Montag, 29. Oktober 2012

Wie gefällt es euch?

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich das Design verändert. Neuer Header, neue Hintergrundfarbe etc..Ich habe lange am Design gebastelt und so wie es jetzt ist gefällt es mir eigentlich ganz gut .
 Wie gefällt es euch? 
Sollte ich vielleicht noch was ändern ?
Dazu habe ich noch ein paar Seiten eingerichtet und das Thema "Blog of the month" gestartet. Ihr könnt euch dort bewerben und am Ende des Monats werde ich immer ein Blog davon vorstellen. Also wird es jeden Monat eine Blogvorstellung geben. Diesen Monat werde ich keine Blogvorstellung machen, da der Monat ja schon fast zu Ende ist. Also werde ich damit im November anfangen. Bewerbt euch und vielleicht habt ihr Glück und ich stelle euch vor.Alles weitere könnt ihr hier nachlesen:  Blog of the month
Liebe Grüße 
Nathalie

Kommentare:

  1. Das neue Design ist superdupermegatoll ! *-*
    Weiter so! :*
    Kuss; Sophie. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke, freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt.:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zwar das alte Design nicht gesehen, aber das neue hier gefällt mir ziemlich gut :)
    Der Header und die Farbe passen sehr gut zusammen <3

    Folge dir gleich und bei dem BOTM bewerb ich mich auch gleich ;)

    glG Sandra :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön schlicht und übersichtlich, also super ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß zwar nicht wie das alte Design aussah, aber mir gefällt dein Header unwahrscheinlich gut. :) Er passt auf jeden Fall zum Titel des Blogs! Außerdem finde ich es irgendwie auch mal schön keine Sidebar zu haben. So schön schlicht.

    Allerliebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Header ist schön, nur schaut er rechts etwas raus.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dein Design sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenn zwar dein vorheriges Design nicht aber das jetzige ist schön :)
    Der Header und die Farben passen sehr zu deinem Blog :)

    Liebe Grüße
    http://amatoory.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥