Samstag, 18. August 2012

Kühlungsborn Part 1

Also wie in dem vorherigen Post erwähnt war ich für fast zwei Wochen im Urlaub. Ich war in Kühlungsborn         (Ostsee). Das Wetter war zwar manchmal durchwachsen, aber trotzdem war es warm und man konnte im Meer schwimmen gehen. Natürlich war meine Kamera dabei und ich habe über 1000 Fotos gemacht. Die schönsten zeige ich euch natürlich.
Nathalie♥


Kommentare:

  1. hey :) du hast einen schönen blog ♥ tolle bilder :) hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges followen, wäre voll lieb, fange gerade erst an... :)
    http://lolas-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder :)
    gruß ♥
    jenny von http://pinkesocken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog :)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönen Blog,den du hast. ♥

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne blider ^^ bin jetzt dein leser :*

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥