Dienstag, 28. Januar 2014

Irland - Aran Islands


Hier ein paar Eindrücke von einem unserer Ausflugsziele auf unserer Studienfahrt nach Irland. Auf den Fotos seht ihr den fantastischen Blick von den Klippen der Aran Islands. 
Nathalie ♥

4 Kommentare:

  1. Aran Island..... ein herrlicher Ort auf Erden! Ich erinnere mich, dass mein Freund dort einen Sonnenbrand bekommen hatte - und das in Irland! ;) Danke, für das Aufleben meiner wunderbaren Erinnerungen.

    Liebste Grüße von mir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hey (: Ich mache eine Blogvorstellung und würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest (: Allerliebste Grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh du meine Güte! ICH LIEBE IRLAND und hab genau das noch nicht gesehen *__* jetzt weiß ich was ich nacholen muss :) Super toller Beitrag!

    Dunni von www.lovely-joys.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für atemberaubende Bilder :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥