Montag, 20. August 2012

Blogvorstellung

Heute starte ich eine Blogvorstellungsaktion. Eigentlich wisst ihr ja wie es funktioniert, aber ich schreibe euch nochmal alle Regeln hier hin. 
Diesmal werde ich es aber so machen, dass ihr euch bewerben könnt und ich dann fünf Blogs aussuchen werde. Mit diesen fünf Blogs werde ich eine Umfrage starten und die zwei am meisten angeklickten Blogs bei der 
Umfrage - Statistik werde ich dann vorstellen. 
Also ihr könnt euch bis zum 09.09.2012 bewerben. Dann werde ich fünf Blogs aussuchen und die Umfrage auf meinem Blog veröffentlichen.
Wenn ihr dazu noch Fragen habt, fragt einfach!
Sonst hier die Teilnahmebedingungen:
  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein bzw. werden
  • Kurze Informationen über euch und euren Blog  als Kommentar hinterlassen
  • Den Link bitte nicht vergessen
  • Und damit dann auch für euren Blog bei der Umfrage gevotet wird, wäre es gut wenn ihr die Aktion auf eurem Blog erwähnen würdet. Dies bleibt aber freiwillig.
Die fünf Blogs die in die Umfrage aufgenommen werden, werden dann natürlich benachrichtigt.
Liebe Grüße 
Nathalie♥

Kommentare:

  1. ich mache gerne mit.
    mein link: www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de

    In meinem Blog geht es um alles, was ein Mädchenherz höher schlagen lässt. Von Beauty über Lifestyle, Buchreviews und Dekoideen ist alles dabei.

    lg Beauty Sunshine

    AntwortenLöschen
  2. eine blogvorstellungklingt gut.!

    In meinem blog "Lieben.Leben.Lachen." erzähle ichwas ich so die letzten tage gekauft habe. oder auch was ich gemacht habe! & ich versuche regelmäßig zu bloggen & auch immer mal wieder mehr oder weniger aktuelle bilder rein zu stellen:))
    würde mich freuen wenn du mich vor stellst..
    der link: http://liebdaslieben.blogspot.de/
    & deine Blogvorstellung wird im kommenden post erwähnt!
    Grüüüüßchen!♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne an der Blogvorstellung teinehmen :)
    Ich bin Mäxi und 13, in meinem Blog geht es um Fotografie und auch ein bischen um Mode bzw. Kosmetik und meistens poste ich auch meine Erlebnisse ;)
    Liebe Grüße! <3
    http://laugheverydayoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Grüezi
    Ich würde gerne auch mitmachen. Mein Blog "der Muger" handelt von mir. Und vielem anderen Dingen. Vor allem Reiseberichte, Kochrezepte, Kunst und Architektur. Und Unfug, und so...
    http://dermuger.blogspot.com/
    liebe Grüsse vom Muger
    .

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    das ist aber eine schöne Idee. Da würde ich seeehr gerne mitmachen.

    Ich habe einen Bücherblog, auf dem ich regelmäßig Rezensionen zu aktuellen und auch älteren Büchern veröffentliche und hier ist auch schon der Link:
    http://real-booklover.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Mein Blog "Atrea´s Perlentier Welt" dreht sich um mein Hobby,ich bastel Tiere und verschiedene Dinge aus Perlen in verschiedenen Techniken.
    Mein Link:

    http://atreas-perlenwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Ich folge deinem Blog seit kurzem und bin ganz begeistert. Deine Blogvorstellungs-Aktion finde ich super.
    Ich blogge seit kurzem unter http://fruechtchens-welt.blogspot.de/ über Beauty (und hoffentlich bald auch über Fashion, allerdings sollte ich meine Selbstdarstellung auf Fotos noch etwas verbessern *lach*)
    Ich liiiebe es zu schreiben und tausche mich sehr gerne mit anderen Leuten über Sachen aus, die mich interessieren!

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    AntwortenLöschen
  8. Och ich bin zu faul, da mitzumachen. Wenn du meinen Blog so toll findest, stell ihn vor xD

    AntwortenLöschen
  9. ich mache gerne mit :)
    auf meinem blog geht es hauptsächlich um fotografie, aber auch um lifestyle,persöhnliches, daily life und noch vieles mehr :)
    bin noch relativ neu bei blogspot und würde mich deshalb sehr über eine blogvorstellung freuen
    http://the-time-will-tell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Einen recht angenehmen guten Tag.
    Mein Blog ist einfach mal etwas anderes als andere. Ich habe verschiedene Ansichten zu verschiedenen Themen, die ich in mehr oder weniger langen Artikeln preisgebe. Es ist kein Blog, in dem es um Mode, Fotografie oder Tagebuch geht, sondern eher eine Projektionsfläche meiner und der Meinung meines Co-Autors. Wäre vielleicht doch auch mal etwas anderes zwischen den Blogs. ;-)

    http://eine-meinung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wir würden natürlich auch gerne mitmachen :) vielen Dank für deinen Kommentar bei uns!

    In unserem Blog geht es hauptsächlich um Bastelkram - was wir gerade so fabrizieren, was es in unserem Shop bald neues geben wird und einige hilfreiche Tipps und Tricks. Bald werden einige Tutorials zum nachmachen folgen. Auch ein bisschen aus dem täglichen Leben ist mit beigemischt.

    Finden kann man uns unter: http://dienadelhexen.blogspot.de/

    Alles Liebe aus Nürnberg!

    AntwortenLöschen
  12. Nach der Einladung mach ich dann auch mal mit:

    Blog: http://mtphotography.blogspot.co.at/

    Ich bin Student, fotografiere, kam von Konzerten und Festivals zu Portraits und mittlerweile sehr viel Fashion.
    Auch meinem Blog gibts immer die Making-Ofs dazu und ein paar Worte was ich da so gemacht habe.. fertige Fotos dann auch Facebook (https://www.facebook.com/MichaelTaborskyPhotography)

    AntwortenLöschen
  13. Hee du:)..
    ich mach auch gerne mit.
    in meinem Blog geht es um die Fotografie und die scanography. Da ich noch ziemlich neu in der bloggerwelt bin, habe ich auch leider bis jetzt nur sehr wenige posts.

    http://wannacoffee.blogspot.de/

    ganz liebe grüße:*

    AntwortenLöschen
  14. Hey Nathalie,
    Ich heiße Kim, bin süße 15 und absolut tanzverrückt :)
    Auf meinem Blog poste ich hauptsächlich Fotos, schreibe über mein Leben und meine Interessen. Hin und wieder poste ich auch Outfits, DIY, Rezepte,... Mein Blog spiegelt mich und meine Interessen wieder.

    http://www.ver-zaubert.blogspot.com

    Liebste Grüße, Kim

    AntwortenLöschen
  15. Heey♥
    In meinem Blog geht es um mich&mein Leben sowie alles was mir im Kopf rumschirrt.
    http://goodmemorieswillneverforget.blogspot.de/

    Lg♥♥ Maria:*

    AntwortenLöschen
  16. Ich mache sehr gerne mit. (:
    Ich bin schon sehr lange Leserin von dir. (:

    Ich blogge über meinen Alltag und zeige dabei sehr gerne Bilder. (:

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.de/

    Deine Blogvorstellung wird auf meinem Blog in der rechten sidebar angezeigt. (:

    Ich würde mich freuen (:
    Liebe Grüße Yvonne.

    AntwortenLöschen
  17. Wir würde auch gerne mitmachen :)
    Also wir sind Anna, Phillip & Jorden. 20,20 und ein halbes Jahr alt.
    Und der Blog handelt hauptsächlich über baby Jorden und seine nicht immer erfolgreichen versuche im leben gerade zu stehn :D
    http://phillipanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Idee echt klasse und würde auch sehr gerne daran teilnehmen.
    In meinem Blog geht es um Beauty, Fashion, Momente die das Leben lebenswert machen.
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    Liebste Grüße Kathy ♥
    ich würde mich sehr freuen mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich heiße Frederikke und bin 16 Jahre alt, komme ursprünglich aus Dänemark, wohne aber immoment in Deutschland. Mein Blog handelt hauptsächlich von meinem Alltag,auch von Fotografie.

    http://frederikkevictoriad.blogspot.de/

    meine e-mail: Frederikke.hd@googlemail.com

    würde mich wirklich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nathalie,

    da mache ich auch gerne mit.

    Ich heiße Moni, alias Penny Lane.

    Auf "Imagicallery" blogge ich über Fotografie, Kunst, Vintage, lost places und Reisen..alles mit einem Hauch "Märchen".^^
    Ich hoffe, andere ein bisschen dazu inspirieren zu können, das Zauberhafte im Alltag und in ihrer Umgebung wahrzunehmen und auszudrücken.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich in die Auswahlrunde aufnehmen würdest.

    Viele liebe Grüße,
    Moni /Penny Lane

    AntwortenLöschen
  21. Meine Name ist Nina, 15 Jahre jung.
    Ich blogge über die schönen Momente im Leben.(:
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin Kristin, 15, aus der Nähe von Frankfurt und wohne zurzeit in Zürich.
    In meinem Blog gibt es New-in-posts, outfitposts und viele selbstgeschossene Bilder zu sehen.
    Kurz und knapp gefasst: Es geht um Lifestyle und Mode.

    http://chloechooseschanel.blogspot.de/

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  23. Alsooo, ich bin Rahel, 15 Jahre alt und noch Neueinsteigerin... ;D

    Mein Blog ist eine Mischung aus Fotographie, Texten, Gemaltem, Kochen und Backen, Musik, Impressionen, Mode, DIY...
    Eigentlich ist von so ziemlich allem etwas dabei, so wie es im Leben halt so ist ;)

    Ich würde mich freuen: http://bis-die-sonne-raus-kommt.blogspot.de

    lg Rahel

    AntwortenLöschen
  24. ich mache gerne mit - awa - 23 - fashion | lifestyle | mode |
    www.awapaulina.com

    AntwortenLöschen
  25. Hi :)

    Danke für deinen Kommentar :)
    Gerne würde ich bei dir teilnehmen :)
    Ich bin die Tenzi, 23 Jahre alt und blogge auf http://time-for-reality.blogspot.de/
    Ich hoffe dir gefällt mein Blog :)

    LiebeGrüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  26. Nehm ich deine Einladung mal an :)
    Ich bin Hannah und schreibe Rezensionen über Bücher, auch wenn es bei meinen Bewertungen nicht immer Friede-Freude-Eierkuchen zugeht :D
    http://neon-oati.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,

    danke für dein Kommentar mit dem Hinweis. :)

    Ich habe mich ja schon gestern angemeldet/beworben, aber hätte ich das nicht getan, dann JETZT AUF JEDEN FALL ;)

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen ich heiße Lisa (BeautyGlamCandy)und bin noch eine der gaaanz neuen Blogger :)Ich werde die nächsten Tage viel über Beauty, Fashion und Lifestyle posten .Es werden Gewinnspiele (wenn ich mehr Leser habe) veranstaltet. Ich bin 16 Jahre alt und designe schon ziemlich viel. Ich stricke auch sehr gerne. Auch werden bald in meinem Blog DIYs veröffnetlicht ,also wie man selber Armbänder, Lip Scrubs etc macht.
    Eine Blogvorstellung würde mir sehr helfen ,weil ich sonst nicht genau weiß wie ich andere auf mich aufmerksam machen kann,obwohl mir das posten soo viel Spaß bringt. Wenn man was posten ist ers ja klar ,dass man auch möchte das jemand dies liest :D
    Ich hoffe ,dass ich auserwählt werde. :)

    http://beautyglamcandy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Nabend!
    Ich beteilige mich auch mal :-)
    Ich heiße Kathi, bin 26 Jahre alt und auf meinem Blog dreht sicht alles um Bücher, Beauty und Lifestyle, wobei der Schwerpunkt auf Buchrezensionen liegt. Hier mein Link: http://schummerlicht.blogspot.de/
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)

    Also erstmal danke für deinen Hinweis in Kommentarform, dass hier eine Blogvorstellung läuft :)
    Da mach ich doch gerne mit.
    Also ich heiße Maxi und bin 17 Jahre alt.
    Auf meinem Blog poste ich oft Fotos, aber auch Texte über meinen Alltag.

    http://forget-what-were-told.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße, Maxi.

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin Anna und 22 Jahre alt. Mein Blog Knatsch und Doreen (von knatschdoreen-verrückt sein) ist ein Blog über die schönen Dinge im Leben. Kunst, Literatur, Kochen, Trödelschätze etc. Oft poste ich auch Instagrams und meine eigenen Texte.

    http://knatschunddoreen.blogspot.de/

    Ich freue mich über jeden Besucher.

    Anna

    AntwortenLöschen
  32. Hallo vielen Dank das du mich zu deiner Blogvorstellung eingeladen hast! Und ich möchte natürlich gerne mitmachen. Ich bin Nadja komme aus Sachsen- Anhalt und bin 16 Jahre alt. Meinen Blog gibt es noch nicht allzu lang (genauergesagt erst seit 3 Monaten). In meinem Blog geht es fast ausschließlich um Fotografie. Ich wollte, dass mene Bilder um die Welt gehen und das ich lerne durch Kritik eine besser Fotografin zu werden und ich hoffe das gelingt mir irgendwann (aber momentan bin ich noch ein ziemlicher Grünschnabel).

    Deswegen würde ich es sehr schön finden (auch wenn du mich nicht auswählst), dass du dir vielleicht etwas Zeit nehmen könntest um mir ein Kommentar zu schrieben, also was dir gefällt und was nicht und was ich besser machen könnte.. Denn ch finde deine Fotografien einfach großartig, wunderschön ich wäre auch ohne die Blogvorstellung sofort Leser geworden

    Hier mein Blog: http://nadjaluedemann.blogspot.de/

    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  33. hey, finde deinen Blog wirklich schön!
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, das ist eine schöne Idee, da mach ich mit.
    Mein Blog beschäftigt sich vorwiegend mit verschiedenen Basteleien, ob Pergamano, Servietten oder meine Lieblinge, die Flaschenkürbisse.
    hier meine Adresse

    http://karinnettchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Hey! :)
    Coole Idee, v.a. die Umfrage gefällt mir irgendwie. :)
    Ich heiße Leo, bin 16 Jahre alt und mein Blog "Goldlichter" ist hauptsächlich ein Fotografieblog, aber ich schreibe auch ein wenig aus meinem Leben. :)

    http://leoniebe.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Leo

    AntwortenLöschen
  36. Hey, ich bin Annie, 16 Jahre alt und blogge über mein Leben und meine Kleidung
    http://annie-j-c.blogspot.de/

    Erwähnung ist in einem Post drinne :)

    AntwortenLöschen
  37. Hey, ich find die Idee auch echt klasse :)
    also, mein blog heißt skyline und ich poste Fotos :)
    http://elephantphotoblog.blogspot.de/

    eva, xx

    AntwortenLöschen
  38. Huhu :)
    Klar mache ich mit bei deiner Blogvorstellung, und das mit der Umfrage gefällt mir!
    Ich bin Sunny, 16 Jahre alt und blogge über alles was mir in den Sinn kommt - ich möchte mir einfach alle Möglichkeiten offen halten.

    http://it-should-rain-flowers.blogspot.de/

    lg Sunny

    AntwortenLöschen
  39. Hey!
    Da du mich die Tage in einem Kommentar auf deine Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast, nehme ich jetzt einfach mal teil.
    Mein Blog findest du hier http://tessis-wonderful-world.blogspot.de/ wieder.
    Ich poste über Fashion, Fotografie, aber auch alles andere was mir gerade in den Sinn kommt. Leider fehlte es bei den wirklich großen Ideen bislang an der nötigen Zeit für die Umsetzung. Man darf aber weiterhin darauf hoffen!
    Leser bin ich nun auch! :)

    AntwortenLöschen
  40. Hey, wir sind Storm (22) & Andrea (17). Wir sind Geschwister und kommen ursprünglich aus Süd Afrika. Unser Blog zeigt unsere gemeinsame Leidenschaft für Mode, welche wir so gut wie möglich versuchen auszudrücken.
    Würde uns freuen, wenn du mal vorbeischaust & uns vielleicht auch wählst :)

    Liebe Grüße <3
    http://www.theadorabletwo.com

    AntwortenLöschen
  41. Hey (:

    Ich heiße Flo und bin 21 Jahre alt! Ich blogge bereits seit über einem Jahr! Ich hab dein Blog eben erst entdeckt, weil ich deine Blogvorstellung im Blogzug-Forum gesehen habe.. also, dachte ich, ich mache einfach mal mit!

    LG FLO :)

    AntwortenLöschen
  42. Tolle Idee und da würde ich gerne mitmachen.

    Mein liebstes Hobby ist die Schmuckherstellung. Ich bin sehr kreativ und stelle teilweise sehr ausgefallene Sachen her.
    Wer Lust und Interesse hat, kann gerne mal reinschauen unter:

    http://cosi-design.blogspot.de/

    Wer Anregungen zu bestimmten Schmuck hat, kann mir gerne schreiben. Ich bin für jede Idee dankbar. Vielleicht kann ich es umsetzen.

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen :)

    Ich möchte, nein ich werde jetzt auch einfach mal mein Glück versuchen und darauf hoffen, von dir vorgestellt zu werden.

    Ich bin bei vielen unter Lenchen bekannt und bin mittlerweile 16 Jahre alt. Ich bin eine total MUSIK-Fanatikerin, aber eher im Sinne von musizieren, denn seit knapp 10 Jahren spiele ich erfolgreich Klavier und seit einer Weile auch Steirische Harmonika...
    ... aber meine Freude fürs bloggen vor knapp 4 Monaten entdeckt und das hat jetzt mal nichts mit Musik zu tun :D
    Die erste Frage war natürlich, wie ich meinen Blog nennen soll, aber schlussendlich habe ich ihn dann Fashion mit Gefühl genannt.

    Ich blogge gerne über Beauty, dazu gehören z.b. AMU´s oder Produktvorstellungen,Fashion, Rezepte oder DIY´s, aber auch über Shoots (genauer: Fotos), die angestanden haben. Natürlich kann auch der ein oder andere Artikel einmal abweichen, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet. Ich würde einfach sagen, mach dir einmal selbst einen Überblick.

    Hier kommst du super easy zu meinem Blog! Und wer muss bei diesem Wort nicht gleich an Cro denken?! *träller*

    Liebste Grüße :)
    p.s. Leserin bin ich natürlich!




    AntwortenLöschen
  44. Hey, Danke für dein Kommentar :)

    Ich werde dann auch mal mein Glück versuchen,
    Mein Name ist Laura, 20 Jahre alt und angehende Fotografin.
    Auf meinem Blog findet man eine Menge über mein Leben was Ich mag oder nicht mag, Ich poste alles wonach mir ist ohne bestimmtes Thema.

    Ich würde mich freuen wenn Ich dabei bin
    Liebste Grüße

    la-romantique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo, das mit der Blogvorstellung ist eine Superidee!

    Mein Blog dreht sich ums Schreiben, aber nicht nur. Im wesentlichen geht es mir darum, herauszufinden, wie Storys funktionieren bzw. Wenn sie es nicht tun, was die Ursachen dafür sind. Das ist quasi meine Berufskrankheit, denn als Redakteur und Lektor habe ich ständig mit mehr oder (meistens) weniger gut geschriebenen Texten zu tun. Ich habe zwar wenig Zeit, neben meinem Job und der Familie mein Blog aufzufüllen, denke aber, dass die Sachen, die dort stehen lesenswert sind.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mal unter fragmentata.blogspot.com vorbeischaut, Georg

    AntwortenLöschen
  46. Hi, ich bin Svenja, 15 Jahre alt und ich fotografiere wirklich gerne. Deshalb habe ich auch einen Fotoblog, auf dem ich über meinen Alltag, meine Freunde und Urlaubsreisen poste. Deinen Blog habe ich verfolgt und mein Bloglink ist: www.svenjakirsch.blogspot.com.
    Ich würde mich wirklich freuen, wenn du meinen Blog vorstellst.
    Liebe Grüße,
    Svenja <3

    Ich mag deinen Blog übrigens wirklich gern:)

    AntwortenLöschen
  47. Heay!:)
    Ich bin laura, 13 Jahre & Mein Blog "Welcome to Reality" ist ein Fotoblog, auf dem ich Momente aus meinem Leben poste, die ich mit meiner Kamera festhalte!:)
    Ich verlinke deine Aktion in meinem nächsten Post & der Bloglink ist:
    www.laughlovelive-laura.blogspot.com
    xoxo

    AntwortenLöschen
  48. Hallo zusammen, auch ich würde mich gerne bewerben! Auf meinem Blog geht es im Großen und Ganzen ums Wohnen, näher betrachtet um DIY-Projekte und um Flohmarktkäufe rund ums Wohnen! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich vorstellen würdest! Ganz liebe Grüße Katrin
    http://werk-place.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Interessante Variante der Blogvorstellung, so mit Umfrage und so. (: Find ich ziemlich gut! Ich mach dann also einfach mal mit.
    Ich bin die Yvi, 18 Jahre alt und komme aus NRW. Auf meinem Blog gibt es alles Mögliche: Dinge aus meinem Alltag (was ich so erlebe etc.), Bilder, Musik, Produkt-Bewertungen, ... je nachdem, worauf ich gerade so Lust habe und was ich so zu berichten habe. :) Ein wichtiges Thema ist jedoch die Musik, so ist beispielsweise mein Blogname (romance is dead) an die Band Parkway Drive angelehnt.
    Joa, das wars eigentlich. (:
    Link: http://romance-isfuckingdead.blogspot.com

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  50. hey Nathalie,
    Ich würde gern teilnehmen und freue mich das du mich angeschrieben hast.
    Ich fotografiere für mein Leben gerne und sammle mit der Zeit immer mehr Erfahrungen. Ich freu mich über jede Chance meinen Blog anderen Menschen näher zu bringen. Ich versuche mein Ausrüstung nach und nach aufzurüsten..was leider ziemlich kosten Intensiv ist ;). Ich will mit meinen Fotos Momente festhalten die mich berühren und in meinem Herzen bleiben sollte..und durch die Fotos kann ich auch andere daran teilhaben lassen :).
    Ich hoffe du wählst mich..wir haben ja beide einen sehr schönen Namen ;).
    Liebe Grüße, ich hoffe erneut von dir zu hören
    Natalie

    http://lebenimbild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  51. Hallöchen!

    Ich freue mich sehr über dein Angebot aber mit den anderen kann ich nicht mithalten. VIelen Dank trotzdem und eine schöne streßfreie Woche. Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  52. Aaalso, ich bin Coco von http://summerlights-skye.blogspot.com und blogge irgendwie über alles, was mit Lifestyle zu tun hat. Outfits werden genauso gezeigt wie meine neusten DIY- und Restauranttipps.
    Ich würde mich meega freuen, wenn du mein Blog unter die 5 kommen würde...
    xx, Coco.

    AntwortenLöschen
  53. Du hattest ja bei meiner Blogvorstellungsaktion mitgemacht. Ich habe deinen Blog nun mit dem Post Blogs der Woche IV vorgestellt. Da dies ja als eine gegenseitige Vorstellungsaktion geplant war, würde ich dich nun darum bitten in der nächsten Zeit auch eine Vorstellung von meinem Blog zu machen... Danke! ;) ;) ;)
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  54. Bonjour,

    Danke für deine Einladung. Gerne stelle ich meinen Blog vor. Aber nur um mich bekannt zu machen.

    Ich mag keine Bewertung oder Noten. Mein Blog ist nur zu meiner und der Freude meiner Leser da. Freu mich wenn andere Blogger mich in ihre Lieblinks eintragen.

    Ich bin sicher du bekommst eine Menge Angebot für deine Blogvorstellung und ich wünsche dir viel Erfolg. Ich habe mich bei dir umgeschaut. Sehr schön und gemütlich ist es bei Dir.

    http://chezmarlies.blogspot.fr/


    Liebe Grüße aus meiner Küche

    Marlies

    AntwortenLöschen

  55. Bonjour,

    Danke für deine Einladung. Gerne stelle ich meinen Blog vor. Aber nur um mich bekannt zu machen.

    Ich mag keine Bewertung oder Noten. Mein Blog ist nur zu meiner und der Freude meiner Leser da. Freu mich wenn andere Blogger mich in ihre Lieblinks eintragen.

    Ich bin sicher du bekommst eine Menge Angebot für deine Blogvorstellung und ich wünsche dir viel Erfolg. Ich habe mich bei dir umgeschaut. Sehr schön und gemütlich ist es bei Dir.

    Liebe Grüße aus meiner Küche

    Marlies
    http://chezmarlies.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  56. Hey <3
    Also ich würde total gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen und habe mich auch total gefreut als du mich gefagt hast ;)) also ich bin Sophia bin 15 Jahre alt und stehe total auf Cro, Retro Krams, feiern und Indies :) oh und natürlich Schokolade <3 :P Ehm bloggen tu ich eigentlich zur Zeit über alles Mögliche vor allem aber über Alltägliches... manchmal auch über Mode und/ oder einfach die kleinen schönen Dinge im Leben! Ich hoffe ich hab auch nur die geringste Chance von dir vorgestellt zu werden, da du ja wahrscheinlich ein riesiges Angebot haben wirst! Bisous S

    http://lieblingsmaedchen-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  57. Grüezi aus der Schweiz :)
    Danke für deine nette Einladung! Ich möchte mitmachen :)
    Auf meinem Blog MySwissChocolateLife http://myswisschocolatelife.blogspot.ch/ berichte ich als Expat über die Schweiz, ihre Kultur, natürlichen Schönheiten und über alles was das Leben hier schöner macht.

    Wenn Du an meiner Bewerbung interessiert bist, freue mich auf Dein Feedback :D

    AntwortenLöschen
  58. Grüezi aus der Schweiz :) Ich möchte mitmachen!
    Auf meinem Blog MySwissChocolateLife http://myswisschocolatelife.blogspot.ch/ berichte ich als Expat über die Schweiz, ihre Kultur, natürlichen Schönheiten und über alles was das Leben hier schöner macht.

    Wenn Du an meiner Bewerbung interessiert bist, freue mich auf Dein Feedback :D

    AntwortenLöschen
  59. hallöchen :)
    http://sherifaqz.blogspot.de/
    ich blogge eig über alles was mir gerade einfällt :D am besten machst du dir selber ein bild von meinem blog :)

    AntwortenLöschen
  60. hallihallo,
    ich heiße Benita und bin fast 16 Jahre alt. Mein Blog dreht sich hauptsächlich um mein Leben und Dinge die ich mag, z.B. Raumgestaltung, Musik, Filme, Bücher und Reisen. Also man könnte es als Lifestyleblog beschreiben. Außerdem fotografiere ich sehr gern und ich glaube auch recht gut.
    http://thereallife-benita.blogspot.de/
    Liebe Grüße Benita

    AntwortenLöschen
  61. hey :)

    du warst die erste die ich mit meinem blog verfolgt habe und da hatte ich meinen grade eine woche :) und das ist jetzt fast ein jahr her solange lese und verfolge ich deinen blog schon :o

    http://thefanciness.blogspot.de/

    in meinem blog schreibe ich über alles mögliche meine freunde meine umgebung, wie ich mich fühle einfach das was mir grade einfällt :)
    wäre schön wenn ich diesmal bei deiner blogvorstellung dabei sein könnte :)
    (und auf meinen blog bist du auch schon makiert)

    Lena ♥♥

    AntwortenLöschen
  62. Hallo:)
    Ich versuch es auch mal;-)
    http://dreamcatcher6.blogspot.de/
    Ich bin Becky(14)und meinen Blog gibt es seit Anfang August.
    Ich blogge über Mode(Hauls,Outfits),Lifestyle und Fotos aus meinem alltag,Urlaub und von mir:)
    schau einfach mal vorbei wenn du Interesse hast;)
    lg♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥