Montag, 20. August 2012

Kühlungsborn Part 3

So hier kommt jetzt erstmal der vorerst letzte Kühlungsborn Post. Ich hoffe euch gefallen die Bilder.
Ich habe drüber nachgedacht mal wieder eine Blogvorstellung demnächst zu starten. 
Was haltet ihr davon?




14 Kommentare:

  1. wow
    die Bilder sind traumhaft
    das Wasser in der Brandung ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöne fotos :)
    http://lara-ira.blogspot.de/2012/08/show-me-your-blog.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  3. traumhafte fotos! da könnt ich glatt ins schwärmen geraten. ich war kürzlich auch an der see, aber das wetter war leider nicht so schön, wie auf deinen bildern^^

    lg penny lane

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt wunderschön !!!
    http://www.perfect-momentsandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöner Blog. Hast ne Leserin mehr und wanderst sofort mal in meinen RSS-Reader. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Fotos. Ich liebe das Meer ((=

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. wirklich schöne Bilder, du hast einen neuen Leser:) Würde mich freuen, wenn du mich auch verfolgst:))

    AntwortenLöschen
  8. tolle Fotos :)

    Bei mir läuft ein Giveaway für Jungs und Mädchen, kannst ja mitmachen, würde mich freuen :) http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/08/gute-laune-zum-mitnehmen.html

    AntwortenLöschen
  9. richtig tolle Bilder! Finde ich hammer♥
    Lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne Fotos. Gefallen mir echt gut. Vorallem das 2.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Blog. Gefällt mir echt gut. Mach weiter so. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    jetzt habe ich Heimweh. Ich komme ursprünglich aus Rostock und mir fehlt die Ostsee sooo sehr. Hamburg ist jetzt meine Heimat, aber die Elbe kann das Salzwasser mit dem tollen Geruch, wie ich finde, nicht ansatzweise ersetzen. Deine Fotos sind toll und fangen die Stimmung meiner geliebten Ostsee sehr schön ein.

    Danke für diese tollen Bilder.

    Wenn du mal Lust auf Kosmetik hast, dann schau doch bei mir vorbei: http://grossstadtbarbie.blogspot.com/

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Großstadt Barbie

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne Fotos vor allem mit dem Wasser...:))
    mfg Lisa

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥