Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes Neues Jahr

Und wieder ist ein Jahr zu ende und ein neues startet. Mein Post kommt zwar ein bisschen spät aber besser jetzt  als gar nicht. Habt ihr euch irgendwas fürs neue Jahr vorgenommen? Ich persönlich habe mir eigentlich nichts vorgenommen. 
Dann wünsche ich euch noch einen restlichen 1. Januar ...
Eure Nathalie♥

Kommentare:

  1. haha, endlich mal jemand der sich - genauso wie ich - nichts fürs neue jahr vorgenommen hat :)
    ich wünsch dir ein gutes neues jahr .. und dein header ist total schön :)
    -Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ebenfalls ein wundervolles neues Jahr! Zu spät kommen diese Grüße auf jeden Fall nicht ;) Ich habe mir ziemlich viel vorgenommen - beispielsweise möchte ich unbedingt mindestens 6 Bücher gelesen haben! Das hört sich nicht viel an, doch im letzten Jahr kam ich leider überhaupt nicht dazu, da ich durch mein Studium gezwungen war vor allem Fachlektüre zu lesen... dabei habe ich schon fünf Bücher auf meiner Warteliste, die unbedingt gelesen werden wollen! Also mein guter Vorsatz: Mehr Zeit für das Lesen (von schöner Lektüre und keinen anstrengenden Fachgeschichten...)

    Allerliebste Grüße von mir!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥