Samstag, 22. September 2012

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr irgendeinen Post Wunsch habt? Also irgendein bestimmtest Thema so wie Schule oder so. Wenn ja einfach ein Kommentar mit deinem Wunsch hinterlassen. Ich werde dann sehen ob ich es umsetzten kann.
Nathalie



4 Kommentare:

  1. Seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, ich liebe das Meer <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Magst du vllt. an meiner Blogvorstellung teilnehmen, zu gewinnen gibt es eine Blogvorstellung. Würde mich riesig freuen. http://foreveryoung-jenny.blogspot.de/p/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  4. das 2te ist gut :) gut getroffen ;)
    du wolltest wissen was du meiner meinung nach posten solltest?
    ich finde fotocollagen, die ein oberthema, wie zb. frühstücken, bahnfahrt etc. haben sehr schön, da man aus den einfachsten dingen gute fotos machen muss.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥