Samstag, 27. Oktober 2012

Wird die Sandburg es schaffen zu überleben?


Würde mich über Kommentare freuen :)

Kommentare:

  1. uhhh, bei den Wellen sieht es schlecht für die schöne Sandburg aus :D
    bei dem Anblick des Wassers sehne ich mich nach dem Sommer, wenn man einfach am Standliegen kann :/
    schöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :) Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden welches ich am Besten finde ;)

    Liebe Grüße Phia

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die letzten beiden Fotos am schönsten <3.
    Den Moment, wo die Wellen brechen und spritzen hast du super eingefangen und bei dem Bild darüber gefällt mir besonders die Komposition mit der Feder :)

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle bilder. dachte ehrlich gesagt, dass du zuerst eine art fotostory machst, was ich noch eine spur besser gefunden hätte ^_^

    AntwortenLöschen
  5. Besonders das letzte Bild finde ich toll .

    Liebst, Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/pages/Zunder/430510387011906

    AntwortenLöschen
  6. sandburgen erinnern mich an alte, vergangene tage, meine kindheit. die bilder auch.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos die mir persönlich ser gut gefallen

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe das letzte Bild, es ist im perfekten Moment geschossen!

    Greetz, Leonie.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes,

    Tolle Fotos *-*
    Ich finde alle wunderschön *-*
    Folge dir direkt mal über bloglovin und GFC.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. tolle fotos :-)
    würde so gerne mal wieder ans Meer <3

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  11. die sandburg sieht ja super süß aus :)
    echt toll ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Toll den richtigen Moment mit dem Wasser eingefangen und das Spiel mit der Schärfentiefe. Lg Thomas

    AntwortenLöschen
  13. Toll den richtigen Moment mit dem Wasser eingefangen und das Spiel mit der Schärfentiefe. Lg Thomas

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe das letzte Bilder total! wirklich wunderschön:)
    Würde mich über deinen Besuch auch sehr freuen!♥
    LG

    AntwortenLöschen
  15. süße Burg, wirklich ein kleines Kindheitsphänomen. wird sie es schaffen oder nicht!

    lG

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥