Dienstag, 7. Oktober 2014

Schöne Momente

Das letzte halbe Jahr oder sogar eigentlich das ganze Jahr 2014 war bis jetzt einfach so gefüllt mit schönen Momenten. Das bestandene Abitur, die Abi - Reise, die super tolle Geburtstagsfeier mit allen Freunden, die bestandene Führerscheinprüfung und dann auch noch die Zulassung für die Uni.
Das sind nur ein paar schöne Momente die ich bis jetzt erlebt habe und das Jahr ist noch nicht zu Ende und ein neuer großer Lebensabschnitt fängt jetzt erst an. 
Man macht sich zwar viele Gedanken darüber, wie es jetzt für einen an der Uni wird, was man für neue nette Menschen kennenlernt und wie sich der Alltag einfach verändern wird, aber die Vorfreude auf das Neue überwiegt.
Was habt ihr bis jetzt so im Jahr 2014 erlebt und war es bis jetzt genauso gefüllt mit schönen Momenten?

Nathalie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar ♥