Sonntag, 28. Oktober 2012

We are family ...

Na ihr, als ich im Zoo war habe ich diese Affen Familie gesehen und ich fand es irgendwie richtig süß. Wie dieses kleine Affen Baby da so vor den Großen sitzt und sich beschützen lässt. So habe ich die Vier mal fotografiert und zeige sie euch. Wie findet ihr es ?

Kommentare:

  1. Wie putzig die aussehen!
    Es sieht auch lustig aus, wie man die Gesichter der größeren kaum erkennt, weil alles schwarz ist.

    Greetz, Leonie.

    AntwortenLöschen
  2. Fabelhafte Tierchen. Ich liebe Zoo-Besuche <3

    Wie sie einfach super plüschig aussehen... :D

    AntwortenLöschen
  3. schönes foto ! schau doch mal bei mir vorbei habe auch einen fotografieblog schau doch mal vorbei :)

    i see pictures everywhere

    AntwortenLöschen
  4. sie sehen irgendwie niedlich aus. Und wenn man richtig hinsieht könnte man meinen gleich drei Genarationen zu sehen.

    AntwortenLöschen
  5. Thumbs high, sehr schönes Foto

    lg aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
  6. super tolles foto :D
    affen sind toll.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥