Samstag, 13. Juli 2013

FLY FLY AWAY

Wie würde es sich anfühlen ein Schmetterling zu sein ?
Dieser liebe Schmetterling hat sich schön fotografieren lassen und ist nicht gleich abgehauen, als die Kamera zum Vorschein kam :) .
Eigentlich hatte ich irgendwie immer ein Problem damit ein Schmetterling zu fotografieren, weil ich sie nie richtig erwischt habe... 
Kennt ihr das Problem?
Aber dieser hier ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und ließ sich schön von der Bank an der Strand Promenade ablichten :).



Kommentare:

  1. Tolle Fotos. Den Schmetterling hast du gut getroffen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich frage mich ob es Schmetterlinge stört, wenn sie weggeweht werden.
    Schön sehen sie auf jeden Fall aus ^^

    ~ Nira

    AntwortenLöschen
  3. im perfekten augenblick getroffen würd ich mal sagen! <3 einfach nur wunderschön

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön! :)
    Deine Bilder gefallen mir auch gut. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sehen sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥