Mittwoch, 4. Juli 2012

Wie gefällt euch das neue Design?

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt habe ich mein Design verändert.So ganz bin ich noch nicht damit zufrieden aber wie gefällt es euch bis jetzt?
Habt ihr noch Tipps oder Verbesserungsvorschläge?
Würde mich freuen von euch etwas dazu zu hören...
Eure Nathalie

6 Kommentare:

  1. gefällt mir eigentlich echt gut, nur vielleicht würd ich den hintergrund noch weiß machen :)

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällts eiegntlich sehr gut!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. danke!
    ich find das design schön, aber ein toller header fehlt noch :)

    AntwortenLöschen
  4. Guut (: Mir fehlt auch nur der Header.

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Dein Design sieht gut aus, aber ich würde die Seitenleiste noch ein Stück weiter nach links ziehen/verbreitern, damit der Hintergrund nicht durch das weiß erdrückt.
    Liebe Grüße,Lisa.♥
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥