Freitag, 8. Juni 2012

Ende ....

Hiermit beende ich jetzt die Blogvorstellung und bedanke mich jetzt schon mal für alle, die an der Blogvorstellung teilgenommen haben!!!!
Es ist echt der Wahnsinn, es sind 136 Kommentare geworden...
Jetzt werde ich mir die Blogs alle anschauen (ein paar habe ich schon gesehen und es sind echt super schöne Blogs dabei ) und dann zwei auswählen.... auch wenn es mir nicht leicht fallen wird.... und die Blogvorstellung  dieser Blogs kommt dann so in den nächsten Tagen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend ...
Eure Nathalie

2 Kommentare:

  1. 136 blogs zum anschauen... das ist heftig. hoffe es macht spaß, hab mich glaub ich auch beworben - ein weiterer blog haha

    AntwortenLöschen
  2. ohje, das ist sicherlich nicht einfach unter 136 Blog nur zwei vorzustellen. Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß beim durch klicken der ganzen Blogvielfalt! xxx

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥