Mittwoch, 12. Dezember 2012

Jetzt melde ich mich seit längerem mal wieder. Irgendwie habe ich gerade so eine Kreativ - Phase. Mir fallen ganz viele Sachen ein, die ich zeichnen könnte und irgendwie bin ich damit abends immer so beschäftigt, dass das Bloggen erstmal ein bisschen in den Hintergrund gerückt ist, aber das versuche ich jetzt wieder zu ändern.Demnächst werden auch ein paar Fotos von meinen Skizzen und Zeichnungen kommen, falls es euch interessiert, also lasst mir eure Meinung da ! :)
Yeah!!! Es schneit. Ich mag Schnee eigentlich ganz gerne,obwohl ich eher ein Sommerkind bin.
Wie findet ihr Schnee?

Nathalie ♥

1 Kommentar:

  1. Ich denke das kennen wir alle aber bloggen ist ja keine pflicht :) ich finde es überhaupt schön wie du schreibst und fotografierst. Von schnee bin ich kein fan er ist mir zu kalt und meistens rutschig, dreckig und matschig aber ich würde gerne bei deiner blog of the month aktion mitmachen ;)
    alles liebe caro
    La dolce fashion vita

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥