Sonntag, 6. Januar 2013

Blogvorstellung

Da ich vor hatte eine Blogvorstellung zu machen und ich gerade keine wirklich schönen Bilder habe, die ich euch zeigen kann, werde ich jetzt eine Blogvorstellung starten.
  • werde / sei Leser 
  • schreibe mir ein Kommentar unter diesen Post mit Name, Bloglink und einer kurzen Beschreibung eures Blogs
  • verlinke meine Blogvorstellung unter einem Post oder in der Sidebar auf deinem Blog

Wann die Blogvorstellung zu ende sein wird, werde ich euch noch bekannt geben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr teilnehmt...
Liebe Grüße 
Nathalie♥


Kommentare:

  1. Marcel, http://optionalartpictures.blogspot.de/ : Typischer Fotoblog, macht Kurzfilme und ist immer auf der Suche nach Models & Schauspielern ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nathalie,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich würde gerne bei Deiner Blogvorstellung mitmachen....
    Herzliche Grüße
    isonca
    http://isoncadesign.blogspot.de
    P.S.
    eine Beschreibung stelle ich jetzt nicht hier ein, Du kennst ja meinen Blog schon :)

    AntwortenLöschen
  3. Wir würden sehr gern teilnehmen :)
    sind jetzt Leser von deinem :)
    unser Blog dreht sich hauptsächlich um Leben, Momente, Liebe, Essen und Mode.
    wäre seeeehr nice wenn du uns vorstellst :)
    www.lisamiri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich schau gerne mal vorbei =) und hier bin ich auch schon =P

    Bin natürlich Leser von dir.
    http://www.yasminarosawoelkchen.de
    Auf meinem Blog geht es um alles möglich kunterbunte. Alles rund ums Leben des Rosa Wölkchens =P
    Ich habe deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt, direkt unter Seitenaufrufe.

    Liebe Grüße
    Yasmina

    AntwortenLöschen
  5. da versuch ich auch mal mein glück :)
    ich heiße Bea und meinen blog findest du unter:
    fantasy-meets-reality.blogspot.de
    auf ihm geht es um mode, fotografie und mein leben, alles ziemlich bunt durcheinander, je nachdem, worüber ich gerade posten mag :)
    Ich habe dihc in der sidebar verlinkt.
    ich würde mich freuen wenn du mich vorstellen würdest :)
    liebe grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Katharina, http://momentaufnahme-kh.blogspot.de/, Fotoblog mit Bildern die für sich sprechen (daher auch kaum Texte). Außerdem noch ganz "frisch".

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin Nina, 15 Jahre jung und aus Potsdam. Ich blogge über die schönen Dinge im Leben.
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Salut:)
    Ich bin michelle, 17 und liebe die Fotografie, Beauty und Mode<3
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für den Kommentar auf meinem Blog, mach gerne bei der Vorstellung mit.
    Ich hab' meinen Blog http://buntes-bonbon.blogspot.de/ seit April. Bloggen tu ich über die kunterbunten und süßen Sachen im Alltag, über Musik, Fußball & ganz aktuelle Sachen, einfach über das, was mich gerade bewegt.
    Deinen Link werde ich auf meiner Facebookseite posten, hoffe, das ist auch ok:
    https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  10. Hey! :)
    Ich bin Leonie, kurz Leo, und 16 Jahre alt. Mein Blog heißt Goldlichter und ist hauptsächlich ein Fotografieblog. Nebenher poste ich ein paar Dinge aus meinem Leben, jedoch konzentriere ich mich auf das wundervolle Medium selbst.
    http://leoniebe.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Leo

    AntwortenLöschen
  11. Hey. :)
    Ich folge dir schon sehr lange auf GFC und auch auf Bloglovin. :)

    Mein Bloglink: http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.de/

    Ich bin Yvonne, bin 16 Jahre alt. Das ist mein zweiter Blog und den führe ich jetzt seid etwa einem Jahr. Ich zeige gerne Bilder aus meinem Leben. Alle meine Bilder sind eigentlich selbst fotografiert. :)
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mich vorstellen würdest, weil ich eine Blogpause hatte und ich dadurch Leser verloren habe. :(

    Dein Blog ist sehr toll :))

    Ach und deine Blogvorstellung ist in meiner linken Sidebar verlinkt. :)

    AntwortenLöschen
  12. Hi, ich bin Leonie und ich benutze meinen Blog größten Teils dazu, anderen meine Fotos zu zeigen, untermauere die dann immer noch mit ein wenig Text und packe ein Lied dazu und das war's.
    Treue Leserin bin ich ja schon und der Link mit deiner Verlinkung kommt gleich!

    Greetz, Leonie

    AntwortenLöschen
  13. hier: http://we-own-the-ocean.blogspot.de/2013/01/blog-post.html

    AntwortenLöschen
  14. Hi, ich bin Anne, 19 Jahre und Annouk Coco ist mein kleiner Ort für meine Fotografien, meinen liebsten Kleidungsstücken, ein ganz klein wenig Beauty und den vielen Gedanken, die ich habe und mit euch teilen möchte.
    http://annoukcoco.blogspot.de

    Liebe Grüße!
    (verlinkt in der Sidebar)

    AntwortenLöschen
  15. hey, ich heiße Saskia und bin 16 Jahre alt. Ich Blogge schon eine ganz Zeit. Aber über was ich Blogge ist immer wieder unterschiedlich mal mehr Bilder dann mal nur Texte oder über Shopping ausbeuten. In den Texten handelt es sich manchmal einfach um meine Gedanken und Gefühle.
    Ich habe deinen Blog in eine Post erwähnt (http://momentscomandgo.blogspot.de/2013/01/13-tage-im-neuen-jahr.html)

    Liebe grüße Sassi :)

    http://momentscomandgo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    Ich bin die Bloggerin von Gnadenlos Ehrlich (http://gnadenlosehrlich.blogspot.de/) und blogge schon eineinhalb Jahre mit mehr oder weniger Erfolg. Die Aktion wäre einfach eine tolle Gelegenheit, dass andere Leute auf meinen Blog aufmerksam werden. Ich schreibe meistens über meine Gedanken und blogge Fotos von mir, die ich mag. Außerdem liebe ich die Bildbearbeitung, das Zeichnen und das Geschichten schreiben. Über das habe ich ein/zwei vereinzelte Post bei mir auch noch untergebracht. Ein bunter Mix, aber hauptsächlich pseudo-philophisch. Ich habe auch zwei kleine Projekte in der Hinterhand und würde mich freuen, wenn davon mehr erfahren würden. Ich denke, die Projekte werden am Wochenende (oder zumindest eins davon) vorgestellt, wenn du sie sie anschauen willst. Bei mir auf meinem Blog sucht man übrigens vergeblich nach Fashion, da ich der Meinung bin, davon gibt es schon genug in der Blogger-Welt.
    Liebe Grüße, Ink ♥

    PS: Du bist in der Sidebar verlinkt. ;)

    AntwortenLöschen
  17. Die Gelegenheit wollen auch wir uns nicht entgehen lassen.
    Wir sind Jana und Bella und kennen uns schon seit einer kleinen Ewigkeit. Da wir jetzt in verschiedenen Städten leben, haben wir unseren Blog ins Leben gerufen, um uns gegenseitig, aber auch alle anderen Interessierten, auf dem Laufenden zu halten. Wir bloggen über alles was uns so passiert und interessiert. Dazu gehört natürlich Mode und unsere eigenen Outfits, aber auch andere Dinge, wie Serien,die wir gerne sehen, Musik, Feiern und vieles, vieles mehr.
    Leider haben wir noch nicht besonders viele Leser und darum würden wir uns über eine Vorstellung von dir sehr freuen.

    Viele liebe Grüße

    Jana&Bella von

    http://janabellashowroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Huhu klar mache ich mit:)

    Wie du gesehen hast, gehts auf meinem Blog um DIY,Malen,Basteln,Nähen, oft im Shabby/Vintagelook.

    Ich nehme dich gerne mit auf den aktuellen Post, liebe Grüße Rob

    http://derkleinekunstladen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Da bin ich doch auch auf jeden Fall dabei......auf meinem Blog geht es um ganz viel selbstgemachtes......nähen, stricken, häkeln und natürlich Geschichten von mir und meinem leben. Ich schreibe morgen einen neuen Post und da bist du dabei....
    Ich grüß dich lieb....bella

    AntwortenLöschen
  20. UPS vergessen

    http://herzensuess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Hi, ich bin Jasmin und erniedrigende 13 Jahre alt.
    Und bin jetzt schon seid 2 Jahren in der Bloggerwelt unterwegs.
    Und habe im Sommer jetzt wieder einen neuen Blog gestartet,da ich einfach ein Neuanfang brauchte. Ich poste immer dann wenn ich Lust hab. Über mein Leben und alles was mich beschäftigt,so wie meine Freunde,Beauty,Musik,Verhaltensweisen von Menschen oder einfach nur Fotos. Ich fände es super wenn du mal vorbei Schauen würdest.:'))

    Aller liebste Grüße.:)
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  22. Erstmal danke für deinen Kommentar auf meiem Blog :)
    Ich nehme sehr gerne an einer Blogvorstellung teil!

    So und jetzt zu mir:

    Ich bin Johanna, 15 Jahre alt und würde meinem Blog mal ganz dezent als Lifestyleblog bezeichnen. Bei mir mischen sich so einige andere Kategorien aber da alles ja irgendwie zu meinem Leben gehört: Lifestyle. Ich liebe es zu fotografieren und will jetzt mit meiner neuen Kamera so richtig "durchstarten" :D designmäßig ist im Februar eine Renovierung an meinem Blog angesagt. Ich würde mich echt sehr freuen wenn du mich vorstellen würdest :)

    xx

    http://johannas-showbox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Hallo! Vielen Dank für Deinen Kommentar und hier ist mein Blog:

    http://www.martinemueller.blogspot.jp

    Ich berichte über mein Leben in Japan.


    Zur Zeit lebe ich in Japan und veröffentliche jede Woche Mittwoch einen Blog (manchmal auch öfters) über die alltäglichen Dinge in Japan. Mein Mann ist Japaner und ich Deutsche. Wir führen eine interkulturelle Ehe in der es ab und zu zu lustigen Missverständnissen kommt. William Shakespeare schrieb über Othello und Desdemona, ich schreibe über uns, aus erster Hand!
    Ich lebte und arbeitete 9 Jahre in Singapur und hatte drei zusätzliche großartige Jahre als Hausfrau und Mutter in Dubai.

    AntwortenLöschen
  24. ch würde auch gerne mitmachen:) Mein name ist michelle und ich bin 17 Jahre alt. Ich blogge über Lifestyle, Fotografie, Fashion und Beauty. Fotografie ist meine große Leidenschaft, ich liebe es Emotionen und Erinnerungen auf Fotos festzuhalten. (Was meiner Meinung nach wirklich die schönste Art der Erinnerung ist♥)
    Ich würde mich unendlich freuen, wenn ich Glück hätte:)
    viele liebe Grüße,
    Michelle www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Hey dear I really like your blog! What about following each other? Also on bloglovin and fb if you want...just let me know :3 <3

    Join my ROMWE GIVEAWAY!

    New Outfit Post!

    AntwortenLöschen
  26. Hey, Hannah mein Name und ich blogge und fotografiere einfach unglaublich gern.

    hand-in-hand-to-wonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Hi, ich bin Lara, 14 Jahre alt, und ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest! :)
    Hier hab ich die Blogvorstellung verlinkt: http://firstsingmetosleep.blogspot.de/2013/01/die-realitat-ist-nur-die-zwangsjacke.html?m=0
    Und das ist mein Blog: http://firstsingmetosleep.blogspot.de :):)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥