Sonntag, 5. August 2012

102

Ich dachte mir mit dem 102. Post ist mal ein guter Augenblick sich bei meinen ganzen vielen lieben Lesern zu bedanken. Mittlerweile hat mein Blog nun 102 Posts und "Schöne Momente" ist jetzt schon fast ein ganzes Jahr alt. Genaugenommen in 4 Tagen vor einem Jahr habe ich das erste Mal gebloggt.
Auch wenn ich zwischendurch mal kleine Pausen gemacht habe, macht mir das bloggen immer noch sehr viel Spaß...
Also ein großes DANKESCHÖN an alle Leser und an alle die sich meinen Blog auch so angucken!!!
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Nathalie♥

1 Kommentar:

  1. Ich habe vor einer Woche einen Award bekommen, der an 5 Blogger (die noch unter 200 Leser haben) weitergegeben werden sollte. Du bist einer der 5. Du machst wirklich wunderschöne Bilder. http://annabell28.blogspot.co.at/2012/08/blog-awards.html
    Lg

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥