?! )

    Liebe Grüße und viiiielen Dank ...♥
    das würde uns sehr viel bedeuten



    http://wwwamispourlavie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  131. Hallo ich bin Maike und ich habe mit meiner aller besten Freundin Isabell einen Blog .:D
    Wir sind beide 14 und lieben das fotografieren .
    Wir haben noch nicht sehr lange unseren Blog und würden uns freuen wenn du unseren Blog vorstellen würdest . dann würden wir wissen das auch Menschen gibt die sich für unseren Blog interessieren :)
    Unser Blog heißt " Amis pour la vie " wir haben uns für den Namen entschieden , weil es französisch übersetzt heist "Freunde fürs Leben" und das hat für uns auch eine große Bedeutung.
    Wir fotografieren weil es uns riesen Spaß macht , weil wir die kleinen Wunder und die schöönen Momente bloggen wollen ... weil wir unsere "kleine" Welt zeigen wollen ... wie wir sie sehen und fotografieren ;)
    Wir haben leider noch sehr wenig Leser , die Blogorstellung würde uns zeigen das es Menschen gibt die sich für unseren Blog interessieren , die uns Feedback geben ... die sich freuen wenn wir bloggen ♥
    Wir möchten unsere schöönen Momente auch teilen und DU würdest uns helfen , dass Menschen unsere Fotos sehen , dass sie sehen wie schööön unsere Welt ist (wenn man sie fotofafiert :D).
    (das klingt irgendwie kitschig ;) oder ?! )

    Liebe Grüße und viiiielen Dank ...♥
    das würde uns sehr viel bedeuten :)

    http://wwwamispourlavie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  132. hallo.♥ Ich heisse Jule und bin 15 Jahre alt. Mein Blog heisst: http://alltheprettythingswecouldbe.blogspot.ch/
    Ich poste eigentlich alles, Hauls, Alltäglisches, Beauty u.s.w
    Mein Blog ist nicht so super, aber mir macht das bloggen total viel spass. Am Samstag werde ich mir von meinem Konfirmationsgeld eine Spiegelreflexkamera kaufen gehen und dann werden bessere und vor allem viiiiel mehr Fotos kommen ! Ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest, da ich wenn ich vlt. ein paar mehr Leser hätte, das Gefühl hätte das sich überhaupt jemand für meinen Blog interessiert. Danke das du mich gefragt hast ob ich bei deiner Vorstellung mitmachen möchte ! :-*

    AntwortenLöschen
  133. Paula, mein Blog heißt 'dessert first.' (http://laparisienne-blog.blogspot.de/) und wie auch schon der Blogname verrät,
    beschäftige ich mich auf meinem Blog hauptsächlich mit den Marmeladenglasmomenten des Lebens, die ich erst veruche mit meinen Bildern einzufangen und dann mit meinen Lesern teile! ♥
    Ich möchte gerne vorgestellt werden, weil ich es wirklich toll finden würde, wenn noch mehr menschen meine bilder zu gesicht bekommen würden und ich ihenen damit ein lächeln auf die lippen zaubern könnte! :)

    AntwortenLöschen
  134. Wir sind Rina und Ela, Zwillinge und 18 Jahre alt. Wir kommen aus RLP und bloggen weil es uns eine Möglichkeit bietet, unsere Leidenschaft mit anderen Leuten zu teilen. Außerdem weil es uns Spaß&Freude bereitet und wir den gegenseitien Austausch mit anderen tollen Bloggerinnen mögen.

    Unser Blog heißt CoralNude und unsere dazugehörige URL ist genauso also www.CoralNude.blospot.com. Wir bloggen hauptsächlich über Kosmetik - ca. 1/3 Highend und 2/3 Drogerie. Unsere Passion sind eindeutig Nagellacke und auch Duschgel :P
    Mit AMUs, FOTDs, NOTDs, Hauls, Swatches und Reviews versuchen wir fast täglich unsere Leser zu unterhalten und mit neuem Lesestoff zu versorgen. Manchmal findet man bei uns auch ein bisschen was über Fashion oder Rezepte :)

    Wir folgen dir über Bloglovin ;)

    AntwortenLöschen
  135. Klar, mache gerne mit :)

    Ich heiße Maja und bin 16 Jahre alt.
    Ich blogge auf meinem Blog http://summer-pearls.blogspot.de/ über Mode und Fotografie. Nachdem ich ein paar Modeblogs entdeckt habe, wollte ich es unbedingt selber probieren und so kam es zu meinem Blog. Seit ich meine Kamera zu meinem 14.Geburtstag geschenkt bekommen habe, liebe ich es auch zu fotografieren, weshalb man auf meinem Blog neben Outfits und Klamotten, auch Fotos von meinen Reisen sieht.

    Ich würde mich freuen, wenn du mich vorstellen würdest, weil ich meine Fotos und mein Interesse für Mode gerne mit noch mehr Menschen teilen würde und ich finde dass die Menschen, die es sich angucken und kommentieren das Schönste am Bloggen sind, weil man durch sie Anerkennung für das bekommt, was man macht.

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  136. Hey, ich bin Jan, NOCH 14 Jahre alt und blogge seit Ende 2011, habe jedoch letzten Monat meinen ganzen Blog neu gestaltet und und und, dann habe ich mich entschlossen, alle Posts zu löschen und noch mal "neu anzufangen" :) Aber das steht auch alles hier: http://moscow-paris.blogspot.de/ (Mein Bloglink :D) Ich blogge hm ja, über mich, über was sonst? Das mag so eingebildet klingen oderso :D, aber ich blogge ja schließlich MEINE Meinungen, MEINE Erlebnisse, und natürlich MEINE Fotos, dann es ist ein Fotografieblog, mein Hobby ist nämlich fotografieren :D Aber es soll jetzt auch immermehr in richtung Streetfashion und Outtfitposting gehen :)

    So, ich hoffe das wars, ich bin nicht so gut im schreiben!
    Achja, mehr über mich und meinen Blog steht in meinem "About" (Findest du wie meine Blogroll, in der ich deinen Blog unter der Kategorie "Blogpresentations" verlinken werde, ganz oben im Menu) :)


    Oook, ich habe doch noch was vergessen :D
    Warum du mich vorstellen solltest?
    Nunja, ich habe meinen Blog wiegesagt neu gemacht und würde mich daher über "Werbung" freuen :b Aber eigentlich ist es ja deine Entscheidung, ob du ihn vorstellst oder eben nicht. Ich hoffe jedenfalls, er gefällt!

    Soo, Liebe Grüße, Jan, http://moscow-paris.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  137. Ich würde auch liebend gern mitmachen!

    Ich heiße Natalina, 17 Jahre jung und habe nicht nur ein Zuhause. Mein Herz hängt an zwei Städten, zwischen den ich in der nächsten Zeit oft hin- und herpendeln werde. Bonn, die schöne Stadt am Rhein kenne ich schon mein ganzes Leben. Wiesbaden die andere Stadt, in der ich bis heute leider nur ein halbes Jahr gelebt habe, kann mich mit ihren schönen cremefarbenen Altbauten immer und immer wieder von neuem faszinieren [...] :)
    Über was ich blogge? Ganz einfach: Inspirationen, Gedanken und Lieder. Dazu noch Bilder aus meinem Leben. Alles zusammengefasst: meinen Alltag. Zwar poste ich nicht jeden einzelnen Tag, da ich mich auf die Schule konzentrieren muss, Theater spiele und Sport mache, aber wenn ich etwas zu sagen habe, dann tu ich es.
    Ach übringens, bevor ich es wieder vergesse: Mein blog heißt Vampiano ;)

    Warum ich vorgestellt werden möchte und wieso ich blogge?
    weil ich die meinung und kritik empfangen möchte, die mich und meinen blog (und vielleicht bald auch meine bilder ;)) weiterbringt. und natürlich freue ich mich wie jeder andere wahnsinnig über neue leser und die zahlreichen lieben kommentare :DD

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  138. und bist in der sidebar erwähnt ;))

    AntwortenLöschen
  139. Ich würde sehr gerne mitmachen!

    Also, ich bin Kerstin und 13 Jahre jung. Mein Blog heißt : stay with me.
    Ich blogge weil ich es liebe Fotos zumachen und weil ich die Lust an das bloggen in mein herzgeschlossen habe.
    Meistens Bloge ich Sprüche, Liedtexte oder über mein Leben.

    Warum ich vorgestellt werden will.
    Ich will die meinungen anderer hören und ideen geschrieben bekmmen. Ich will wissen was andere denken und natrüliche um neue Leser zubekommen.(:

    herallerbieste Grüße.:*
    Stine -> http://stiineh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥