Montag, 19. November 2012

Heute habe ich mal Zeit gefunden um einen kleinen Post zu verfassen. Ich wollte euch nochmal auf das Thema "Blog of the month" aufmerksam zu machen. Der Monat geht jetzt ja nicht mehr solange und wenn ihr euch noch bewerben wollt dann tut das am besten gleich jetzt!!! Ich freue mich über jeden Blog, der teilnimmt, weil einfach so viele schöne Blogs dazwischen sind, die oft meiner Meinung nach viel zu wenig Leser haben.
Hier habe ich euch die Seite verlinkt und mal sehen was mich für Blogs erwarten.(Bitte auch nur dort bewerben, so habt ihr dann auch die Chance, noch einen anderen Monat vorgestellt zu werden.)
Ich werde jetzt mal sehen was ich noch für Kunst lernen kann, denn ich habe zurzeit Klausurenphase und morgen schreibe ich Kunst und das ist mein P1 (also mein erstes Prüfungsfach). Alles ein bisschen stressig, aber auch dies ist in weniger als zwei Wochen wieder vorbei.
Liebe Grüße  Nathalie

1 Kommentar:

  1. Das hört sich ja nach einem tollen Abend an: Lernen :D
    Aber naja, da müssen Schüler wohl leider durch ;)

    Viel viel Glück für morgen :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥