Sonntag, 3. Februar 2013

JOHANNAS SHOWBOX

Heute stelle ich euch den Blog von der Siegerin der Blogvorstellung vor. Es geht um den Blog "JOHANNAS SHOWBOX"


So hat sie sich und ihren Blog in ein paar Sätzen beschrieben:
" Ich bin Johanna, 15 Jahre alt und würde meinem Blog mal ganz dezent als Lifestyleblog bezeichnen. Bei mir mischen sich so einige andere Kategorien aber da alles ja irgendwie zu meinem Leben gehört: Lifestyle. Ich liebe es zu fotografieren und will jetzt mit meiner neuen Kamera so richtig "durchstarten" :D"

Was ich wirklich gut finde an ihrem Blog ist, dass wie Johanna es selbst beschreibt sich viele Kategorien mischen. Man findet über ganz unterschiedliche Themen etwas auf ihrem Blog. Musik, Fotografie, Outfits ... für jeden ist etwas dabei. Es lohnt sich wirklich mal vorbeizuschauen und sich selbst ein Bild davon zu machen.

Und nochmal ein großes Dankeschön an alle die an der Blogvorstellung teilgenommen haben. Es sind wirklich immer wieder so viele schöne Blogs dabei und es fällt mir echt immer sehr schwer einen Blog herauszunehmen und diesen dann vorzustellen.
Liebe Grüße 
Nathalie

1 Kommentar:

  1. danke für die blogvorstellung :) hat mich sehr gefreut, dass du meinen blog ausgewählt hast!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥