Mittwoch, 24. Oktober 2012

Von vielen Versuchen den Mond zu fotografieren ist endlich ein Bild mal ganz gut geworden, also es ist nicht wie alle anderen verwackelt, verschwommen etc. . Ich hoffe euch gefällt es....
Nathalie

Kommentare:

  1. Das Foto ist sehr toll geworden. Ich habe mich auch mal daran versucht den Mond zu fotografieren und saß Ewigkeiten, bis mal ein scharfes Bild dabei herausgekommen ist.. :)
    Deins gefällt mir sehr.. ♥

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ist wirklich toll geworden.
    welche kamera verwendest du?

    AntwortenLöschen
  3. das Bild ist gut geworden :)
    ich hab den Mond auch schon fotografiert, aber bei mir ist er weißlich,
    warum ist er bei dir in der Farbe? :DDD
    hattest du ein Stativ benutz? weil mit dem gehts einfacher, da zu verwackeln ist schwer :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥