Montag, 30. Juli 2012

Zoo Berlin

Kurz vor den Sommerferien war ich noch mit meiner Klasse für ein paar Tage in Berlin. Es war eigentlich eine Abschlussfahrt. Dann sind wir auch in den Zoo in Berlin gegangen, weil meine Klassenlehrerin findet ,dass der Zoo anders ist als andere Zoos, die wir so kennen.
Also ich finde diesen Zoo ganz schön, aber halte ihn jetzt nicht für sehr anders im Gegensatz zu anderen Zoos.
War einer von euch schon mal dort?
Wie findet ihr den Zoo im Gegensatz zu anderen Zoos ,die ihr so kennt?


Kommentare:

  1. gigantisch schöne bilder, ich möchte auch nochmal nach berlni in den zoo der soll echt gut sein (:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner blog :) one2this.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich war schon mal da ich finde der Zoo ist im Gegensatz zu dem Hannover Zoo zum Beispiel etwas ganz anderes . Der Hannover Zoo ist ja mehr so ein Erlebnispark mit Tieren....der Berliner Zoo ist ein richtiger Tierpark ohne viel Schnickschnack drumherum , viel ruhiger und endspannter für die Tiere würde ich sagen
    http://perfect-momentsandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Zwei richtig gute Fotos(:
    herzliche Grüße, ♥

    AntwortenLöschen
  5. sehr gute bilder (:

    xoxo,
    http://everybodyhurts-everybodycries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Bild vom Nilpferd xD

    (Yeah mit 'h' und 'lie' ^^)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch nochmal vor ihn zu besuchen :)

    AntwortenLöschen
  8. das letzte Foto ist richtig cool ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥